Alles anzeigen Alles anzeigenDann willkommen im Club der Geschädigten(Gescammten)
eine Doppelmoral gibt es aber trotzdem nicht,
dieser Beitrag gilt hauptsächlich als Info Das wir Kartenbauer jetzt wissen wo die meisten Karten abgeblieben sind
Zitat: @TheRealTBone90 :
es fällt mir schwer und ich finde es sehr schade das ich diesen Beitrag verfassen muss.
Ich möchte hier bewusst keine Hetzjagd oder sonst etwas in der Art unter dem Beitrag lesen bitte.
Alles was ich möchte ist die Kartenbau Community zu Informieren und zu Warnen.
Dann lese dir doch einmal bitte den Beitrag durch, wie er mir Rufmord unterstellt, weil ich im Auftrag des Geschädigten eine Scammer-Warnung verfasst habe.
Da sein Buddy scheinbar "um Alles" gescammt wurde und nach 8 Monaten Zeit zur Rückzahlung eine Scammerwarnung verfasst haben, aber wir erst vor Kurzem erfahren haben dass er zahlungsunfähig sei, dass dies kein Scam da er insolvent gegangen ist xD.
Ich wurde persönlich angegriffen und als Rufmörder dargestellt und deswegen wird seine hinterhältige Doppelmoral anhand seines eigenen Beitrags vorgeführt.
Scam ist Scam in Fall von seinem Buddy Jeff_The_Killer_ sowie im Fall von NekoyaTV.
Jeff_The_Killer_ Scammt RainbowSteven um 1Mio
Und trotz allem hat das nix hier im Beitrag verloren, weil es in diesem um was völlig anderes geht. Könnte man auch Offtopic nennen da es 0 mit dem zu tun hat um was es eigentlich geht.