1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. bergaaaa

Beiträge von bergaaaa

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• [SCAMMING] NekoyaTV aka _xXStuffXx_

• bergaaaa
    • 5. November 2020 um 00:09
    Zitat von Okan76
    Zitat von Fluyxx

Dann willkommen im Club der Geschädigten(Gescammten)

eine Doppelmoral gibt es aber trotzdem nicht,

dieser Beitrag gilt hauptsächlich als Info Das wir Kartenbauer jetzt wissen wo die meisten Karten abgeblieben sind

Zitat: @TheRealTBone90 :

es fällt mir schwer und ich finde es sehr schade das ich diesen Beitrag verfassen muss.

Ich möchte hier bewusst keine Hetzjagd oder sonst etwas in der Art unter dem Beitrag lesen bitte.

Alles was ich möchte ist die Kartenbau Community zu Informieren und zu Warnen.

Alles anzeigen

Dann lese dir doch einmal bitte den Beitrag durch, wie er mir Rufmord unterstellt, weil ich im Auftrag des Geschädigten eine Scammer-Warnung verfasst habe.

Da sein Buddy scheinbar "um Alles" gescammt wurde und nach 8 Monaten Zeit zur Rückzahlung eine Scammerwarnung verfasst haben, aber wir erst vor Kurzem erfahren haben dass er zahlungsunfähig sei, dass dies kein Scam da er insolvent gegangen ist xD.

Ich wurde persönlich angegriffen und als Rufmörder dargestellt und deswegen wird seine hinterhältige Doppelmoral anhand seines eigenen Beitrags vorgeführt.

Scam ist Scam in Fall von seinem Buddy Jeff_The_Killer_ sowie im Fall von NekoyaTV.

Jeff_The_Killer_ Scammt RainbowSteven um 1Mio

Alles anzeigen

Und trotz allem hat das nix hier im Beitrag verloren, weil es in diesem um was völlig anderes geht. Könnte man auch Offtopic nennen da es 0 mit dem zu tun hat um was es eigentlich geht.

• bergaaaa
    • 4. November 2020 um 22:41

Coldhanter

• bergaaaa
    • 4. November 2020 um 22:34

Meine limitierten Karten sind dann wohl auch weg ;(. Sehr schade für die, die sich eine gekauft haben bei mir oder bei ihm.

AsunaNiechan du hast mit ihm relativ guten Kontakt gehabt, habt ja auch zusammen eine oder mehrere Karten zusammen gebaut. Kannst du irgendwas dazu sagen?

• Eure Chestopening erfahrung?

• bergaaaa
    • 4. November 2020 um 09:43
    Zitat von flunkerer
    Zitat von bergaa

Hab jetzt zwar kein Bild, aber aus 70 Kisten hab ich 2 Halloween Prefixe gezogen, einmal DoppelLila, 1 Spawn Gs Gutschein 1Grades, ca. 300k Money und viele Köpfe.

Und ich habe 140 Kisten aufgemacht und nichtmal 1 gezogen xD das ist definitiv balanced

Das ist aber auch hart :(

• 63.518 GrieferGames Dollar

• bergaaaa
    • 4. November 2020 um 08:28

RocketGeneral  steamboatmickey  @qehealtYT

• Eure Chestopening erfahrung?

• bergaaaa
    • 4. November 2020 um 08:27

Hab jetzt zwar kein Bild, aber aus 70 Kisten hab ich 2 Halloween Prefixe gezogen, einmal DoppelLila, 1 Spawn Gs Gutschein 1Grades, ca. 300k Money und viele Köpfe.

• Schneemman Glück 1

• bergaaaa
    • 30. Oktober 2020 um 14:52

Alles klar, danke. :thumbup:

• Schneemman Glück 1

• bergaaaa
    • 30. Oktober 2020 um 13:51

Hey,

wollte wissen was das Egg den so an Wert hat.

• /clan invite Fehler

• bergaaaa
    • 16. Oktober 2020 um 11:01

In der Twitter Shoutbox würde angekündigt das die Clan- und Booster Systeme deaktiviert worden sind.

Ich geh davon aus, weil noch nichts kommunikatives zurück gekommen ist, dass diese Systeme noch nicht wieder aktiviert wurden.

• 💎💎💎 Dropbooster-Experiment Auswertung 💎💎💎

• bergaaaa
    • 16. Oktober 2020 um 10:41
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von bergaa

Ich finde nicht alles verkehrt.

Das generell alle Booster jetzt stackbar sind finde ich klasse, auch das GUI finde ich dazu nicht verkehrt. Man könnte zwar noch was dran verbessern aber grundsätzlich finde ich es okay.

Aber auf die eigentliche Geschichte mit den Drop Boostern zurück zukommen, die Baumeisterpicke ist ja für horrende Summen über den Tisch getradet worden . Wenn das jetzt keinen Unterschied mehr macht sind dadurch auch einige mehr oder weniger übers Ohr gehauen worden. Was ich weitaus schlimmer finde.

Es wusste ja niemand, dass das wieder geändert wird. Also können die Verkäufer auch nix dafür.

Ich wollte damit keinen Verkäufer ankreiden. ^^

Im allgemeinen ist man halt irgendwie beschissen worden, was ich nicht ok finde.

Vor dem Update hat es kaum eine Baumeisterpicke im Forum gegeben und kaum war das Update draußen hast du von nix anderem mehr gelesen.

• 💎💎💎 Dropbooster-Experiment Auswertung 💎💎💎

• bergaaaa
    • 16. Oktober 2020 um 10:18
    Zitat von Zytocraft

Die ganze Sache war mal wieder ein Schuss in den Ofen, man hätte es einfach lassen sollen wie es war, dann hätte man sich nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen.

Ich finde nicht alles verkehrt.

Das generell alle Booster jetzt stackbar sind finde ich klasse, auch das GUI finde ich dazu nicht verkehrt. Man könnte zwar noch was dran verbessern aber grundsätzlich finde ich es okay.

Aber auf die eigentliche Geschichte mit den Drop Boostern zurück zukommen, die Baumeisterpicke ist ja für horrende Summen über den Tisch getradet worden . Wenn das jetzt keinen Unterschied mehr macht sind dadurch auch einige mehr oder weniger übers Ohr gehauen worden. Was ich weitaus schlimmer finde.

• Kartensammelthread 2.0

• bergaaaa
    • 15. Oktober 2020 um 09:19
    Zitat von Hass1337

**Ingame Screen

Name: Meliodas

Bauart: 2D [Wolle]

Größe: 6x3

Heimat: CB3 /p h HassKarten

Erbauer: Hass1337

Preis: 40k

Alles anzeigen

RocketGeneral die ist was für dich ^^

(btw. alles schöne Karten ^^)

• /e all generiert nur ein Stack Erfahrungsfläschen

• bergaaaa
    • 13. Oktober 2020 um 12:23
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von pathosFM

Du spielst aber nicht in der Bedrock? Also existiert der Fehler auch in der normalen Java-Version?

Richtig.

Bei mir ging das gestern noch, hängt das vlt. mit dem Booster Update zusammen?

• Habe neben mein gs eine rackete gefunden

• bergaaaa
    • 8. Oktober 2020 um 13:19

/meldung geht nicht mehr. Zumindest habe ich das so als Nachricht im Chat bekommen wenn ich den Befehl eingebe. So bleibt Dir denke ich nur die Möglichkeit das über einen Sup zu melden.

• FAQ "Perks"

• bergaaaa
    • 8. Oktober 2020 um 08:34

Es ist bereits ein größeres FAQ Update geplant wenn mich nicht alles täuscht. Dann sind auch bestimmt die neuen Perks dabei

• FKK Kartenbauservice + Verlosung

• bergaaaa
    • 7. Oktober 2020 um 23:13

RocketGeneral

steamboatmickey

• "Ich biete" / "Ich suche" - Label entfernen

• bergaaaa
    • 5. Oktober 2020 um 16:44

Finde das Label sollte bleiben. Benutze das auch im "Ich Suche" Bereich. Wie sonst soll man signalisieren das man evtl. etwas gefunden hat oder jemand ein gutes Angebot an den Suchenden abgegeben hat.

Das einzige was ich als sinnvoll erachte, wäre eine Anpassung in Reserviert/Gefunden wie bereits weiter oben schon erwähnt wurde.

• Fehler mit Karten

• bergaaaa
    • 5. Oktober 2020 um 11:34

Mir wurde mal gesagt das mit der Version 1.12.2 die Karten am wenigsten buggen würden. Kannst ja das mal probieren.

Edit:

Bei mir buggen die Karten seltens mal und ein rejoin hat bis jetzt immer geholfen (spiele mit der Version 1.8.9)

• 1 Mio $ Verlosung Citybuild Money

• bergaaaa
    • 5. Oktober 2020 um 11:28

#einerfüralle

RocketGeneral  steamboatmickey  @qehealtYT

• Mobile-Version Braue Pilze nicht verfügbar

• bergaaaa
    • 30. September 2020 um 10:34

Ich kann mich jetzt auch täuschen aber die Griefergames Bedrock läuft glaube ich auf der 1.16.2. Wenn er jetzt mit der neusten Version joint dann wird es da bestimmt auch noch ein paar mehr Fehler geben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Star Enderchest

1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor 41 Minuten
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 51 Minuten
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

14 Antworten, 169 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 3. Reihe Spawn GS / CB22

6 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • 💵💵💵 CB22 3 Reihe vorne raus Ultra rare 💵💵💵

22 Antworten, 506 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22