Wurde in diesem Thema auch schonmal vorgeschlagen. Klick
Ist es beim Startkick nicht so, dass das auch Server übergreifend ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde in diesem Thema auch schonmal vorgeschlagen. Klick
Ist es beim Startkick nicht so, dass das auch Server übergreifend ist?
Würde ich dann zu oben genanntem Preis kaufen wenn du einverstanden bist.
"Erntet" die mit TnT?
Wenn ja 40k wenn nicht 25k für die Schematic
Bei mir hat das mit den XP jetzt ne ganze Weile funktioniert und seit vorgestern bekomme ich wieder mal nix raus. Hingegen bei meinem passiven Mob Spawner bekomme ich grundsätzlich immer XP. Der Fehler muss bei den Cobble-Spawner also liegen.
Hast du meinen Beitrag gelesen? Ich hab sowohl Mushroom (Kuh) als auch Schaf und mit allen das gleiche Problem.
Den Cobble hab ich jetzt ganz neu (seit paar Tagen) und der muckt genau so.
Btw hab ich vorhin zumindest aus einigen noch XP bekommen, jetzt waren wieder alle voll und es gab aus KEINEM der genannten XP.
Ja hab ich gelesen, aber ich hab von meiner Sichtweise aus geschrieben. Bei mir ist es nunmal so das das Problem nur bei den Cobblern besteht.
Bei mir hat das mit den XP jetzt ne ganze Weile funktioniert und seit vorgestern bekomme ich wieder mal nix raus. Hingegen bei meinem passiven Mob Spawner bekomme ich grundsätzlich immer XP. Der Fehler muss bei den Cobble-Spawner also liegen.
Ich komm mit dem Handy in das Menü rein, kann aber nicht alles rausnehmen.
Und die Lagerupgradeglasscheiben oder wie man die auch nennen möchte sind wild durcheinander gesetzt bei mir.
Habe glaube auch schon einmal ein Thema dazu eröffnet.
Ok. Ich mache zu fast allen bugs in der bedrock ein thema weil ich den team helfen will ver bugs zu finden
Das finde ich klasse und das Team bestimmt auch ![]()
Ich würde auch mehr mal am Handy zocken, komme aber noch nicht so mit der Steuerung klar.
Ich komm mit dem Handy in das Menü rein, kann aber nicht alles rausnehmen.
Und die Lagerupgradeglasscheiben oder wie man die auch nennen möchte sind wild durcheinander gesetzt bei mir.
Habe glaube auch schon einmal ein Thema dazu eröffnet.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mehr Minecraft Smileys einführen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es sollen mehr Minecraft basierende Smileys hinzugefügt werden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn man zum Beispiel Material sucht könnte man schöne Einkaufslisten schreiben und man kommt bei ein paar Items nicht durcheinander. (Beispiel Quarz)
Weitere Anmerkungen
Bitte gebt mal eure sachliche Meinung dazu ab, mich würde es auf jeden Fall freuen ein paar mehr Smileys in der Liste zu finden.
und was ist, wenn man sich einmal vertippt? Muss man dann ewig warten?
Naja es gäbe natürlich zb /edit
Jo und dann kommt als nächstes noch ein Befehl der so aussehen könnte ---> /edit undo
Sry halte ich für eine nicht so gute Entscheidung/Vorschlag.
Finde den Vorschlag aus mehrerlei Hinsichten schlecht. Bin absolut dagegen obwohl ich selbst nicht oft signiere.
Supi, beim ersten mal hat das bei mir auch geholfen. Beim zweiten mal musste ich warten bis zum Server-Neustart.
Am besten schreibst du mal an den Shop-Support, mit Rechnung natürlich damit die das nachvollziehen können.
Was auch sein kann, ist das es bis zu 48h Stunden dauert bis alles da ist.
Das hatte ich auch schon einmal, dauert ein wenig ggf. bis Server Neustart und dann ging es bei mir wieder.
Aber normal ist es trotzdem nicht vlt. hilft ein relog.
Wenn du auf deinem Plot stehst musste /p sethome manticorebase eingeben. So wie du das gemacht hast hast du Dir ein normales Home gesetzt das solltest du im Normalfall jetzt mit /home manticorebase erreichen.
Die Idee finde ich nicht schlecht, dass Kontingent von 4 "kostenlosen" Plots auf bspw. 10 anheben und dann kann man sich für Summe x dieses Kontingent erhöhen.
Wenn man das z.B. zusätzlich für bspw. 10k kaufen müsste hätte man wieder eine Quelle gefunden Geld aus der Wirtschaft zu nehmen ich denke das würden bestimmt viele nutzen.
Denkst du es muss alles durch Supreme Kisten erwerblich sein?
Wieso nicht einfach einen kleinen menu shop !
Pro Home 10k !
An sich. top Idee, verstehe nicht wieso es abgelehnt werden sollte !
Idee finde ich klasse. Wie bei den zusätzlichen Grundstücken die du Dir kaufen müsstest wenn du über den frei verfügbaren Plots wärst.
Sollte geändert werden. Ein getrusteter Spieler sollte keine Plotbefehle ausführen können, nur der Plot Owner.
Meine Homes sind seit gestern auch alle weg. War auch nicht das erste mal das die auf den ein oder anderen Tag einfach verschwunden sind.