Ich finde wäre hin und wieder bestimmt interessant, aber ansonsten eher unnötig.
Wozu möchtest du den in EC schauen können wenn derjenige nicht on ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde wäre hin und wieder bestimmt interessant, aber ansonsten eher unnötig.
Wozu möchtest du den in EC schauen können wenn derjenige nicht on ist?
Also ich für meinen Teil hab bei meinen Karten die gleichen Preise, wenn ich bspw. für eine Karte 15k verlange kostet sie auch bei NekoyaTV 15k.
5k bis 6k ungefähr
vKyquu wenn du mehrere Fälle kennst wo das passiert sein soll, dann sag denen doch alle das sie auch eine Fehlermeldung schreiben sollen. Meistens ist es immer besser wenn ein Fehler öfters gemeldet wird
bergaaaa hast du denn alle Spawn Eggs? Wenn ja würde ich vllt drüber nachdenken sie dir abzukaufen : )
Nein noch nicht ^^
Mich hat das nur interessiert was das so Wert ist
Für die neuen Spieler einfacher und dann sieht man auch gleich was es alles gibt.
#einmenüfüralles
Doch so wenig mittlerweile -.-
Moin zusammen,
was ist den Stand heute eine vollständige Spawn Egg Sammlung wert?
die 27 normalen nbt0 Spawn eggs
+ Erschaffe nbt0
+ Enderman gl1
+ je 1x Iced Out
In einem finde ich die Idee gut, andererseits auch wieder ungut. /m ist ein Befehl für Plot befehle, /friend und /profil sind allerdings Befehle für das ,,Sozialleben auf GG".
Die Befehle sollte man in einem anderen Menü unterbringen, z.B. /sozial oder so.
LG
Die Idee finde ich auch nicht schlecht, es muss ja auch nicht zwangsweise bei /m eingefügt werden. Das war nur mal so meine Grundidee.
Wer weis :D, ich finde es einfach übersichtlicher.
Hoffentlich fliegt er schnell von der MM-Liste
So ähnlich habe ich mir das gedacht. Ich denke vor allem für neue Spieler ist das einfacher alles über ein Menü zu erreichen als über bspw. 10.
Eben nicht für die neuen spieler ist es einfacher wenn die menus voneinander getrennt und übersichtlich gestalten sind und nicht wenn alles in ein viel zu vollen menu gestickt ist
Ich finde das schon, gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Alles übersichtlicher zu gestalten und alles aus einem Menü erreichbar zu machen halte ich für die sinnvollste Lösung, eben für Anfänger als auch für Fortgeschrittene und Profis.
Es wäre schön wenn man alles Menüs zusammenfassen würde. Das würde einem viel sparen. Ein ultimatives Menü von dem aus alle anderen erreichbar sind. Ob man dann /m direkt nimmt oder den Umweg über das "Hauptmenü" bliebe ja dann jedem selbst überlassen.
Liebe Grüße
FullHD
So ähnlich habe ich mir das gedacht. Ich denke vor allem für neue Spieler ist das einfacher alles über ein Menü zu erreichen als über bspw. 10.
Es wäre schön wenn man alles Menüs zusammenfassen würde. Das würde einem viel sparen. Ein ultimatives Menü von dem aus alle anderen erreichbar sind. Ob man dann /m direkt nimmt oder den Umweg über das "Hauptmenü" bliebe ja dann jedem selbst überlassen.
Liebe Grüße
FullHD
So ähnlich war auch mein Gedanke, wenn man ein wenig zusammenfasst ist das einfach simpler zu handhaben.
Benutzt du den Befehl? Ich nicht, dafür oft /m.
Dir wird nix anderes übrig bleiben als zu warten bis du eben eine Antwort bekommst.
Warte btw. auch auf eine Antwort und Abge und Bantor sind auch nur Menschen ^^
Ich halte das für überflüssig, aber wenn es euch stört und das Team nichts dagegen hat das zu ändern wieso dann nicht.
Finde ich unnötig da /m was mit den Plots zu tun hat und es werden keine Anträge angenommen die was mit Plot squared zu tun haben
Ja ich weis das /m zu P² dazugehört.
Die Buttons sollten aber doch nur wie ein Link sein du änderst ja nicht direkt was an dem Plugin selbst .
Danach sollte das normale Menü aufgehen und gut ist.