Ja, gilt immer noch, habe dir schon eine PN geschrieben
Beiträge von Nostradamox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mino9319 Hoffe, es wird auch neben der Verlosung gefeiert

-
-
Hallo, ich baue euch die unten aufgeführten Farmen und Schaltungen.
Der Preis wird je nach Größe verhandelt. (RS= Redstone)
Melone (RS)
Kürbis (RS)
Weizen (RS)
Karotten (RS)
Kartoffeln (RS)
Blumen (RS)
Kakao (RS)
Zuckerrohr (RS)
Kaktus
Sortieranlage (100% fehlerfrei)
Bei Fragen einfach PN schreiben, auf CB2 an Nostradamox oder unter Labymod Nostradamox adden.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Nostra
-
Zur Not bin ich inzwischen auf deinem TS, falls weitere Fragen da sind.
Und Danke für die schnelle Reaktion
-
Alles klar, danke für den Hinweis, daran habe ich noch garnicht gedacht ^^
-
Guten Tag,
aufgrund der Jailing-Aktion von Rypex k(Videolink:
) konnte ich am selbigen Tag (20.09.2020) nach Beendigung der Aktion leider weiterhin keine Befehle tätigen und auch keine Kisten, Türen und sonstige Aktionen auf meinen Grundstücken tätigen. Ich habe daraufhin erstmal den nächsten Server-Restart abgewartet, um zu sehen, ob sich das Problem von alleine löst. Dies war fast der Fall, allerdings wird mir zum einen beim Betreten eines Citybuilds immer folgende Nachricht geschickt: "Du hast ein Verbrechen begangen, also musst du deine Zeit absitzen." Auch sind folgende Befehle immernoch gesperrt: /msg, /r, /ec.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde mich über zeitnahe Antwort und Behebung des Problems freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Nostra
PS: Bitte nicht reininterpretieren, das ich jetzt einen Hass oder Ähnliches auf Rypex verspüre. Fehler passieren, ich bitte nur um die Behebung dieser.
-
Hätte den Spawner gern zum placen.

-
Glückwunsch dir
-
Auf einer comfarm plazieren. kkskchn odin36nms Asbachcola90
-
-
yey, da freu mich ich mich schon extremst auf den Stream, wird wieder lustig.
wie beim geburtstagsstream. musst halt ne menge zeit einplanen Bisu

-
Ingame Name: Nostradamox