Beiträge von Vanessa_K971
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Alle die über Mac spielen und Probleme beim Starten des Launchers haben. Schaut mal bei CobbleShop Forumsbeitrag vorbei:
RE: Anleitung zur Installation von Minecraft auf einem Apple M1 / M2 Prozessor
Vielleicht hilft es einigen weiter, wie mir.Viel Erfolg euch

-
Alles anzeigen
Hi CobbleShop,

könntest du dich vielleicht bei mir per PN oder per Discord (va_xiv#5073) melden, sobald du Zeit hättest?Habe eine kompliziertes Problem, wie anscheinend auch viele andere aufgrund des Updates...
Bin am verzweifeln.
Habe sonst immer problemlos über den MC Launcher das Spiel starten können, jetzt nicht mehr. Spiele selber auf einem MacBook Pro mit Intel Prozessor.
Danke dir schonmal
Schön dass ich dir helfen konnte.

Für die, die ebenfalls Probleme auf dem Mac haben:
Oben Rechts auf das Apfel-Symbol > Systemeinstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Festplattenvollzugriff.
Da klickt ihr dann unten links auf das [+] Symbol und wählt im Programme-Ordner den Minecraft-Launcher aus. Danach bestätigen. MC Launcher neu starten, updaten lassen.
Viel Erfolg

Mein Retter in der Not!
hat genauso funktioniert. -
Hi CobbleShop,

könntest du dich vielleicht bei mir per PN oder per Discord (va_xiv#5073) melden, sobald du Zeit hättest?Habe eine kompliziertes Problem, wie anscheinend auch viele andere aufgrund des Updates...
Bin am verzweifeln.
Habe sonst immer problemlos über den MC Launcher das Spiel starten können, jetzt nicht mehr. Spiele selber auf einem MacBook Pro mit Intel Prozessor.
Danke dir schonmal
-
-
-
Mittlerweile sind es über 200 Items
einmal bitte überarbeiten haha 
-
-
-
-