Beiträge von Laserdm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mega nice Aktion 👍
Würde es für einen Shop nutzten!
Viel Glück an alle 😀
-
Das tut mir natürlich leid, aber ihr müsst immer überlegen, dass ein 50/50 Dracheneispiel dem Betreiber statistisch gesehen keinen Dollar Gewinn einbringt!
Das heißt entweder betreibt er es nur zum Spaß und möchte kein Geld auf dem Server verdienen oder er lockt mit der 50/50 Chance nur Leute an, um sie zu scammen!
-
Ärgerlich...
Aber ein Dracheneispiel kann nicht Gewinn machen, wenn man immer wieder auf eine Farbe setzten kann, da man ja zu 100% immer Gewinn machen würde! Vorausgesetzt man hat auch genug Geld zum Verdoppeln !
Ah und wegen dem Verdoppeln die Gefahr dabei wäre auch, dass der Betreiber sagt, nachdem man 3 Mal verdoppelt hat und verloren hat, so Danke fürs spielen muss jetzt off, wäre ja kein Scamm!
-
Du tust mir leid !
Schon traurig, dass man bei so großen Trades nur Leuten vertrauen kann, denen ein Scam mehr schadet als das „gewonnene Geld“!
-
Nice Idee nur der Preis muss mindestens mal halbiert werden!
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hey liebe GG Community,
Ich habe gerade einen Beitrag zum 2. Mal bei „Ich biete“ erstellt zu einer Signierung eines Teammitglieds, mit dem Text, dass ich nur Gebote hören möchte und keine unnötigen Kommentare! Einer bietet 25k und prompt antworten 2 Leute, dass 25k viel zu viel wäre und das Tata Signs nix wert seien! Obwohl das natürlich nicht definiert werden kann und davon abhängt wie viel jemand dafür bereit ist zu bezahlen!
Drum würde ich gern eine Funktion haben, mit der man alle nicht zum Thema gehörende oder unnötige Kommentare entfernen könnte!
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Löschen von Kommentaren in deinem Beitrag!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das Handelsregister würde ausschließlich aus sinnvollen Geboten und dazu passenden Kommentaren bestehen!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
-
Schon traurig, dass es Leute gibt, die schon bei 5k scammen wollen/ bzw. scammen 🤦♂️
-
Mega nice Aktion, danke dir 👍
-
-
Das tut mir leid für dich, dennoch frage ich mich warum du ohne MM handelst!
Am besten ein MM von der MM Liste, dann wirst du zumindest bei kleineren Summen, wie dieser nicht mehr gescammt!
-
-
Krablex das war doch der Typ der dich abgezogen hat ?
-
Tut mir leid für dich, wurde letztens durch nen Fake Item gescammt 10s nicht aufgepasst und Zack 170k weg 😢
-
Das tut mir leid für dich, wichtig ist aber, dass du nur MMS von großen Clans bzw. von der MM Liste nimmst!
-
Ja Elandur die Antiscammer Liste kann ich dir nur empfehlen, ich selber nehme ausschließlich Leute von großen Clans oder von dieser Liste, sofern ich nicht First gegeben bekomme 👍
-
Ach Aveax ist so armselig, dass der sogar schon bei 2K scammt und die Dreistigkeit besitzt auf meine Pinnwand danach Scammer zu schreiben!
Naja was soll man auch von jemandem erwarten, der auf einer Hauptschule 3x sitzen bleibt 😂
-
Lol ich sollte mal mehr deine Anti Scammer Liste studieren, dann wüsste ich, dass der kleine Scammer Aveax Grieferfarm ist !
Hat mich um 2K gescammt, ist mir eigentlich egal dann aber auf meine Pinnwand geschrieben ich würde Scammer 🤦♂️
Aber der kann nicht älter als 10 sein, sonst würde man als Scammer ja wohl kaum so blöde sein und um 2K scammen 😂
-
Warum lässt Harald beim Kacken die Toilettentür auf?
Damit keiner durchs Schlüsselloch schauen kann 😂! -
Ah und neben dem Scammen hat der auch Fake Gewinnspiele gemacht!
Zb einen Spawner verlost und ihn dann aber dem Gewinner nicht gegeben!