UPDATE: VenomHB ist aus Boosted!
Er hat Bs verlassen, siehe sein neustes Video!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
UPDATE: VenomHB ist aus Boosted!
Er hat Bs verlassen, siehe sein neustes Video!
Harvard84 du gehst doch gerne mit Zwiebackgesicht auf Scammerjagt!
Leert dieser Scammerin doch gleich mal ihre Ec (10 Mio plus), ich glaube nicht, dass sie die noch braucht.
Selbst schuld du kek, hätte dich genauso gescammt wie Laura, LOL
:DD haha bist du lost, aber bei deinem Clan(ehemaligen Clan) kein Wunder!
Und Hauptsache 30 Sekunden werde ich von ihr gescammt...
Wer soll denn ahnen, dass jemand mit einer derartig teuren ec und sovielen Buddy Items es nötig hat bei 75k zu scammen ![]()
Naja Beitrag von mir ist ja jetzt auch da, hoffe mal, dass die so schnell keinen mehr scammt!
nop kein kummpel war in dem moment auch ein mm bei mir
hat mich um 1,5 mio oder 2 magische spawner gescammt wie mann es sieht
Wie ärgerlich, man darf einfach nicht mehr ohne Trusted MM handeln auf diesem Server!
Traurig aber war...
Dachte leider, dass du ihr Kumpel bist und habe deshalb und wegen ihrer Ec gar nicht an einen Scam gedacht!
Hey Leute,
wollte euch nur kurz vor dem Scammer SweetLaura warnen!
Sie ist ein sehr reicher Spieler und hat mich um 75k gescammt!
Es war ganz klar mein Fehler und ich bin sogar froh, dass es passiert ist.
Jetzt bin ich nie wieder so blöde und handel bei egal welcher Summe mit Trusted MM.
Kann euch sehr die Liste von Katakuri1 empfehlen. 75k jucken mich zwar nicht, dennoch möchte ich nicht, dass sie nochmal wen scammt! Achso habe nur first gegeben, weil es A nur um 75k ging B hatte sie ne Ec mit einem extrem hohen Wert und einer Menge Scamfrei und Buddy Köpfe von teilweise bekannten Leuten. Und leider stand in dem Moment auch Flexi97 auf dem Gs, dachte er wäre nen Kumpel von ihr.
Wenigstens hab ich sie danach mal fliegen lassen ![]()
Ps wegen den Screens, sie hat mich gehitet und mich dann auf mein leeres Gs verfolgt um meinen Stuff abzugreifen, den ich im Inv hatte!
Mfg Laserdm
JustGrieFinn HenpaiSenpai 1IntactFelix Krablex TypischArda 1Fusli @BigBang_GER
Ich würde mich während eines Trades hinsetzten ![]()
Den hätte ich echt sehr gerne ![]()
Also ich will ja nix sagen, aber Dingsiii müsste schon ziemlich dumm sein, Venom nochmal first zu geben!
Wer gibt denn wem first, von dem er schonmal gescammt wurde.
Wobei VenomHB damals ja nicht gescammt hat um sich selbst zu bereichern, worüber man sich aber natürlich streiten kann.
Man könnte ja eventuell auch die Blöcke direkt vor dem Portal beim aktivieren der Whitlist ändern, also die 2 Blöcke davor in Redstoneblöcke zb. ändern.
Zum Glück wurde niemand gescammt. Der wollte mich mit Fake Money per MSG (privat Nachricht) scammen xD. Hatte die MSG auf rechts und falls per MSG Fake Money kommen sollte ist es rot makiert.
LG : smoke ❤️
Mich wollte er auch scammen mit Fake Money über den P Chat...
das problem ist dass ich den MM trade 1Tag nach dem Video gemacht habe meiner Meinung nach aber das Datum ned passt?? und jetzt muss ich jedes Video einzeln durchgehen!
Der Screen bringt dir 0 das zeigt bloß das ich MM gemacht habe nur das Video bringt dir was und das fuckt mich gerade ab weil der 15.5. als aufnahmetag keinen sinn ergibt jetzt muss ich jedes einzeln durchsuchen...
Warum macht ihr euch denn noch die Mühe?
Ist doch mittlerweile so klar, dass dieser Typ ein mieser Scammer ist.
Das einzig traurige an der ganzen Sache ist, dass ich ihn noch nicht ingame gesehen hab, um ihn zu startkicken!
Alles anzeigenWie wäre es mal mit einem Statement zu diesem Thema von dir!
Immerhin steht dein eigener Clanmember unter schwerem Scam Verdacht.
Da er sich seit Stunden nichtmal meldet, obwohl er den Beitag liest und sehr oft markiert wurde, ist das glaube ich für jeden hier auch zu 100 % nachvollziehbar.
Oder fehlt dem Money Clan jetzt noch Geld für die Topliste *siehe eure Clanbeschreibung* und er muss es mit gescammten Geld auffüllen...?
Also ganz ehrlich, dass sich keiner von euch zu dem Thema äußert, weder du noch MilchKuh ist ne Unverschämtheit!
Es Tut mir leid was in Vergangener Woche Passiert ist, jedoch hat der MONEY Clan also 2Karmazz @2MayorZz und ich (2RiskzZ) mit dem Scammverdacht nix zu tun darum bitte ich euch uns den MONEY Clan aus der Sache Rauszuhalten.
Da ich gesehen habe was für ein SCAMM verdacht auf milchkuuuh Liegt habe ich ihn ausm Clan Geworfen.
Bis weitere werde ich ihn nicht in den clan aufnehmen bis es Geklärt ist.
Ok das ist ja schonmal gut!
Wenn du mit ihm Kontakt hast, sag ihm mal er soll hier bis Morgen mal eine Antwort hinterlassen, ansonsten wird er ein paar Startkicks von mir und meinem Clan abbekommen!
Ich bin nicht er einzigste den er versucht hat um fast ne Mio abzuzocken, aus meinem Clan haben noch andere mit ihm ne Rechnung offen!
Schönen Abend noch
Ah und 2RiskzZ erfreulich, dass du das eingesehen hast.
Alles anzeigen@
2RiskzZ kannst du dich noch erinnern, als du mit deinen 6 Accounts auf CB15 kamst und den Chat komplett vollgemüllt hast?
Und hast du nicht danach mit deinem "neuen Account" 2RiskzZ nicht das EMS-Container Event komplett überteuert leer gekauft und die etwas billigeren Items gedroppt weil du ja angeblich 50mio hattest?
xTerrahn kannst du dich noch an den Namen erinnern
Mein Pc wurde es nicht aushalten 6 accs aufeinmal zu starten. Ich weiß nicht was los ist aber iw werden zurzeit viele Lügen über mich erzählt, Schreib mir ma von wo du die Inforamtion hast
Wie wäre es mal mit einem Statement zu diesem Thema von dir!
Immerhin steht dein eigener Clanmember unter schwerem Scam Verdacht.
Da er sich seit Stunden nichtmal meldet, obwohl er den Beitag liest und sehr oft markiert wurde, ist das glaube ich für jeden hier auch zu 100 % nachvollziehbar.
Oder fehlt dem Money Clan jetzt noch Geld für die Topliste *siehe eure Clanbeschreibung* und er muss es mit gescammten Geld auffüllen...?
Also ganz ehrlich, dass sich keiner von euch zu dem Thema äußert, weder du noch MilchKuh ist ne Unverschämtheit!
Zufälligerweise war der Spieler eWxffel seit dem 22.4 nicht mehr online(genau der Zeitpunkt circa, an dem Harvard84 dich das erste Mal auf die 2. Account Sache angesprochen hat)
Was ein komischer Zufall...
Ne mal ganz im Ernst jetzt, alleine dass du jetzt hier nicht mal antwortest, zeigt ganz klar, dass das dein 2. Account ist.
Und du wurdest schon tausend Mal Markiert und hast dir den Beitrag angeschaut, deutlich aus deinem Profil mit *letztes Thema* zu entnehmen.
Schämst du dich denn nicht, dass du so vielen den Spielspaß genommen hast durch die hohen Scams?
Sogar mir hast du eine halbe Stunde meines Lebens genommen, in der du auf Teufel komm raus versuchst hast, mich um 800k zu scammen!
Und vor nem Tag kommst du dann mit deinem Main Account ganz freundlich an und schreibst mit mir!
Wie kann man bitte so hinterlistig sein...
Harvard84 Bitte pack diesen Spieler auf die Scammerliste und sprich mal mit Zwieback über einen Clear für den!
Achso und warum mich das ganze so aufregt ist, dass mein Clan Owner schonmal 750k wegen so einem dummen MM/Hackclient Scammer entschädigen musste!
Schönen Tag noch
Harvard84 kommen denn Spieler, die mit ihrem 2. Account andere gescammt haben (mit Beweis etc), auf deine Scammerliste?
Der Typ hat meines Wissen sogar Gamakatzu gescammt!