Beiträge von 1Fusli
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GamingMeme du Legendenmeme
Das ist GamingMIMIMI 😂😂😂😋😋❤️
Haha xD

-
-
Abge habe bei Fehlermeldungen einen Beitrag gemacht, wäre in einer halben Stunde wieder daheim. Dann hätte ich Zeit für ts falls nötig
Ich glaube du musst dazu nicht ins Ts.
Der (Bug) ist einfach zu verstehen.
Lg 1Fusli
-
Huhu so jetzt nochmal der fehler (Bug) wird nicht nur auf dem gs sein.
Das Problem an der Sache ist das der Spawn.
Wenn man auf einem Plot fliegt, wo Fly aus ist wird man automatisch zu einen anderen Punkt des Gs teleportier (an den Rand). Da der OrbsBot unter der Erde liegt gehe ich davon aus das das Plugin versucht dich vom GS zu kicken aber es nur bis zu der Wand schafft.
Der (Bug) wird nicht nur auf diesem GS sein.
Lg 1Fusli
-
wO sInD DiE 11 sEiTen?
-
CB20 ist anstrengend, mal so mal so
Mal laggt es wie hulle und mal ist es angenehm spielbar
Zudem wuchs CB20 extrem was die Spieleranzahl anging, anfangs mit 100 Spielern im Schnitt mittlerweile 200+
Die neuen CBs öffnen könnte das Problem der Überfüllung beseitigen
Das Problem an der sache ist es gibt CB die was nicht mehr als 100 Spieler haben.
Und es lohnt sich dann nicht neue CB zu Öffnen
Wenn ich mich richtig erinnere hat Abge in seinem Livestream gesagt „Es werden keine neunen CB eröffnet da es CB gibt wo es nur 100 oder sogar weniger Spieler gibt“
-
Da haben Sie recht, ich bitte um Entschuldigung!
Hochachtungsvoll ToM1stAAr
Vielen Dank, freunt
mfg hochachtungsvoll 1MeterTyp
Haha wenn man nix besseres zu tun hat
:DD -
Einfach nur uff!
-
Guten Morgen ich find das immer wieder so viel Bugs Abends auftreten bei bauen bei craften oder von Lobby zu portal Raum
Die fps ist jeden Tag auf 4-5 ob wohl es ein guter pc ist ich weiß selber nicht was da los ist bitte mal nach forschen
Guten Morgen wie meinst du das mit fps 4-5 Spielst du damit?
Ich finde das es Abends null bugt aber es kommt auf den Cb an ;D
-
Huhu auch nochmal von mir alles gute Aravan83 für die neue Clan leitung ;D
-
WeissbrotDE mit Nutella: das mit 1Fusli geht nicht, der lässt immer in seine MM kiste fuseln drin

#SaubereMMkisteOhneFuseln :DD
Das ist nicht lustig

-
@AbuFlauschi willst du uns Vllt sagen was dein neuer acc ist?

Hab ich dich schon auf meiner Liste? 😁
Nö
-
-
-
War das nicht der der auch irwie nen Bot gescammt hat?
Nein er war ein PvP scammer unter den Namen QudexEU
-
Er hat das Geld im Stream gespendet
Er hat es aber auch gescammt ^^

-
@AbuFlauschi aber bitte komm jetzt nicht wieder damit das du die 5mio back payst und dan die sache vom Tisch ist

-
Huhu liebes GrieferGams Forum.
Ich will euch warnen vor einen Alias auf Cb22
Der Spieler @EnergieSparEnte besitzt auf den Cb22 den alias /p h 1FusliMM dort Killt er jeden der auf den Alias kommt.
Ruepel FLUPACRAFT trwerp @AbuFlauschi MrNice667 Patenteente Dezzel IchLiebAbge -