Da bin ich sowas von dabei
Beiträge von 1Fusli
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kann auch sehen das sie ihn nicht aufgenommen hat
-
-
Moin Moin würde gerne meinen Mist als Neutraler dazu geben!
Erstens wieso sollte der Beitragersteller scammen wenn er nichtmal wusste das der Verkäufer keine Kiste benutzt?
Numero 2. Ein klarer fehler vom Verkäufer man droppt keine Items!
Numero 3. Rufmord im Chat ohne grund und ohne das etwas geklärt wurde!
falls ich hier irgend etwas falsch sehe würde es mich freuen wenn ihr mich aufklärt mfgSie wollte MM
-
Ahaha das ist kein beweis das kann auch genau so sein das du mit einem Freund im Dc warst. Und dan Komst du noch mit einem 2acc wo im Chat geschriben wird das er scammt? #Löcherlich und dafür gleich den gentzen OSG Cln als Scammer dar zustellen gans dünnes ein mein lieber!
-
Ach mus ich wohl doch das Video hochladen wo 0Dropo mich erpressen wolte mit 1ne mio GG soller
War der andere kannst aber gern machen
Bitte verzerren
und wer bist du jetzt? ein schöner 2acc ?
-
Er hatte auch ph fallen auf anderen Servern! Würde echt aufpassen!
.
Achtung 1Fusli will reinscammen
Passt auf er meint er hätte als 15Jähriger kein Bock mehr und Scammt rein
Ach dan bitte schick mir mal ein Screen oder Vid wo ich das gesagt habe xD
-
Ach mus ich wohl doch das Video hochladen wo 0Dropo mich erpressen wolte mit 1ne mio GG soller
-
Nicht schon wider haha xD
-
Die Lava war eine Fehlfunktion die durch die Redstonekiste ausgelöst wurde, hatte ich gestern leider nicht gemerkt da Redstone noch aus war als ich off gegangen bin.
Das Problem ist mittlerweile behoben.
Diese Funktion hab ich installiert um mich und meine Kunden für Scammern zu schützen da in letzter Zeit viele Spieler mit Blacklist Namen verkleidet vorm Bot stehen und dann die Ware klauen die verkauft werden soll oder gedroppt wird.
Solltest Du auch wissen, da Du am Sonntag selbst vor dem Bot gestanden hast und andere Spieler vor diesen Scammern gewarnt hast.
Wofür ich dir btw ja auch 10k gegeben hatte.
Das stimmt Btw Erstmal danke für das geld wieder aber kann man da nicht trauf hinweisen? auch mit dem /ud habe ich nix gefunden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und was ist das? Ich will ja da nix sagen aber da sind gestern ein paar tran gestorben
Du warst verkleidet, das steht so in den Regeln das der bot da nichts droppt wenn du verkleidet bist also selbst schuld und Rufmord
Wo steht den bitte da das man ud machen soll ;D
-
Ach es gibt noch was wen man die Kiste am vor vorne Öffnet kommt Lava und man Stirbt! CB22_Andre_qp
-
Aber schön das er hier auch vertreten ist....mein Thema ist ja aktuell bekannt was er wieder angezogen hat...342k Scamm plus ein 169k scamm 2 min später bei einem anderen....warum ist er noch immer unterwegs??? Warum wurde sein gs nicht p Trust * und los gehts es....würde sein gs komplett mit tnt vollmachen und er schaut dabei zu. Konto plus Bank Guthaben auf null.
Sein GS wurde gester auf Cb22 zum Com Grief von Zwieback freigegeben

War geil xD
-
und wer hätte wieder einem guten richer
1Fusli Schmichael2020I love you

Ach das wird ja immer schöner....
Jetzt auch noch beleidigen.
Lg CH_Slime
-
KANN mir wer bitte diese Frage beantworten wer dieser Typ ist und woher der sein Geld hat....
Ich Calle es jetzt schon das der reinscammen wird
So ein 2 Acc..
Er war aufeinmal da xD
-
So da hab ich ja mal noch was rausbekommen
Er hat auf Cb 5 seine EC gelehrt an einen 2acc.
Er sagt erst das er immer seine items Tauscht dan aufeinemal das er sie Vk hat.
Er hat 2 Zobi Glück 1 Eier 2 KackStift Steine und 3 Scarsnudelsuppen umgelagert
Ich habe auf Cb5 gefragt wer grade mit ihm geTradet hat es hat keiner was gesagt...
Er hat nur ein gs auf cb5 daher muss er was gemacht haben (Umgelagerd oder geTradet)
-
Ich sage mal so: falls du einen Ruf hattest dann hast du ihn mit der Aktion nicht gerade verbessert
Er war aufeinmal auf Cb22 da xD keiner weis woher er kahm er hatte nur viel geld.
-
"Reatreax welcher 2. ACC bist du"
"Flunkerer was meinst du? "
❤️❤️
Vllt Cozi XD
Komischer Humor, damit hast Du Dir hier jetzt das Leben echt schwer gemacht...
Wenn ich das richtig rausgelesen hab, hat er es auch erst nach dem Forum Beitrag zurück gegeben?
Richtig
Zitat -
Danke 1Fusli fürs erwähnen habe es eingetragen wird nun geprüft. LG
Auf was wenn man fragen darf?
Scammer Radar
-
Übriges zeigen die Videos dass alles backgegeben wurde + jedem 500k fürs zappeln lassen gegeben wurden
Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht.
Du bist selber tran schuld das jetzt der grosteil denkt das du Scammst.
Aber ich sag mal so bei solcher aktion VERDIENT!