Beiträge von Elementria
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey!
Habe einen Bannershop mit 100 verschiedenen Bannern und 3 Bannersets.
Jeder Banner 200$ .
Itemshop kommt bald

-
Hey !
Ich weiß,dass es auf Extreme/Nature
in der Plotwelt Monumente wie z.B. Wassertempel gibt(habe einen
). Nun würde ich gerne eine Hexenfarm bauen . Dafür braucht man aber Hexenhütten .Deshalb nun meine Frage gibt es solche Monumente ,denn ich habe noch nie welche in der Plotwelt von Nature oder Extreme gesehen. -
Ich habe 2 schafspawner und würde gerne einen davon zu einer AFK Farm umbauen . Hätte jmd eine Idee?
-
Ne Frage wie sieht diese Farm aus?
-
Lieber Elementria Ich Kann Derzeit Keine Bilder Hochladen
Dann auf einer Website wie Lightshot und schick den Link hier rein,denn sonst ist die Shopvorstellung ein bisschen nutzlos.
-
-
Man kann den Remover auch umgehen ,indem mam vom CB geht. Dann wird der Chunk nicht geladen.
-
Ja man kann ja auch im Handelschat Werbung machen ,da viele nicht wissen werden,dass es überhaupt einen werbungschat gibt
-
Also noch ca. 110 Blöcke Platz nach oben

-
Nice
Denkt ihr die baugrenze von 256 Blöcken wird ein Problem werden?
-
Ich habe auch keinen Adblocker auf meinem Handy instaliert ,trotzdem wird bei mir keine Werbung angezeigt .
-
Hört sich nicht schlecht an, jedoch verstößt dieses nicht gegen die EULA da ich als Griefer dann einen Vorteil gegenüber Spielern ohne Rang habe ?!
Ne eigentlich nicht ,denn normale Spieler können sich ja auch homes setzen.
-
"Ich geb dir 1000$ für den Kopf"
>besitzt aber nur 500$Ja eben . spätestens beim Verkauf wird das auffallen .
-
Glaube ich farme auch noch ein bisschen Laub

-
-
Man kann es aber auch andersrum benutzen. Ich hab schon oft Nachrichten mitgelesen, in denen ein User meinte, er zahlt dem anderen 10k, obwohl er nur 1k besaß. Man könnte also auch überprüfen, ob der andere überhaupt genug Geld hat und so evtl. den ein oder anderen Scamversuch entgehen.
Ich hab das Thema mal im Team angesprochen, mal sehen, was für Antworten kommen. Ich geb dann weiter, wie so die Stimmung ist ^^
Naja .
Wer gibt aber zuerst das Item?
Bzw. Wer wird denn bitte so beim Verkauf gescammt?
-
Das würde das SURVIVAL Prinzip sehr stark zerstören.
Eigentlich nicht...
Hab 1 Plugin gefunden.
Mit diesem kann der Spieler seine XP in Flaschen umwandeln.
Zudem kann er sehen wieviel XP ihm bis zum nächsten lv fehlt.
Oder man kann sich anzeigen lassen ,wie viel XP man bis zu einem bestimmten LV braucht.Dann kann man die LV von anderen Spielern sehen (mit Leiste).
Man kann sich bis zu einem bestimmten LV Xp Flaschen geben lassen oder gleich bis zum Maximum.
-
-
vielleicht /ts update ?