Ich hab fast 2 DTruhen von Laub zu spenden und noch dunkeleiche.
Nur kann mir jemand eisen verkaufen/spenden,denn die Scheren sind echt schnell weg
![]()
PS: Braucht ihr Birkenholt/Blätter?
Könnt ihr on kommen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab fast 2 DTruhen von Laub zu spenden und noch dunkeleiche.
Nur kann mir jemand eisen verkaufen/spenden,denn die Scheren sind echt schnell weg
![]()
PS: Braucht ihr Birkenholt/Blätter?
Könnt ihr on kommen?
Aber du brauchst Beweise (z.B.Screens) um deine Geschichte zu belegen.
Kann eine Doppelkiste Laub abgeben . Könnt ihr on kommen?
Laub auch?
Kann ich machen.
Macht doch eine Strichliste auf Papier
pro Stack ein Strich
wie viel braucht ihr noch?
PS: Hab auch gespendet
Aber Stranded und Skyblock sind 2 verschiedene Modi .
Citybuild jedoch immer das Gleiche
Vielen Dank !
Hatte schon Sorge.
Bei mir war es genauso, ich hatte keine Ahnung wo das Dropevent denn stattfand.
WAS!
Seitwann gibt es denn ein Limit und wofür?
Ja , aber dann soll der mute nur von der Person aufgehoben werden können , von der der mute auch kommt.
Natürlich willst du ,dass die Ränge angepasst werden ,sonst würdest du hier nicht schreiben . Ja , du darfst einen Vorschlag äußern , ich versuche dir hier zu erklären , warum das ein schlechter Vorschlag ist ,doch du gehst nicht mal darauf ein.
Nochmal es geht nicht um die Einnahmen ,sondern um den wert des Rangs.
^Je mehr Leute einen Rang haben desto gewöhnlicher wird dieser Rang.
Elementria was ändert das dann an den Einnahmen oder an dem Server?
Es geht nicht um die Einnahmen , sondern darum wie besonders ein Rang ist.
Ich verstehe auch nicht warum du hier diskutierst , die Ränge werden nicht angepasst ,nur weil du es so willst und eine menge Spieler sind bereit den normalen Preis zu bezahlen.
Es geht nicht um die Einnahmen , sondern darum wie besonders ein Rang ist.
Ich verstehe auch nicht warum du hier diskutierst , die Ränge werden nicht angepasst ,nur weil du es so willst und eine menge Spieler sind bereit den normalen Preis zu bezahlen.
^Je mehr Leute einen Rang haben desto gewöhnlicher wird dieser Rang.
Tut mir Leid , dann habe ich es wohl falsch verstanden
Naja du heißt in Minecraft Anweisungen . Damit versuchst du zu scammen mit der selben Masche wie accept . Nur du hast dir noch einen extra Acc dafür gekauft . Da kann man Mini schon etwaas verstehen , da du vermutlich vorher versucht hast zu scammen
dehalb auch "kein Respekt" .
Ja , es kann ja auch gewesen sein ,dass du ihn vorher gescammt/beleidigt hast und du jetzt versuchst das ganze umzudrehen
Inwiefern ist dies Erpressung ?
Soweit ich es verstanden habe wurdest du nur gescammt.
Keine Erpressung .
Scammen ist nicht verboten und ja auch GS-Scamm ist Scamm. ![]()
Zudem Abge / Varus werden hier vermutlcih auch nicht antworten. (Grund : siehe oben)
ICh glaube du bist auch nicht ganz unschuldig ,denn lolgamer ist Premium , hat aber einen Baconrand , das heißt ihr wart mal Freunde , natürlich hat lolgamer etwas falsch gemacht , aber versuch erstmal mit ihm Privat zu reden und ihn nach dem Grund für die Beleidigungen und die Provokation zu fragen.
~Elementria