mich hats nicht gewundert ![]()
Beiträge von Ein_Loch1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gut das ich nie mit sound gespielt habe

-
dann überleg nochmal vorher bevor du andere als kind betittelst erst erwachsen werden

Rechtlich gesehen bin ich kein Kind under er schon also eig hab ich nix falsch gemacht nur weil ich schreibe das ich nen kleinen habe bin ich automatisch nen Kind? Krass dann schreib ich’s noch 100te mal damit ich dich richtig angucke denn das ich somit der einzige Grund wieso ich noch auf gg bin um Leute Dick abzufucken
mach was du für richtig helst

-
soviel zu deinem alter

Tja leider noch nicht so alt das ich ganze 10.000h Zeit habe um diese in einem Minecraft Server zuverbringen und da bin ich sehr froh drüber!
dann überleg nochmal vorher bevor du andere als kind betittelst erst erwachsen werden

-
soviel zu deinem alter

-
Imagine ein „kiddie“ kann besser deutsch als du
Wenn er ein Kid ist was bist dann du?
Mein Daddy hat meinen Rücken hihi
-
Ist nix neues, die zocken alle kleine Kinder ab.
^bin kein kind mehr

-
500k geb ich dir ^^
-
also der imstix
war er nicht gebannt?
-
war er nicht gebannt?
-
werde mich morgen nachmittag melden lg
-
-
-
-
-
-
weil ich das meiste geld machen mit withern ;D
-
hoffe du wirst dafür nicht bestraft das du mit scammer gut bist (bzw das die dich nicht scammen)
hab noch nie so einen trottel wie dich gesehen HAHAHAHA
ok
-
Wenn Scammer im Beitrag eines Scammers dafür werben das der Scammer scammfrei ist...
Das ist schon echt Süß und zeigt wirklich das du dich geändert hast.. Nicht..
Ich habe daher leider kein Bild für dich und du darfst gerne weiter auf der Liste bleiben.

Meinst du mich damit auch? Ich bin ganz ehrlich, ich hab gegen Dropo nichts, ob er scammt oder nicht. Ich hatte früher auch eine andere Einstellung dazu, war auch mal 100% gegen Scamm nach einiger Zeit war es mir egal, da ich das hier nur noch als Spiel sehe. Ich selber scamme nicht, falls du mich mit dem Beitrag meinst. LG
hoffe du wirst dafür nicht bestraft das du mit scammer gut bist (bzw das die dich scammen
-
Dropo is nen scammfreier süßling
Wenn Scammer im Beitrag eines Scammers dafür werben das der Scammer scammfrei ist...
Das ist schon echt Süß und zeigt wirklich das du dich geändert hast.. Nicht..
Ich habe daher leider kein Bild für dich und du darfst gerne weiter auf der Liste bleiben.

0001EnderGirlLP Darf er so???
bist du auch scammer oder wieso likes du immer scammer beiträge?