Beiträge von Ein_Loch1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
weil ich das meiste geld machen mit withern ;D
-
hoffe du wirst dafür nicht bestraft das du mit scammer gut bist (bzw das die dich nicht scammen)
hab noch nie so einen trottel wie dich gesehen HAHAHAHA
ok
-
Wenn Scammer im Beitrag eines Scammers dafür werben das der Scammer scammfrei ist...
Das ist schon echt Süß und zeigt wirklich das du dich geändert hast.. Nicht..
Ich habe daher leider kein Bild für dich und du darfst gerne weiter auf der Liste bleiben.

Meinst du mich damit auch? Ich bin ganz ehrlich, ich hab gegen Dropo nichts, ob er scammt oder nicht. Ich hatte früher auch eine andere Einstellung dazu, war auch mal 100% gegen Scamm nach einiger Zeit war es mir egal, da ich das hier nur noch als Spiel sehe. Ich selber scamme nicht, falls du mich mit dem Beitrag meinst. LG
hoffe du wirst dafür nicht bestraft das du mit scammer gut bist (bzw das die dich scammen
-
Dropo is nen scammfreier süßling
Wenn Scammer im Beitrag eines Scammers dafür werben das der Scammer scammfrei ist...
Das ist schon echt Süß und zeigt wirklich das du dich geändert hast.. Nicht..
Ich habe daher leider kein Bild für dich und du darfst gerne weiter auf der Liste bleiben.

0001EnderGirlLP Darf er so???
bist du auch scammer oder wieso likes du immer scammer beiträge?
-
alles frage der zeit das er wieder scammt

Du gehörst zu den Leuten auf dem Server die einfach keiner mag rt
warschenlich und jetz?
-
alles frage der zeit das er wieder scammt

-
-
-
-
denke max 20k
-
hatte das gleicheproblem hab dan kurz netzwerk firewall ausgeschaltet danach gings musste die dan nur neuinstallieren ^^
-
-
-
-