Beiträge von Ein_Loch1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
könnt ihr nicht /p chat machen bitte

brauchst wieder booster ?
bro meld mich haben gerade farmwelt restarkt küss dein herz

-
könnt ihr nicht /p chat machen bitte

-
-
-
1. Meine Freundin spielt mit meinen Account, weil ich gar nicht mehr Spiele.
2. Sie steht auf unseren Plots, was den Nether gar nicht beeinträchtigt.
3. Ist mir das scheiß egal ob´s noch geklärt wird, du wolltest es nicht mehr klären, also heult mich nicht voll.
4. Ich lasse mich auch nicht erpressen, da er wie ganz oben schon stand unter dem Normal-Kaufpreis meine Köpfe wollte, damit er mich nicht belästigen tut auf Extreme.
5. Schönen Tag, und verschwendet eure Zeit weiterhin, ich hab auch noch was besseres zu tun in meinem Leben, und werde den Beitrag nun ignorieren.
alles gut dich kennt man ja mitlerweile

-
Juten tach, wie sieht die lage aus habt ihr es geklärt ?
na so kann man sich nicht abwechseln zum Farmen wenn sie 24/7 mit 4-6 acc on ist wie sollte man sich da einig werden ?
0001EnderGirlLP ist das so?
-
Juten tach, wie sieht die lage aus habt ihr es geklärt ?
-
1. Der Vorwurf einer Bedrohung ist absolut lachhaft ich meine "hab genug Leute dabei" es geht hier immer noch um einen Minecraft Nether auf einem Griefergames Citybuild
2. Endergirl hat doch genug andere Möglichkeiten geäußert wie sie BEIDE davon profitieren
3. Stell dir doch mal nur die ganze Situation vor in einem Privaten Chat gibt es eine Meinungsverschiedenheit dann sucht man sich eine Angebliche Drohung raus und Postet das unter Warnungen vor Spielern
warum dürft nur ihr witherköpfe auf dem cb Farmen ?
drohnug ist es lange nicht endergirl hat es auch richtig gemacht in dem sie ein mittelweg gesucht hat aber er muss es nicht akzeptieren auch dan sollte endergirl nicht den spruch bringen mit dem blocken was sie auch akzeptiert hat das sie es falsch gemacht hat
-
ganze Beitrag mies Lächerlich
wieso lächerlich wen jemand einen blöd anmachen das er auf ein anderen cb spielen soll oder er wird blockiert ????
-
-
Abge der große sie sollten vorbild sein!
-
Ein_Loch1909 macht perkmissbrauch
nah einloch guter mann aber ka was da macht
er ist mad weil ich ihn mute

aber genug ot für heute

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
sonst keine antwort auf die ganzen anderen beiträge? ist der fake noch in bearbeitung? xD
Sooo,
habe ein Video bekommen von gestern Abend im Talk mit ein paar die damit zu tun haben (Melonenvater, TimSechsNeun, ...) , habe ein paar Clips zusammen geschnitten (ganzes Video steht auch zu Verfügung, Dc : JustAndy#4398) :
-Angebliche Begründung warum DasMenue scammen soll:
- "Dafür soll er auch sterben" (von TimSechsNeun)
- Entweder 100k oder ganzen tag startkicks usw. (von Melonenvater)
- 100k um Forums Beitrag zu löschen (von TimSechsNeun)
(links mussten wegen SieKxfft entfernt werden)
Bin mal jetzt auf die Reaktionen gespannt vielleicht kommt ja mal bisschen mehr auf die ganzen Beiträge außer "ok Andy" etc. =)
SieKxfft @timsechsneun melonenvater
stimmen unterscheiden ist ned so deins oder
haha das lustigste ist das soviele scammer zu euch halten dtb bestimmt nur zufall

hä und was kann ich dafür wenn mich manche scammer mögen solange ich selber ned rein scamme ist doch alles okay bin halt einer dem juckt es ned ob du auf gg rein scammst solange du nett zu mir bist ist alles okay decke jetzt auch kein scammer aber bin auch keiner der 24 / 7 hinterher rennt und warnungen in den chat spammt wer alles rein scammt
zu letzt ganz wichtig siekxfft braucht die 100k dringend bitte spenden sie für arme leute auf cb1bro du bist natürlich ausgeschlossen sry das ioch es nicht vorher gennant habe

-
haha das lustigste ist das soviele scammer zu euch halten dtb bestimmt nur zufall

-
viel glück allein teilnehmern und ein danke an den verloser lg
-
-
-