naja events sind immer nice aber sind schon genug eggs aufm markt
Beiträge von Ein_Loch1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
auf lava ist heute auch jemand deswegen gestorben hat wohl sein orbaxt verloren :/
-
-
-
kenne dich doch auch nicht aber anschreiben heißt du Peter
sonntags heisse ich AxelSchweiss, aber da du es nicht abstreitest, wird es wohl stimmen du scammer
auch wenn er abschreiten würde wer würd ihm das glauben ?!

-
passiert wen man scammer unterstützt mir tust du 0 leid

was ist daran unterstützen wenn man mit ihnen abseits von minecraft befreundet ist
lies den beitrag nochmal in ruhe dan rafst du es vllt;)
*raffst
-
passiert wen man scammer unterstützt mir tust du 0 leid

-
-
Ist mein Beitrag hier
und wie er selbst sagt er macht sehr oft OT und das sollte er lassen!120Mio ?
lösung? BANN! Er hat zu mir gesagt, "So Lena diesen Monat versuch ich nicht gebannt zu werden!"
187m
1909mios und ein wicersküll xd
-
Einen schönen kopf
Bitte schreib in diesen Beitrag das was auch hierein gehört und nicht deine komischen Kommentare
LG
habs ihm erlaubt er darf das

-
-
-
-
mach doch jetzt was dagegen bevor die das zu echtgeld machen hä
ja bitte würde alles geben um mein Gold Glück eins wieder zu bekommen

laut regelwerk wäre das ein wunder xd mein beileid :[
-
haha
macht sinn die noch zu löschen :billed_cap:
haha 1 tag bann ?! bist du abges bruder oder wieso so lange xd
-
wen du es mitliest und ihn nicht direkt bannst is das geld für egh weg also beeilen sie sich bitte
denke nicht dass die überhaupt die ganzen 300mio oder wvs sind loswerden in den nächsten paar monaten.. muss man ja schon übertriebene ankäufer haben, für dei würde sich das ganze garnicht lohnen
da irrst du dich er hats bestimmt wochen vorher geplant wan/wie er scammt und wohin das geld fließen wird
-
mitlesen
wen du es mitliest und ihn nicht direkt bannst is das geld für egh weg also beeilen sie sich bitte
-
bist du jetz aud dich stolz oder wie?
-