tut mir leid für dich aber in der regel werden items+geld nicht zurückerstattet wen es wegbuggt
Beiträge von Ein_Loch1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@0001EnderGirlLP ich glaube nicht das er das war
der gescammt hatbtw die klinge von Epic_kuhno wird von Woozly gerade angebot, der Typ der wollte, das Zitro___ und ich mxnos als MM nehme, Statt TrustedMM
der ehrenloser hat auch noch mein ex bonze gescammt tut mir jetz doppeltso weh -.-
-
Ich sollte heute für Fred Feuerstein 86 MM machen, habe abgelehnt.
sollten MMs nicht genau dafür da sein?
wer möchte schon bei scammer mm machen
-
-
-
ehrenlos hab von anfang an gewusst das er mal reinscammen name sagt doch alles xd
-
-
-
was ein otto dieser typ xd
-
Mach et jot ävver nit ze off
Imbus_xd D_Soldier DevilSpike56
-
der mute perk dauert 15min und keine 30min oder lieg ich falsch?
Stimmt habe mich vertan

aus fehlern lernt man :]
-
was haltet ihr vieleicht von nem fly perk, wie bei bausicht?
Ne spas

Darf man auch reinschreiben was man als schon anwesendes perk gerne andersmachen würde?
Weil mekne idee währe das man das mutep perk auf 1h+ verlängert, da ich ne halbe stunde echt gering finde!
LG MrPixel05
der mute perk dauert 15min und keine 30min oder lieg ich falsch?
-
nachdem du so oft negativ aufgefallen bist? xd
scam meiner menung nach :o
Ich kenn dich nicht.
besser so ^^
-
Ich Bitte euch den Beitrag erstmal durchzulesen, bevor ihr irgendwelche Meinungen raushaut. Spiele schon seit Jahren auf Griefergames und ehrlich gesagt ist es echt schade wenn ich wegen sowas^schwachsinniges mein Ruf auf Griefergames verliere, weil ich eigentlich gerne auf Griefergames spiele ^^
nachdem du so oft negativ aufgefallen bist? xd
scam meiner menung nach :o
-
digga er scammt nicht ihr kleinen mad kids
sagte der scammer..
-
bekommt ihr demnächst nur bei Mysterymod passt auf
bin wohl ein hellseher

-
-
-
#up für diese nices event :]