Beiträge von Ein_Loch1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin fan
-
-
-
-
-
-
-
-
-
rate dir immer mm zunehmen gerade wen die ware günstig angeboten wird lg
-
Blackjack mit eigenen Regeln big uff zahl wenigstens deine steuern

-
F
was ein dreckiger move 1Tanzi -
Beitrag
RE: Flo1304
forum.griefergames.de/attachment/129617/ Jetzt versucht Flo1304 mich zu erpressen, in der Hoffnung ich würde öffentlich als "scamfrei" darstellen.
Leider hat er sich da an den Falschen gewandt.
Für mich ist und bleibt er ein Scammer und wird weiterhin im Chat als ein solcher betitelt, da mir auch zu Ohren gekommen ist, dass er bei anderen Spielern jetzt den /p flag set use 0 Trick probiert. Sobald ich dazu Screens habe, gelangen die natürlich auch ins Forum
Edit: Jetzt sind die 5k wieder beim…
CobbleShop20. August 2020 um 16:20 Wo finde ich dich? Würde dir gerne eine kleine Entschädigung zahlen als Entschuldigung.
Möchte ungerne Streit auf GrieferGames haben.
ne möchte ich nicht dankedir nähme dein entschuldigung natürlich an lg
-
-
eben kam ein Florian319 auf cb wasser und proviziert die ganze cb darauf hin ermahnte ich ihn das er es ein lassen soll da es noch sclimmer wurde mutete ich ihn mit der begründung provaktion siehe bilder
darauf hin kam der [ Benutzer823 Patbear__ ] von cb20 und hat mich gemutet ohne nachzufragen ob das stimmt
Patbear__ einfach vorher nachfragen ob sowas stimmt lohnt es sich ja nicht für paar k zuverkaufen mit der risiko perk zuverlieren wegen sowelche kiddies

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
die personen waren dabei:
Amani2019 Wo_ist_Aldi EhWas zniklasskill IchLiebeLehrer BadewannenPirat_ DerKakteenMensch
______________________________________________________________________________________________________________________________________
@Da_dony
-
ohne beweise ist das hier nichts mehr als rufmord -.-
-
Alles anzeigen
Jetzt wirds mir echt langsam zu blöd jedesmal zu lesen das "bekannte" persönlichkeiten scammer werden und oder scammer sind.
Klar ist scammen nicht verboten aber den leuten die millionentrades machen und von egal wem auch immer gescammt werden, sollte man dem zeigen wo der hammer hängt:
Macht dem die EC leer, GS clear oder grief, Geld weg
Nur schade genug das bei solchen scamms immer drüber hinweg gesehen wird, sein mühsam erspartes geld mit einem schlag zu verlieren ist ein herber schlag ins gesicht.
Man steckt Stunden, nein zum teil Jahre rein und als wiedergut machung bekommt man nur einen quit oder ein "wir sollen uns selbst drum kümmern" ab.
Ein teufelskreis der sich immer wiederholt und niemals enden wird bzw. immer existieren wird.
das gehört nun mal zu GG es weinen sogar kleine kinder wen sie gescammt werden hab ich mitbekommen nur für ein game was gepixeltes nicht reales geld ist. einfach schade
-
Und hauptsache mich damals als scammer, lügner etc bezeichnen, mir meinen gesamten ruf auf cb6 nehmen, gegen mich hetzen mit nem anderen clan und mich dazu bringen zu quitten. Btw ist es nicht sein einziger scam wenn man mal so rumguckt. Traurig
du hast wegen dem meme gequittet ^^^wtf
-
1Marador na rein gescammt und mich noch Startkicken deswegen haha 😂 😅😅😂😂
wo welches cb xd