Beiträge von Ein_Loch1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
....
naja viele die mal reingescammt haben waren gute Buddys von mir : ( schade... aber was will man machen
Dazu gehört der UNITED Clan sowie LegendofHell
und hat nicht zombie_Fuado auch gescammt oder irre ich mich da? Sollte keine Beschuldigung sein nur eine Frage
-
GG an die gewinner

-
-
Richtig hab die #4 eingefangen auf cb4 :]
-
kenne ihn von damals war leider mal in meinem clan habe ihn damals aus dem clan gekickt weil sein wortwahl sehr fresch war und respektlos.
-
ich weiß nicht worum es geht aber lustig zulesen diese gejaule
-
hab letztens bei ihm auf yt vorbei geschaut er hatte mit seinen clan membern ein droppevent gestartet nachdem einer von seinen buddys paar spawner und ein aluhut gedroppt hat (was ich mitbekommen habe) aber mit seinen clan membern das gedroppte ware zurück verlangt mit der begründung das er gehackt wurde seid dem nein danke wünsch euch trotzdem viel spaß.
-
-
Sry q1five war ne krasse Verwechselung
merkste wa das du hier gehasst wirst meinst kennst den grund? xd
-
Wer ist Ein_Loch1909 ?
Noname Persönlich
hattest soviel startkicks auf dein popo das du meinen vergisst :DD
-
Alles anzeigen
Naja mir gefällt das gerade🤣aber geht mich nichts mehr an. Bin froh den Cb gewechselt zu haben. Muss mich nichtmehr mit so halbstarken Internetrambobande auseinandersetzen🤣.
Ihr seid kein Stück besser als dieser Hirazu.
man hat ja auch videos gesehen wie ToxicVibeZZ Scammt oder Heav3nOn3arth .
Mir tuts nur für die anderen auf cb 5 leid, dass sie sich mit so ner Kotzbande täglich auseinandersetzen müssen.
Viel spass noch🖖🏻
/ignore Heav3nOn3arth ToxicVibeZZ
Iljat DrMentex xXMertXx qfive
hbaen uns auch sehr gefreut das du dich verp.. hast xd
-
-
-
Die Beacons waren in einem Schriftzug geplaced. Er meinte er gibt sie mir noch. Und wenn man sagt, er gibt sie mir, aber gibt sie mir nicht ist dies Scamm. Und an GamerLevin: Ich habe wie gesagt keine Bewiese für die Beacons, ich hoffe aber, dass einigen bewusst ist, dass ich es nicht nötig habe um 120k zu Scammen xD.
Billa hats mit sicherheit erst recht nicht nötig um 120k zu scammen xD
MC Zocker hat mehr geld als billa kannste dir ssicher sein xd
-
wurde geändert... Mehr cobble weniger Erze.
Ist also ziemlich sicher nicht mehr aktuell
geil mehr cobble

-
-
-
is mir gestern auch passiert hab mich rieseig gefreut wo ich 2min gesehen habe anstatt 15min :DD
-