Es gab nen gewinner er kann sich ja bei interesse hier melden
hör auf zublöffen und verrat uns auf welchem cb du bist fürn kick auf dein pop :DD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es gab nen gewinner er kann sich ja bei interesse hier melden
hör auf zublöffen und verrat uns auf welchem cb du bist fürn kick auf dein pop :DD
hab ich doch gesagt das es fake gewinnspiel ist :DD
hoff du ma weiter xd
isn safe fake verlosung :DD
Muss man sich als Erwachsener von Kleinkindern beleidigen lassen ?
haha er denkt echt er ist erwachsen biguff :DD
ist der spieler also noch im clan drinne?
Kranker 500$ Scammer
sagt der scämmmaaa
Alles anzeigenwen man keine ahnung hat einfach sich raushalten
Manoli hat 10d9 gescammt und mxtheft beleidigt andauernt im allchat also einfach ruhig sein wen man keine ahnung hat
Guten Tag Ein_Loch1909 ,
ich bitte dich, aussagekräftige Beweismittel einzureichen. Sonst kann ich dieses Komnentar leider nicht ernst nehmen.
Dazu muss ich sagen, dass MxtheHeft keine Banns bekommt. Also denke ich mal nicht, dass er beleidigt hat.
Manoli hat außerdem das Zeug von 10d9 verschenkt.. verteilt etc.
Mfg.
ich bin voll und ganz hinter meinen worten musst damit leben
es geht um 2 spieler die im selben clan sind und da mir mxtheheft und manoli beide oft negativ auffallen habe ic hden beitrag geschrieben, jackenaut und der rest des clans is mir eig noch nie negativ aufgefallen, geh mir eif nicht aufn sack und versuch mir überall was anzuhängen
Dann urteil bitte nächstes mal nicht über den ganzen Clan
Danke.
wen man keine ahnung hat einfach sich raushalten
Manoli hat 10d9 gescammt und mxtheft beleidigt andauernt im allchat also einfach ruhig sein wen man keine ahnung hat
Naja, also dieses "Pisser sind auch da" oder was das von MxtheHeft war, geht definitiv nicht klar. Hasan, bitte unterlasse das zukünftig.
Ein_Loch1909 ich werde mit beiden nochmal im TS darüber sprechen.
freut mich is leider nicht das erstemal von MxtheHeft er hat sich schonmal bei mir entschuldigt nachdem er mich beleidigt hat
WO IST DAS RUFMORD VON MIR
ICH BITTE DICH MEIN NAMEN SOFORT RAUS ZU NEHMEN
lies anständig
Vielleicht machen wir den Portalraum im Laufe des Tages etwas leichter. Holt euch aber unbedingt den gratis Endportalrahmen mit /portalrahmen ab!!
wir haben alle galacht
hoffe die farmwelten werden wieder on gehen !
Mehr als 30 mittlerweile
auf die aussage hst du meine startkicks verdient GG dafür