Beiträge von Ein_Loch1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe keinen Hass auf dich, ich glaube dir nur einfach kein Wort. Die Ausrede finde ich mehr als lächerlich. Es interessiert auch nicht wen oder um wie viel du hättest scammen können, dass du es könntest sieht man an dem „Robin Hood“ Scamm an 10d9. Mir egal ob halb GG dich dafür feiert, ich tu’s nicht. Deine Ausrede nach dem letzten Bann wegen dupen kauf ich dir auch nicht ab...von wegen du hast nur /Wand getestet oder was das für ne Ausrede war. Für mich hast du in den letzten 4-5 Monaten ne Menge scheisse gebaut und mega an Glaubwürdigkeit verloren.
Gut, dann tu mir den Gefallen und red nie wieder ein Wort mit oder über mich. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.
du hast doch gefragt warum er so crinch über dich denkt sei nicht so salty MENSCH :DD
-
MxtheHeft HGW zum Bann du Kek
fühl ich xd
Ich wurde so eben auch Permanent vom Netzwerk gebannt mit einem Kontostand von 14.6 Mio
nur weil ich die abgehobenen Rentner gescammt habe die selber leute abziehen
heul nicht is nur ein game xd
-
Warnung vor dem spieler Matteo_ETX hat mich eben auf cb3 ohne grund rufgemordet ist dan instand off gegangen!

hier andere beiträge über ihn
melonenvater BloedeKuh_ xSpazam 7startkick 001Raini FsMz_Gzuz Cybersven 1ChaosKrieger iJustPrince CannaFX hirazu KTB_Dealer1490 SoulVanix
-
find ich nice daumen hoch dafür

-
der text ist mir zulang lese ich nicht

-
-
quit wäre besser !
-
wieso äuserst du dich nicht zu deiner beitrag mit dem gebot 29 Spwner und 95k ?? @ImAyyran:/
🤡
Nein meine auf das bild https://prnt.sc/1068trn
-
Ja war es, aber jeder Dachte es sei nur ne Einmalige Sache weil er angeblich nur einen Scammer scammte.
Aber er war bis gestern in LSD deswegen dachte man er sei kein Scammer mehr.
Keine Ahnung ich halte mich da eher auch raus, bin neutral eingestellt.
Ich hab auch nur einmal gescammt? 😂
Hier bei dem Verkauf habe ich nichts falsch gemacht!
wieso äuserst du dich nicht zu deiner beitrag mit dem gebot 29 Spwner und 95k ?? @ImAyyran:/
-
wo die bilder? oder rufmord ?!
Beschützt du 10d9 oder was xD was für Beweise
hab nach beweise gefragt wo is dasd problem das 10d9 scammer ist musst du mir nicht sagen parallel wurde der scammer (10d9) von (Manoli_) gescammt!
-
Daumen hoch für die Verlosung!
-
wo die bilder? oder rufmord ?!
-
-
-
-
ma gucken die nacht steht jede menge mobs in meinen becken ma gucken wie die sich bis morgen benehmen melde mich dan lg
-
du kaannst nicht von wasser aus in den boot einsteigen musst wen auf einem block stehen lg
-
die solche farmen bauen wissen wie das geht und mob Remove spielt keine rolle
Mann muss nur aufpassen.
Aber das löschen zwischen denn mobremove ist ein großes problem
hab mich heute dadrüber unterhaltet mit scope kann es iwie nicht verstehen bin auch auf dem cb wo ihr farmt aba nie was weggecleart :/
-