Beiträge von Ein_Loch1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hahahahah xd gnz klare beweise!
-
-
-
nice daumen hoch dafür

-
als Kölscher jung feier ich diesen prefix
-
-
-
Wer ist für euch der Spieler der auf GG am meisten suckt?
du
-
Er hat seine komplette Meinung geändert wenn es um einen Buddy von ihm geht.
Außerdem Jackenaut hast du nicht gestern Rufmord an kleinen Spielern betrieben? Einer sagte Beaconnoob scammt und du hast direkt behauptet das der Spieler scammt und hattest keine Beweise!
Omg Entenhirn hat es auch verstanden xD.
(Rufmord hat Beaconnoob gestern auch betrieben was noch aktuell ist also kann man ihn dafür anprangern nach Jackenauts Meinung.
Phahahaha, dann schreib das ich & BeaconNoob Scammen oder lass es, schau in den September 2019

wieso sollte ich dich rufmorden gehts noch und den beaconnoob hab auch noch nie rufgemordet darum geht es nicht aba naja
-
Alles anzeigen
Komplette irrelevants die hier herrscht.
Einen Spieler, der mal gescammt HAT, auch wenn es 3, 4 Monate what ever her ist, aktuell noch als Scammer zu betiteln, ist kompletter Schwachsinn.
Ich habe ebenfalls mal gescammt, also betitelt mich dann bitte auch als Scammer, wenn ihr diese Art von Einstellung unterstützt.
Sehe ich jedoch noch Leute, die schreiben das BeaconNoob Scammt, werden von mir gestartkickt / gemutet mit dem Grund "Rufmord".
Dieser Bereich wird übrigens nicht von "push" Beiträgen unterstützt.
der beitrag ist vor 2 monaten her und keine 3-4 monaten
scammer bleiben scammer das hast du auch oft genug auf cb3 im allchat selbst geschriben oder jackenaut`??
-
-
wie im Titel beschrieben scammt der "Konichiwaaa" um 5x Allbooster je 2k.
nimmt euch in acht und lasst euch nicht von ihm Scammern!!!!
LG Ein_Loch1909
-
Geiles Event Danke dafür

-
Gw schonmal zum gt Ltbob und daumenhoch für das event
-
Zunftmeister. Trump in kacke.
wen juckts man bist du lost
-
MxtheHeft die ehrenlosen verteilen eine karte von dir wo drauf steht das du scammst
-
-
Alles anzeigen
Tür mir leid aber du bist nicht im geringsten in der Lage hier irgendwelche Forderungen zu stellen. Scammer haben nämlich nix zu melden. Also heul leise Chantal !
Was bruda? weil ich sage das du meinen Namen verbessern sollst da du ihn falsch geschrieben hast bin ich dann gleich eine Chantal?
Scammer sind tolle Menschen!
Mfg Chantal

hackt doch nicht so rum bei dem unerzogenen kiddi er wird ehh permanen stargekickt auf cb3 :DD
Und wer bist du jz? Ich wurde heute 1x auf cb3 Gestartkickt.
Ich hab nie auf cb3 Gespielt also können die mich auch nicht Permanent startkicken
ahja du blöffer wen das so ist ändern wir es reserviere meine startkick für dich :DD
-
hackt doch nicht so rum bei dem unerzogenen kiddi er wird ehh permanen stargekickt auf cb3 :DD