Beiträge von Ein_Loch1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Es ist immernoch Scamm! Deine Masche ist also, wenn jemand gewinnt gibst du ihm sein Geld wieder und sagst, du wusstest nicht welche Farbe es war. Wenn er verloren hätte, würdest du das Geld einfach behalten. Einfach nur traurig zu scammenok
wenn du meinst ich muss dazu sagen ich habe es ihm immer wieder ausgezahlt auch 20k du warst nicht dabei und das du da so selbstsicher behauptest dies sei eine scammer masche naja jeder hat seine ansichten
wieso hast du dan auf den egg geschlagen wen du nicht weiß worauf er gesetzt hat?
-
-
kaergi_1 das du ehrenlos bist wussten wir hast wieder mal bestätigt du dreckiger
vermute das 1IceTea auch dahinter steckt. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo,
gibt hier wenige Beiträge das Papa_abge scammt. Und wenige glauben es hier!
Aber _young_alpha es gibt aktuell viele Beiträge das du scammst. Sogar mit Video,
Mhmm
*Ironie on*
Komisch oder?
*Ironie off*
Lg
Papa_abge scammt um 60k.
sehr viele sagen das du scammst und ohne beweise kannst du wenig bewegen

-
-
wen ich gewinnen sollte mach ich /pay * versprochen

-
Wünsche den teilnehmern Good Luck!
-
hab ich es richtig verstanden du warst im haze clan drinne?
-
leider zuviel supreme kisten gekauft was ich heute niemals wieder tuen würde
knapp 1mio durch karten verkauf
knapp 1mio durch quarzfarmen
traden gehört natürlich dazu

-
Viel Glück allen!
würd das geld in den clan gs investieren beacons köpfe etc.
Ingame: Ein_Loch1909
lg
-
VIel Glück allen
-
-
Was hat vier Beine und kann fliegen?
Zwei Vögel -
Baue mit meinen clan membern ein clan GS auf cb15 würd die karte gerne auf das gs placen um es verschönern
Viel Glück allen!
LG
-
-
-
-