du bist der größte lappen nach taghund die scammer unterstützt abschaum seid ihr
Warst nicht du der sapor gemdelt hat wegen rechte ausnutzen du botter ?
ja es hat sich gelohnt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
du bist der größte lappen nach taghund die scammer unterstützt abschaum seid ihr
Warst nicht du der sapor gemdelt hat wegen rechte ausnutzen du botter ?
ja es hat sich gelohnt ![]()
Nono_2686 wie kann man eig so ein Lappen sein haha schreibst selber nichts rein aber jeder hate gegen banz wird von dir geliked oder mit ner Trophäe versehen. Holy
du bist der größte lappen nach taghund die scammer unterstützt abschaum seid ihr ![]()
wen das echt ein irrtum ist von abge sollte er dich entschädigen !
Hallo liebe Community & lieber Abge,
wenn ich mich als angeblicher Scammer auch mal zu Wort melden darf.
Ich verstehe nicht warum leider nicht hinterfragt wird woher ich das Item habe sondern ich einfach so bestraft habe obwohl ich bzw. mein Kumpel das Item ganz normal bei einem Bot Shop auf CB1 erworben hat für 38.000.000$. Wenn jmd ein gescammtes Item an einen Bot Shop verkauft und dann der unwissende Käufer dafür bestraft wird dann tuts mir leid das hat nichts mit fairem Spiel zutun.
MarlonePlayz war es, das Item haste wieder
Nein lieber Abge ich habe nichts geklaut oder sonstiges bitte Rücksprache da mein Kumpel 38.000.000$ für ein Item ausgegben hat was mir denke ich jetzt wieder weggenommen wurde und ich auch noch einen Ban kassiert habe. Wenn jmd ein Item stiehlt schnell an ein Bot Shop verkauft und ich als unwissender Käufer dafür bestraft werde ist das definitv nicht fair.
wie lange geht der bann ?
Aber immer noch mehr als was du je besessen hast
Hater
nix hater gefühlt jeder hasst dich auf gg ![]()
Alles anzeigenWieso ?
Wenn er mich beschuldigt ich leake seine Bilder ?
Ich sag ja auch nicht zu dir = Du leakst meine Bilder ich gebe dir Anzeige. Checkst du ?
Und mir fehlen immernoch diese 3m
Du hast kein Recht seine Bilder zu verbreiten… 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
NightWolfLG kannst du ihm das mal erklären? Kannst gerne ergänzen, dass das Konsequenzen mit sich ziehen könnte
bist du der neue papa?
der bro denkt jemand nimmt siene beiträger ernst ![]()
bekomme die bdt blöcke für 100k vk weiß nicht was ihr habt wollt ihr das nochmehr droppt damit die blöcke 10k wert werden?!