Beiträge von Ein_Loch1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
/perks auf cb22 kaputt, command reagiert nicht
wegen diesem kack hab ich schon knapp 100mio verloren letztes mal

-
Tolle Aktion, clean sind mir nahezu alle sehr sympathisch, abgesehen davon, dass meine Bewerbung abgelehnt wurde

-
audem grund kaufe ich mir seid 3 jahren keine kisten

-
-
-
-
-
-
-
Moin Moin ich habe hier das gerade gesehen Der verkauf war nicht beabsichtigt ich habe dieses item selber erworben von dem Spieler !IcyLordSnow5 wenn sich der geschädigte Spieler bei mir meldet würde ich ihn das sofort erstatten plus Entschädigung leider kann ich nicht einsehen wer das gekauft hat sonst hätte ich es schon längst gemacht habe es erst nach der Auktion gesehen das das fake ist wollte die anderen einlösen was nicht ging und dann habe ich erst gecheckt das sie fake sind und da durch sie zum skp genommen wurde konnte ich es nicht mehr zurück ziehen
BITTE DER GESCHÄDIGTE SPIELER BEI MIR MELDEN ICH ERSETZE DAS PLUS ENTSCHÄDIGUNG
20dks beacons farmen und wegen 80k ins liste kommen

-
-
ungf vor 1monat hatte ich 1x sheep pet vk für um die 500k
-
Alles anzeigen
der SaptorYT tpt sich andauert auf meine farm obwohl ich ihn dabei erwischt habe das er auf meine farm gekommen , danach habe ich ihm gesagt das er es sein lassensoll daraufhin hat er mein farm verlassen doch nach 15min tpt der sich wieder auf meine farm.
es ist mir egal ob er was kaputt macht oder noch irgendwas bleib fern SaptorYT die leute zunerven und deine rechte zumisbrauchen

ohne scheiß, spiel ehrlich und normal und hör auf mit deinem Baby Mimimi
Saptor hat alles richtig gemacht, Botter ausgehoben, Botter wird bestraft, fertig
Jeder der so was macht soll mal ne ordentliche Auszeit bekommen und genug Kohle verlieren, vielleicht checken die leut wie DU dann, was vernünftiges spielen heißt und jammer nicht rum wenn du bestraft wirst für etwas was so und so verboten is...
was für ein kindischer und schwachsinniger Beitrag
was haben wir mit dir du lümmel jammern tut hier niemand dafür haben wir alle zu viele beacons geamcht

-
-
-
-