Hallo liebes GrieferGames Team ![]()
Ich hab auf mein GS (/p h LosGeretos) 2 Bedrock Blöcke gesetzt :/ Kann es jemand villeicht wegmachen? :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes GrieferGames Team ![]()
Ich hab auf mein GS (/p h LosGeretos) 2 Bedrock Blöcke gesetzt :/ Kann es jemand villeicht wegmachen? :/
Hallo GrieferGames! Ich habe einen Wunsch, mal wieder :3 Und diesmal: will ich die Grundstücke die neben mein Grundstück sind.. weil niemand baut was!
Hier ein Video, dass ihr wisst welche ich haben möchte
und bei den ersten ist so ein Diamantblock auf der Straße, wenn ich dass bekomme könntet ihr das wegmachen?:
Infos:
CB5
/p h LosGeretos
Hey, ich würde vorschlagen das am Wochenende der Support immer aufgemacht werden soll, weil es gibt jetzt kein Ticketsystem und auch kein support, und bei den admins/mods sind die warteschlangen immer zu! ![]()
Hey liebes GrieferGames Team,
Ich habe den Lieben FishTeller gemutet weil er ne Nachricht geschrieben hat die nicht so nett war
Und er hat angefangen mich zu beleidigen nur weil ich ich gemutet habe...
Aber es war ja richtig das ich ihn gemutet habe, und später hab ich noch ein ClearChat gemacht..
Bitte bestraffen!
Und ich habe Ausversehen CB5 Eingegeben! Es war auf CB2!
Beweise:GrieferGames report.pngGrieferGames Report 2.pngGrieferGames Report 3.png
Hallo liebes GrieferGames Team,
Da ich ja oft on bin um zu sehen ob noch einer Werbung macht, hab ich ein neuen Kandidat: KleinAxny
Er hat werbung über sein Server gemacht..
Ich hoffe das ihr euch über ihn kümmert!
Mit freundlichen Grüßen, LosGeretos / LosMexicoYT 2018-01-26_20.59.44.png
Nein er kann es net, er könnte mit meinem acc auf meinem CRACKED Server und ich hab net gewusst das es cracked ist, er hat gesagt er hätte meine account (auch wenn es nicht wahr war) und ich habe geglaubt . ich kann net ändern weil, ich diese fragen vergessen hab :C
Der hatte nicht meine Account
Und ich kann es nicht machen :C
Hallo liebes GrieferGames Team,
Vor paar Monate hatte ich ein Server aufgemacht (Keine Werbung gemeint)
Der Server war cracked also auch wenn online modus aktiv war konnte einer mit meine Account.
BuddyBlacky ist draufgekommen und hat gesagt das er meine Acc hat und ich inh Meinen Plot geben soll und 10PaySafeCard.( ich hab es geglaubt)
Jetzt hat er Premium weil er von mir 10PaySafeCard hat.
Bitte irgendwas machen!
Ich würde gern den Plot zurück haben und ich will das sein rang weg ist! :Cforum.griefergames.de/attachment/1594/forum.griefergames.de/attachment/1595/forum.griefergames.de/attachment/1593/forum.griefergames.de/attachment/1596/
mit Freundlichen Grüßen LosGeretos
Hallo KaddiDeluxe,
Ich weiß was los ist:
Wenn du einen Owner gegeben hast auf deinem Plot und der andere dich gebannt hat, muss er erstmal undeny machen weil sonst bleibt es so, aber du musst mehrmals probieren rein zu gehen oder du startest minecraft neu !
Hoffe das hilft
Mit Freundlichen grüßen LosGeretos
Ich glaube das diese Sache von ein Admin gesehen werden muss, bitte einfach melden!
Lieben GrieferGames Support,
Da ich ja oft online bin, um sehen wer Werbung macht und so..
Heute bin ich mit Nilo606 beschäftigt weil er über ein TeamSpeak Server Werbung macht und manchmal über seinen ''Server''.. Und das finde ich nicht toll weil dann 1,000 von Spieler weg gehen! Er macht auf Alle CityBuilds werbung.. 2017-12-15_15.55.08_2.png2017-12-15_15.55.07.png
Hey,
DieNummer17 spammt und macht Werbung..
bitte bannen oder rang wegnehmen!2017-10-25_18.28.50.png2017-10-25_18.28.56.png
weil ich nicht weiß wo anders xD
Hey ,
Mein name ist LosGeretos (IG Name)
Der liebe Griefer zPanqx hat mich Beleidigt in ein Startkick
Beweisung : https://www.facebook.com/15242449076608…?type=3&theater
Bitte Bestrafung geben..!
Hallo ich brauch jemand wo mein bedroch weg machen kann und es mir geben kann (oder in truhe legen)
/p h:3 2_eZ_4_me
addet mich auf skype das wir reden der eine hat mich gescammt dann hab ich gesagt er scammt und er mutet mich einfach dann startkickt er mich