Der Rang könnte ja entzogen werden.
True
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Rang könnte ja entzogen werden.
True
ALSO erstmal tut mir leid das du gebannt würdest doch es interessiert mich ebenso um sie viel Geld es ging ich kann verstehen wenn du nicht sagen willst wie viel Geld es war aber wiederum ist es gut dass deine Mutter es herausgefunden hat
Sullivan95 Also ich soll die überzeugen habe zwar keinen Plan wie ich schreibe einfach irgendeine kake in und versuche zu gewinnen
Hey liebe Community,
RainbowSteven , Atilkurt26 , Bupielp und ich haben einen coolen Discord erstellt. Dieser Discord dient also Handels-Discord (Kaufen/Suchen/Verkaufen). Ihr könnt also auf diesem Discord eure Items, Grundstücke oder was auch immer auf diesem Discord verkaufen, Ihr könnt dort Items suchen und ihr könnt nachfragen was dieses Item oder GS oder so wert ist. Außerdem könnt ihr euch dort mit anderen Spielern von GrieferGames oder mit Freunden treffen und Musik hören. Wir bitten euch aber um Benehmen und freuen uns über eure Anwesenheit.
Einladungslink: https://discord.gg/B569ATabbb
Liebe Grüße das Trade-GG-Team
Makierungen: WeissbrotDE Swinou BacktuZ Zitro___ BloFex4k WHS_GatoYT Stefthemaster @Marlon_67644 Knxckbackz i_light1 MeisterPropper82 Doano extotig Ryzeop CuzImNiceBro Kyuubimode _Xbox360 Architekt_Gero Slashblocker4K CLABIN_PLUSCB3 Eotuz AbsolutKeinBock Ymaster GermanPie Maifi33 calledKaktus ThePommesHD CowMowTV
Alles anzeigenHeyho Community,
Derzeit gibt es wieder viele Scammtricks.
Daher habe ich mir überlegt, eine Tabelle zu erstellen mir allen Scammtricks und wie man sich davor schützt.
Ich kenne garantiert nicht alle, daher könnt ihr mir helfen die Liste zu vervollständigen! :-D
Scammtrick: Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? Erklärung Wie kann man sich davor schützen? /p h/ pvp Falle Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist AbgegrieftHD, bei mir ist eine Riesenspinne (unrealistische Sachen), oder auch "Ich brauche Hilfe" Wenn du zu dem GS von der Person kommst, kann es sein, dass du entweder in ein tiefes Loch fällst und stirbst, oder dass dich die Scammer mit einem Schwert umbringen. Zudem kann es auch sein, dass du in einem Netherportal landest. Dort kannst du keine Befehle oä. in den Chat schreiben. Wenn du LabyMod hast, kannst du dir "Autotexte" anlegen.(Der Autotext hilft auch bei Netherportal-Fallen!) Erstelle dir als Autotext "/p h" und lege eine Taste fest. (Bei mir "^") Wenn du nun einfach nur auf die Taste drückst, welche du festgelegt hast, wirst du ohne etwas in den Chat zu schreiben zu dein GS teleportiert. Sei es eine p h Falle wo du runterfällst, oder eine Falle in der dich die Scammer töten - so kommst du ganz schnell nach Hause! Köpfe-Scammtrick Die Person möchte, dass du neben/unter/über einen Kopf, welchen du verkaufen möchtest, Eis setzt. Die sagen oft "dann sehe ich besser, ob der Kopf zu meinem GS passt", oä. Dadurch, dass das Eis meist auf dem GS schmilzt und zu Wasser wird, kann es passieren, dass das Wasser den Kopf "wegspült" und dieser droppt Einfach kein Eis hinsetzen. Wenn dein Plot-Biom auf bsp. "ICE_PLAINS" steht, sollte allerdings das Eis nicht schmilzen. Betten-Scammtrick Der Spieler möchte gerne trust auf dem GS haben. Dadurch, dass der Spieler trust auf dem GS hat, kann er das Biom ändern (zu welchem sage ich nicht). Wenn er nun ein Bett setzt und dort draufklickt, explodiert dieses. Dann stirbst du. Entweder du ziehst eine gute Rüstung an (dann bist du nicht instant tot) oder trustest den Spieler erst garnicht auf deinem Plot. Wenn du ihn nur addest, kann er kein Biom ändern, und somit kannst du mit diesem Scammtrick nicht gescammt werden. Fake-Money Wenn du ein sehr hohes Angebot machst, bsp. 2k für einen Beacon, und der Käufer annimmt, oder der Käufer dir ein teures Angebot macht um etwas zu kaufen, was nicht realistisch ist. Die Spieler payen dir unechtes Geld. Dies machen diese entweder mit /msg [dein Name] &ahat dir $100 gegeben., oder mit &ahat dir $100 gegeben. Achtung: Es gibt auch Fake Money im Status. Das ist nicht vom normalen Geld zu unterscheiden Es gibt viele Addons von Labymod dafür, allerdings (Wichtig!): Viele Addons funktionieren nicht richtig und zeigen trotz des Fake-Moneys, es sei echt. Also am besten selber draufachten: Ist das Geld echt? Habe ich mehr Geld als vorher? War das "Geld" nur eine msg? Steht zwischen dem Spielername und dem "hat" dieses Zeichen ">>"? Wenn ja, ist es Fake. Wenn nein, ist das Geld echt. (Beim Fake-Money-Status hilft ggf. schon ein LabyMod Addon) /p kick Der Spieler möchte, dass du dein Item bsp. in der EC auf einen anderen Platz "bewegst" In dem Moment, in dem ihr das Item in der EC bewegt, kickt dich der Spieler vom GS - das Item droppt Die Items nur mit Hotkeys (1-9) bzw indem ihr "shiftet" bewegen Fake-Items Die Signatur des Items ist nicht von AbgegrieftHD, Sonstige Fake Items... Oft wird eine EC-Erweiterung von einem "Fake-Abge" signiert und verkauft. Bekannte Scammer sind AbgegriettHD,
AbqegrieftHD, etc. Dann gibt es auch noch Items (wie Prefixe, Clan Items) etc, welche eigentlich einen Code haben sollten. Ist dies nicht der Fall, ist das Item nicht echt. Dann gibt es noch Items, welche einfach nur Fake Umbenannt sind (Stone Monster Egg, etc), oder noch Items wie die Lord-Varus Trollaxt mit Fake-VerzauberungenNaschauen, ob die Signatur wirklich von Abge ist, bei Fake Items wie dem Stone Monster Egg nachschauen, ob das Item ein Stone ist, oder ein Monster Egg, bei der Lv Axt nachschauen, ob die Verzauberungen real sind , etc "Use 0" Der Spieler möchte, dass du die Use Flag 0 setzt. Dazu zählt auch /2 s u 0 Damit kann jeder Spieler auf alle Truhen, Öfen, etc zugreifen Erst garnicht den Befehl ausführen /p add/trust Name Der Spieler möchte, dass du folgenden Befehl ausführst: /p add/trust (seinen Namen), oder auch Befehle wie /2 t <Spielername> oder /2 a <Spielername
Diese meinen dann, dass du wenn du diesen Befehl ausführst, bsp. duplizieren kannst oder Stackweise Spawner etc. bekommst, was absoluter quatsch istMit dem Befehl /p t NAME, /p add NAME, /2 trust NAME oder auch /2 add NAME erhält der Spieler Rechte auf deinem GS und kann abbauen, in Kisten reinschauen, etc Erst garnicht den Befehl ausführen Ausstehende Bezahlung Der Spieler möchte, dass du bsp. eine Leistung direkt erbringst. Heißt: Du höhlst ihm bsp. das ganze 16er Merge aus und bekommst anschließend das Geld Der Spieler zahlt (bzw will erst zahlen) wenn der ganze Auftrag erledigt ist. Fragt den Spieler etappenweise nach dem Lohn. Bei einem 16er Merge bspweise, dass ihr pro 8 Blöcke Schicht oder sowas bezahlt werdet, wenn ihr nämlich dann gescammt werdet, ist es nicht so schlimm wie bspw. 100k auf einmal Ware nicht erhalten / Geld nicht erhalten / Der Spieler gibt euch das Geld/ die Ware nicht, obwohl du die Ware gedroppt hast/ das Geld gepayt hast Benutzt einen Mittelsmann. Ein Mittelsmann (kurz MM) ist eine vertrauenswürdige Person, welche ihr am besten beide kennen solltet. Der "MM" nimmt das Geld & die Ware zu sich. Anschließend tauscht der "MM" das Geld und die Ware, sodass ihr beide glücklich seid. Tipp: Benutzt immer einen MM von dieser Liste: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature Dort stehen viele Leute, welche den MM Dienst anbieten & vertrauenswürdig sind. Weiter unten siehst du noch weitere Informationen, bsp. wie der perfekte MM Trade aussieht. MM-Scamm Euer Käufer/Verkäufer will nur einen bestimmten MM nehmen, keinen anderen Der Spieler nimmt seinen 2Acc/Freund als MM Wenn ihr merkt, er will nur diesen einen MM, keinen anderen, dann handelt nicht mit ihm. "Hack" beim MM-Dienst Der Spieler will euch als MM zweimal hintereinander nutzen Es gibt einen "Hack", sodass der Spieler in der Kiste bleibt. Heißt: Auch wenn ihr diesen enttrusted, ist er weiterhin in der Kiste. Er kann auch weiterhin Nachrichten schreiben, und es sieht so aus als würde er sich bewegen. Ich wirklichkeit ist er aber noch in der Kiste und wenn dort beim 2. mal der Handelspartner ein Item reinlegt, so kann der Spieler das Item einfach rausnehmen. Baut als MM die Kiste einmal ab und stellt diese wieder hin. Falsches Level eines Items / Ein Spieler wirbt damit, dass das Item Original ist oder bspweise 1 lvl hat. Vllt. hat es aber in dem Fall 7 lvl. Das kann in manchen Fällen ein riesen Preisunterschied sein Du forderst ein Beweis, in Form von Screen etc, dass das Item wirklich so und soviele lvl hat. Das Problem ist allerdings, dass auch hier der Screen gefaked sein kann bzw das ein Bild von zwar dem gleichen Item ist, aber nicht genau dieses. Am besten wäre es hier, einen MM zu nehmen, welcher die lvl überprüft. Phishing Phishing ist erstmal.. naja, zwar auch Scam, aber noch "schlimmer". Das phishen ist nämlich auch Strafbar. Da aber die meisten phishen, um sich eure Gelder zu überweisen, Items geben, Gse überschreiben, etc, führe ich diese Methode hier auch mal auf. Beim phishen gibt es sehr viele verschiedene Arten... ich nenne euch mal ein paar:
Oft werdend über bsp das Forum oder Discord von Fake Bantors Nachrichten verschickt. Dadrin ist oft ein "Beta-Launcher". Wenn ihr euchen diesen runterladet, kann jmd anderes auf euren Acc zugreifen. Es gibt allerdings auch noch die Möglichkeit, dass dir jmd einen Link schicktst auf den du zugreifen sollst, oder dass der gegenüber ein Teamviewer Meeting mit euch machen will, er Teile eures Minecraft Ordners will, etc.Phishing ist erstmal.. naja, zwar auch Scam, aber noch "schlimmer". Das phishen ist nämlich auch Strafbar. Da aber die meisten phishen, um sich eure Gelder zu überweisen, Items geben, Gse überschreiben, etc, führe ich diese Methode hier auch mal auf. Beim phishen gibt es sehr viele verschiedene Arten... ich nenne euch mal ein paar:
Oft werdend über bsp das Forum oder Discord von Fake Bantors Nachrichten verschickt. Dadrin ist oft ein "Beta-Launcher". Wenn ihr euchen diesen runterladet, kann jmd anderes auf euren Acc zugreifen. Es gibt allerdings auch noch die Möglichkeit, dass dir jmd einen Link schicktst auf den du zugreifen sollst, oder dass der gegenüber ein Teamviewer Meeting mit euch machen will, er Teile eures Minecraft Ordners will, etc.Wenn das "phishen" Ingame stattfand, kannst du den Spieler bei den Beschwerden über Spielern melden. Ansonsten kannst du dich eigentlich nur dagegen schützen, indem du nicht auf die Sachen eingehst. Heißt: Keine Teamviewer Meetings, keine Teile des MC-Orndners verschicken, keine fremdem Sachen runterlädst, etc. unten geht es weiter!
WHS_GatoYT erstmal Respekt, dass du dir so viel Zeit genommen hast, um die GG-Community vor scamming zu schützen.
Für /p h Rakete auf CB3
Mega nice, und RivexLP, du hast letzens sogar noch um 1 Beacon gescammt xD.
Pech und ich scamme nie bin scamfrei 200%
Bist du komplett LOST? Du sagst Pech und bestreitest es dann.
Das nenne ich doch mal eine schön Bestrafung
Alles anzeigenGuten Tag
Nach dem unangebrachtem Scamm von DieserEineVier, behauptet @Okan76 das ganz OG Clan scammt und egh macht.
Hiermit schädigst du den ruf der Spieler die drinn sind und nichts verbrochen haben.
Bevor du irgendwelche aussagen machst, informiere dich zuerst darüber!
Aber wie Afrikastar7614 schon sagte, brauchst du viel Aufmerksamkeit.
Schämen sollst du dich
@Yhuuu MrRichieR1ch FameQ unbannbare 1Waschbeere
Ich muss hier nicht jeden einzelnen 0815 Spieler kennen. Ich weiß, dass der Fisch am Kopf anfängt zu riechen und das genügt mir um über euch ein Urteil bilden zu können.
Scammer Clan
- Omg -
icH bEtReIbE RUfMoRD
Denk nach bevor du solch einen Beitrag postest.
1. Du hast keine Beweise.
2. Das ist Rufmord
Wow!
Zum Glück bist du nicht hereingefallen.
xStuppsi Bupielp Architekt_Gero
Ich brächte das Geld für /p h Rakete auf CB3
Also lieber Nicolas1603,
Unser Laden läuft schon seit Februar und das heißt, dass er schon länger existiert. Das einzige, was jetzt erst gemacht wurde ist dieser Beitrag. Also waren wir einzigartig.
L G Ulti