Ingame: UltimateDudeMC
Bupielp Knxckbackz PrincessP99
Ich würde das Geld für Materialien ausgeben, da ich im Moment mein gs bebaue.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ingame: UltimateDudeMC
Ich würde das Geld für Materialien ausgeben, da ich im Moment mein gs bebaue.
Zoro_and_Hero währrend man auf Money Dropps geiert kann man ja auch in die Farmwelt und farmen
(Ich bin arm) Fragt meine Clankollegen z.B. @Okan76 ich gebe mein Geld oft für kompletten Müll aus.
Viel Glück an alle
Ja 1.500$ nehme ich auch gerne ![]()
Er hat früher schon mal gescammt, dann hat er vielen die er gescammt hat ein bisschen was als Entschuldigung gegeben und jetzt scammt er wieder
Ich möchte mir demnächst Materialien für mein Plot kaufen.
Bupielp bin zu faul für weitere 😂
Ich brauche im Moment Geld da ich arm bin 😂
Sehr sehr coole Verlosung, da haue ich doch mal rein😂
Ymaster Delown _Xbox360 Slashblocker4K @Okan76 calledKaktus Knxckbackz Merkator88 PrincessP99 LinaMod
Eine Frage dazu habe ich.
Auch wenn ich deinen Post nicht ganz unterschreiben kann. Aber ziemlich deiner Meinung.
Wie viele User haben nach einem Kisten Update gegeiert?
Die Köpfe in den epischen Kisten sind auch einigen sauer aufgestoßen. Und auch die spawnegg Köpfe.
Da kann ich dir zustimmen, Abge hat gesehen, dass irgendein Spieler in seinem Video coole SpawnEggKöpfe hat. Als nächstes macht er sie in die Kisten. Das Problem ist, viele reiche Spieler Haben Z.B. in Bonze Klinge investiert und haben dadurch Millionen verloren.
Wie heißt ein Spanier ohne Auto?
Carlos
Hahahahahahahahahahahahahahaha
Hallo CRRaufAmazon
Leider wird das Team dir nichts zurückerstatten, da scamming nicht verboten ist. Frag beim nächsten mal in den Chat, ob dieser Spieler scammfrei ist. Oder nimm einen Mittelsmann.
L G Ulti
Abge hat das nur gemacht, weil er Geld braucht. Einen anderen Grund kann ich nicht verstehen.
Moin![]()
Heute um 20.30 Uhr findet ein Container-Event statt. Finden tut man das GS auf Cb3 bei /p h Con. Kommt alle sehr gerne vorbei. Wenn ihr noch nicht die Regeln von uns kennt lest sie euch doch durch, zu finden sind sie direkt vor einem, wenn man zu /p h Con kommt.
Achtung, bitte nur anfangen mit bieten, wenn Slashblocker4K , Architekt_Gero oder UltimateDude (ich) sagen, dass es los geht. Also bitte nicht von anderen Leuten etwas einreden lassen.
ich hoffe wir sehen uns.
L G Ulti![]()