Beiträge von UltimateDude
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen,
Das Event habe ich ein bisschen kürzer gemacht, das heißt es geht noch bis morgen.
-
Alles anzeigen
Mir ist es egal, ich nehme einen der noch übrig ist und den die anderen nicht mehr haben wollen.
Da ich insgesamt kein Geld für IG-Spiele ausgebe, probier ich mein Glück bei Verlosungen und wünsche ich bekomme etwas
Wie dem auch sei hätte ich da noch eine frage, sind alle Lifetime?Und natürlich wünsche ich hier jedem viel Glück :=)
Mit einem Glücklichem und Freundlichem Gruß
legov10 aus dem LNO Clan
RainbowSteven onemeterboy Veltix IchLiebeLehrer Finnstergram
Den allen würde ich es absolut gönnen, da diese Leute ein Herz aus Gold haben

Das ist aber ein lieber Text ;D
Alle Emotes sind LiveTime
-
Hallo liebe GrieferGames-Community
Leider kann ich LabyMod nicht mehr benutzen, da es nicht so schön wäre die Emotes einfach da zu lassen und sie nicht zu benutzen, verlose ich sie.
LabyMod Emotes:
Fall
Look
Rage
Airplane
Helikopter (Rare)
Teilnehmen:
Um teilzunehmen müsst ihr:
-ein Kommentar schreiben welches ihr am liebsten hättet
-verlinkt doch gerne eure Freunde, damit sie auch mitmachen
Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀👍
L G Ulti
@Okan76 saupi Slashblocker4K OoAnitaoO Knxckbackz PrincessP99 Zitro___ BloFex4k _Xbox360 Ymaster Schweineoehrchen CuzImNiceBro GeilerTruthahn 1Shai PyroStuffArmy Delown Bupielp veg19a RushChicken AbsolutKeinBock xXDragonfireXx extotig Swinou BacktuZ Natalieyxc Puncky17 Katana66 Gebart18 Ice_Max ByKnautschi LookAtMe29 EinKnxcki Zoeea Mrjuli_ BananenXD Kaaru Flavion ThePommesHD
-
-
-
Lieber florian2006
1. Muss dieser Beitrag unter Scammerwahrnung erstellt werden.
2. Diesen Beitrag musst du erstellen mit dem Namen des Spielers und mit beweisen, denn ohne Beweise wird der Beitrag gelöscht.
-
Apfel,Maus,Notizzettel,WLAN und Drucker
Ich hatte bisher keinen wirklichen Kontakt zu Rassismus, außer dass wir in der Schule ein Projekt gegen Rassismus hatten.
#georgefloyd
@Okan76 Zitro___ Ymaster Schweineoehrchen CuzImNiceBro Slashblocker4K saupi LookAtMe29 BloFex4k OoAnitaoO Knxckbackz RushChicken Delown BacktuZ
-
Hey Bantor
Das ist eine sehr gute Idee ein neues Spiel in Minecraft auf GrieferGames umzusetzen.Bin gespannt welches Spiel umgesetzt wird und wie.
-
Das sind sehr wahrscheinlich Bots
-
Da muss ich dir zustimmen, dass solche Bots echt nerven, aber es ist so ziemlich auf jedem CB so.
-
-
Ich habe zwar schon Infinity Sit, aber Manier mal hier nen paar die Interesse hätten. Sehr coole Verlosung viel Glück an alle.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Und sagt doch mal alle ein Riesen Danke an den lieben Solarfox007
-
-
LookAtMe29 Ymaster BacktuZ @Okan76 CuzImNiceBro
Sehr cooles Event BeaconPlayer_
Ich spare im Moment Geld für einen Spawner
(Sorry kann nicht zählen xD)
-
-
-