Beiträge von UltimateDude
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo
Ich habe nicht ganz verstanden, warum man bei einem Beleidigungs- oder einem Scammbeweis ein Screen machen muss und man kein Bild mit dem Handy machen kann.
Falls ihr wisst warum, schreibt doch gerne hier drunter die Antwort (wenn es eine gibt).
L G UltimateDudeMC
@Okan76 MrHenriii Slashblocker4K
-
Blöd ist es nur, wenn sich dann jeder enthält und es ein wichtiger Startkick ist, jedoch nicht genug Leute teilnehmen. Bei Gründen wie Rufmord, Beleidigung nehmen meist sowieso genug Leute teil, weil die gestartkickte Person meist davor im Chat provoziert hat. Nur der Grund Scamming ist ein heikles Thema.
LG Partickster
Bei so einem Fall schreiben ja fast alle /ja und dann kann man ja auch den Spielern Vertrauen, da es ja viele sind die /ja schreiben
-
Hallo
Ich möchte hier mal meine Meinung zu den Startkicks sagen, bei denen sich Spieler selbst oder gegenseitig aus Spaß startkicken.
Ich finde es sehr störend, wenn so etwas passiert, da es nicht nur unnötig ist, sondern auch sehr nervig für Spieler, die gerade im Chat Werbung machen.
Da bei Startkicks nur Leute reinschreiben können die den Startkick-Perk haben, können dann sehr viele Spieler nicht weiter handeln.
Anderes Thema:
Wenn man nicht weiß ob der Startkick berechtigt ist, sollte man es entweder lassen, /ja oder /nein zu machen oder jemanden fragen, dem du zu 100% vertraust.
Oft vertrauen Spieler auch einfach den bekannten Spielern, /ja oder /nein reinschreiben. Dies ist zwar meistens richtig, aber wenn zum Beispiel sich zwei Clans bekriegen, ist es (nur wenn man nicht Bescheid weiß) besser sich zu enthalten.
Das ist nur meine Eigene Meinung, jeder kann da sein eigenes Bild haben.
L G UltimateDudeMC
-
Hey xX_UBrot_Xx
Leider kann das nicht als vollwertige Scammerwahrnung zählen, da du keine Beweise hast.
L G UltimateDudeMC
-
Diffeomorphismus ich finde deinen Namen ganz nice und dein Skin passt auch zu deinem Namen
Name: UltimateDudeMC
Rang: Griefer
@Okan76 Slashblocker4K
-
-
Da nicht nur eine Person sagt, dass diese Leute Scammer sind, sondern sehr sehr viele Leute dies sagen, kann schon etwas unternehmen. Das stimmt aber wirklich, dass das mit dem Scammen, dem Beleidigen und den Perkausnutzungen (Startkickperk besonders) aufhören soll.
Scammen verdirbt der GrieferGamesCommunity den Spielspaß.
-
Das ist doch mal eine tolle Aktion. Ich bin natürlich morgen auch dabei. Hoffentlich gucken viele vorbei und du bekommst auch bald die 10k Abos voll.
-
Alles anzeigen
Hey,
Da ich die Spawnegg Liste von @Sumihh und die Erze Liste von Qxmce so gut fande ich, ich mache eine komplette Übersicht darüber.
Falls ihr mehr kennt bitte ergenzen.
Blumen:
Magarite Glück 4 = MrAlwaysHigh
Zwieback stream Blume = LAINTIME
Mohn Glück 1 = BananenXD
Fliede Glück 1 = MrAlwaysHigh
Adventsblume = twenzy
Gelbe Blume = AriZonaGHG
Köpfe:
Einmaliger RyzOfficial Kopf = RyzOfficial
Einmaliger Muxil kopf = Muxil
Einmaliger Vertraeumter kopf = Vertraeumter
Einmaliger W00ki kopf = W00ki
Einmaliger Pyrostuffarmy kopf = PyroStuffArmy
Einmaliger Angelina91 kopf = Angelina91
Einmaliger FOX Kopf = _FOX_
Melly Kopf = twenzy
Valentinstagas kopf = ScarWatergren
Erze:
Diamant-Erz Glück 1 = BananenXD
Kohlen-Erz Glück 1 = BananenXD
Lapis-Erz Glück 1 = BananenXD
Redstone-Erz Glück 1 = Luurox
Eisen-Erz Glück 1 = LocutusVonBorgEmerald-Erz Glück 1 = BlockRock666
Spawneggs:
Schwein Glück 1 = Samrushka_
Huhn Glück 1 = SirGunray
Pferd Glück 1 = BananenXD
Höhlenspinne Glück 1 = BananenXD
Blaze Glück 1 = BlockRock666
Fledermaus Glück 1 = @Sumihh
Schleim Glück 1 = BananenXD
Magmaschleim Glück 1 = TheKills
Pigman Glück 1 = TheKills
Ocelot Glück 1 = BigBlackTeemo
Pilzkuh Glück 1 = 1Divi
Hase Glück 1 = 1Divi
Silberfisch Glück 1 = BananenXD
Wolf Glück 1 = Dobermannx
Endermite Glück 1 = mikka2915Komische Signierungen:
Besonderer Abge Blumen sign = frieda2012
Items:
Floos Gold = Wurmi_das_Fratz
Jhins Stern Rückstoß 1 = BananenXD
Jhins Stern 2 = BananenXD
Jhins Stern 3 = LocutusVonBorg
Stick Rückstoß 5 = ?
Anderes Buch Schutz 4 = zBlerim
Drachenei Dornen 1 = AriZonaGHG
Möhre Schärfe 5 = twenzy
Merge Gutschein = alarm
Ideen Lampe = WillyBigD
Rypex jungfräulichkeit = LAINTIME
Bedrock Dornen X = MrAlwaysHigh
Redstone Flamme X = MrAlwaysHigh
LordVarus Schatzkugel = 1Shai
Hebel Schutz 1 = zBlerim
Dia Brust Schutz 9999 = Manoli_
Adminstiefel = zBlerim
Glitzernde Melone = @NevexGaming
Fackel Schärfe 1 = Anonym
Leuchtploteffekt = @DerJP
Werkzeuge:
Bedrock Picke = MrAlwaysHigh
Abges Superbogen = LosNiels
Birthklinge mit sign = MrAlwaysHigh
Schaufel = MrAlwaysHigh
5er Stack Dia Schwerter = WillyBigD
3er Stack Dia Schwerter = @DerJP
Die Schwert Rückstoß 9999 = MrAlwaysHigh
Eisenschwert Nemesis & Schärfe = 1Shai
Schärfe 51 Diaschwert = ?
Bogen Der Liebe = RyzOfficial
Pfeil Der Liebe = RyzOfficial
Ergenzt weiter😉
Mit freundlichen Grüßen
1taqm
Ich finde es sehr cool, dass du dir die Zeit genommen hast, diese ganzen Items hier aufzulisten und eine gute Übersicht über diese Items den Spielern zu zeigen.
-
Hey Brenner75
Ich finde es schonmal sehr cool, dass du zu deinem 30. Geburtstag 🎁 eine Verlosung startest. Ich würde sehr gerne den Spawner gewinnen, weil er einfach mehr wert ist. xD
Ich würde den Spawner verkaufen und mit dem Geld 💰 die Materialien für auf CB3 bei /p h WSNGS finanzieren.
Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀👍.
L G UltimateDudeMC
Slashblocker4K @Okan76 Ymaster
-
Ich würde das Geld in Werkzeuge und Materialien für /p h WSNGS ausgeben, da wir dort ein 25er Merge bebauen.
Slashblocker4K Ymaster _Xbox360
Viel Glück an euch alle🥳👍😃
Von mir aus schon mal ein Riesen Dankeschön, dass es so nette Spieler auf GrieferGames gibt.
L G UltimateDudeMC
-
Hey
Architekt_Gero, Slashblocker4K, LookAtMe29 , _Xbox360 und Ymaster wollen ein 25er Merge komplett bebauen mit einer Riesen Quartzvilla und Terra und allem. Natürlich kosten so viele Materialien sehr viel $ und kosten auch sehr viel Arbeit zu erfarmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns etwas spenden würdet. Das GS findet ihr auf CB3 bei /p h WSNGS. Wir benötigen für den Bau alles mögliche, wie: Quartz, Grasblöcke, Sand(stein), Holz, Netherziegel. :grasblock:

Liebe Grüße UltimateDudeMC
Und schon mal vielen Dank an ThePommesHD, der uns schon einige Materialien gespendet hat.
-
Ich hoffe es wird dir gegeben und ich bin mir sicher, dass es sehr cool wird und ist.
L G UltimateDudeMC
-
Ist ein echt cooles Projekt muss ich echt sagen
-
Ich würde mir von dem Geld gerne für mein 25er Merge Materialien kaufen ( cb3 /p h Ultiparadies
ThePommesHD @Okan76 Slashblocker4K Ymaster Knxckbackz
-
HGW an alle gewinner
-
Viel Glück euch allen
Knxckbackz Slashblocker4K @Okan76
-
Das ist kein neuer Bug das ist ganz normal.
Das ist schon länger so.
Ab nem bestimmten mal wird dir dann Geld abgezogen
-
Hey
Ich hoffe du hast eine gute Zeit auf GrieferGames und ich finde es auch sehr cool, dass du an die Community so viel Geld verlost. Ich hoffe du wirst einen guten Geburtstag feiern 🥳.
Ich würde auch gerne den Spawner gewinnen weil ich dann endlich auch mal teurere Sachen kaufen und verkaufen kann.
Slashblocker4K @Okan76 und Ymaster