10mio ca
steigt aber immer weiter ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
10mio ca
steigt aber immer weiter ![]()
joa finds schon auch auffälligxd
habe von ihm den busch abgekauft, zudem hatte er nen stack spawner, 20 stacks deggs usw
ihr seid alle komisch punkt aus fertig
da hat dodo den salat
mir hat er auch verz spawner und mhh sticks angeboten ![]()
Alles anzeigenWie würdest du es finden wenn du in RL mit jemanden einen Vertrag hast z.B. eine Rechnung und er kommt an und sagt du musst mir das Geld bis morgen organisieren obwohl du 2 Wochen noch Zeit hast?
Also ich finde es nicht so toll. Und auch dieses voreillige sagen das wer nicht rechtzeitig bezahlt ist nicht korrekt. Auch wenn er nicht Online war kann man Geld machen^^
Einfach ma bisschen eure Gemühte Chillen das ist hier nur ein Blockspiel. RL sehe anders aus. Also manche haben echt nichts anderes zu tun und in ihrem Leben das Leben anderer in einem "Blockspiel" zu "versauen".
MfG.
ERGÄNZUNG: Ich kann es gar nicht ab, dass sich manche Leute aufspielen als wären sie was ganz besonderes. Nur mal so jeder Mensch ist gleich und wie sich hier manche Aufspielen ist es sehr lustig......
was auch lustig ist, dass du gequittet hast und jeden tag hier bist?
magst net zurück?^^
wenn einem die argumente ausgehen..
Jetzt liebt ihr euch alle
bitte nicht
Für 2000€ würde das doch jeder machen ausser halt die DragonEgg dudes und iwelche Rentner lol
Schon true Story 😂
Die Echtgeldhändler auf griefergames sind schon witzig
bist mittlerweile trusted MM? xdd
Oh je
lügenpresse lügenpresse heu heu heu😂😂
meine 100k spende habt ihr
ich hoffe du leihst dir in echt nicht auch geld und zahlst es dann nicht zurück
/ oder bedingt tage- bis wochenlang später.
big mac bann den weg
was ein kid. xd
Uff schwache Leistung und das von einem der eigentlich eine gewisse reife an den tag bringt ..
du ne... also queenaleta.. da brennen mir alle sicherungen durch ^^