1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. brakka

Beiträge von brakka

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Warnung vor dasBenz (Neuer Account: Brakkakush)

• brakka
    • 5. Mai 2021 um 21:30

Jetzt erst gesehen, achtung vor meinem 2acc Cottoncu

Zitat von De4dlyPsycho

Kinnas der trollt nur rein, der weiß nichtmal wie man einen Anzeigen kann...

Stellt euch vor ihr seid ein Richter und dann kommt ein erwachsener Mann und klagt einen anderen an, mit der Beschuldigung, ihn auf einem Blockspielserver und auf dessen Forum beleidigt zu haben. Ich würd den Job kündigen und ein Psychologen aufsuchen.

*Falls Job vorhanden*

• brakka
    • 4. Mai 2021 um 20:01

😂😂😂😂😂

• brakka
    • 3. Mai 2021 um 16:52

Sagst denen dann auch dass sich ein Clan auf einem Minecraft server „HIGH“ nennt und das sicher drogenabhängige sind?😂🤔

Tippst du nur blind auf den Tasten rum oder überlegst du auch wenn du schreibst?

- McWence willste noch was zum thema anzeigen hinzufügen?🤔👍🏼

Edit: PB_Avenger du kennst ihn ja schon von cb14, der der dir riesen raketen auf sein gs baut usw 😁

• brakka
    • 2. Mai 2021 um 11:55
    Zitat von Kurzschluss

#up

#up hatte damals viele Spieler von CB 14 gescammt .." dasBENZ aka. Brakkakush giebt auch dazu einen beitrag im forum

Vor allem Iher steht ihm noch bei ! Er Tredet mit euren gescammten Money und das ist OK ???

Versuchst du mich jetzt schlecht dastehen zu lassen?😂🤔 Nur weil ich deinem neuen cb von dir erzähle, dass du mit deinem alter (ü30) pim*el auf deine gsse baust und die stolz rumzeigst, dich zu Pupsi_scammer und mcwence_scammer umbenennst weil du streit mit ihnen hattest😂 Naja von beleidigungen im all chat hab ich auch noch screens😉 Sozusagen das volle packet 🙋🏽‍♂️

• brakka
    • 15. April 2021 um 19:32
    Zitat von TheFighter5
    Zitat von Hanfdampf94

Ich habe jetzt wirklich ne ganze Weile überlegt, was es sein könnte, auf was ich neidisch sein könnte?

- Das Brakkakush auf CB14 spielt, dort bei einigen Spielern angesehen ist und Admin in eurem Clan ist? -> Mir ist das völlig egal, welche Rolle er übernimmt oder das er bei ein paar Spielern angesehen ist. Er kann gerne weiterhin auf CB14 spielen. Der Beitrag dient zur Aufklärung, wer Brakkakush eigentlich ist und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, sowie selbstständig entscheiden, mit welchen Spielern man verkehrt.

- Eröffnung eines Verkaufsbots? -> Da dachte ich nur uff. Habe sogar mit einem Clanmember von euch letztens darüber geschrieben, als ich mitbekommen habe das er sich die Preise bei meinem Bot genauer ansieht. Finde das nach wie vor sehr gut, das ihr einen eröffnen wollt. Ich betreibe meinen eh nurnoch hobbiemäßig und hätte ihn schon längst aufgegeben, wenn ich nicht einige Spieler gefunden hätte die mich beim Farmen der Items unterstützen.

- Schön bebautes Grundstück? -> Kenne die Grundstücke von Brakkakush nicht, da ich bisher kein Interesse hat sie mir anzusehen. Aber ja, darauf könnte ich wirklich neidisch sein. Ich selber würde sagen, das ich selber nicht besonders gut und gerne bauen. Wenn aber so manche Grunstücke auf GG sehe, bin ich durchaus neidisch.

Entwender steh ich total auf dem Schlauch und komme einfach nicht drauf oder es liegt daran, das ich heute schon um 4 Uhr aufstehen musste um zur Frühschicht zu kommen.

Ich glaube dir Hanfdampf94 und ein paar anderen unter diesem Beitrag kann offensichtlich kein Neid vorgeworfen werden. Ob dem so ist, kann jeder bei sich selbst entscheiden und muss er auch nicht laut aussprechen. Das es von manchem den Anschein macht, darauf wollte ich jediglich Hinweisen. ES SOLL SICH NIEMAND ANGEGRIFFEN FÜHLEN, WENN ICH JMD ANGREIFE DANN DIREKT MIT BEWEISEN! Nur ich bitte darum nicht wie die Geier auf jmd. zu stürzen der etwas mehr hat. Wer selber viel hat, kann im übrigen in Materieller Hinsicht nicht neidisch sein (Ausser man heisst Scroodge oder Onkel Dagobert...). Wer sich angegriffen fühlt, tut mir leid, wollte niemand angehen. Nur wenn man sich diese oft doch sehr liebenswürdigen Seiten gibt (no Front) KÖNNTE man ja auf den Gedanken kommen, dass unter Umständen auch Neider drunter sind...Oder welche die im Forum auf Lammfromm tun und ingame scammen bis die kleinen heulen....Es gibt da jmd. hier unter diesen Kommentaren der in letztere Kategorie fällt, der, um seinen Ruf mal gerade zurücken auch mal einen Netten Forumsbeitrag in nächster Zeit erhält. Ich werde entsprechende Beweise aus den Scammerwarnungen auf DC mal zusammentragen, kann aber etwas dauern, deshalb bitte ich da um Geduld. Desweiteren kann man ja sich gerne bei mir per PM in Dc deswegen melden. Aber ich schweife ab...Sorry.

Meine Meinung ist, das man die alten Kamellen nicht mehr ausgraben muss. Das Hanfi es aktualisiert, finde ich persönlich nicht schön von ihm, aber jeder wird da anders empfinden. Ein klein bisschen kann ich ihn verstehen, er hätte vllcht nen Mio-Betrag verloren, was ja auch ärgerlich gewesen wäre. Das man aber die anderen Sachen dann auch hier runterschreiben muss entzieht sich leider meinem Verständnis. Hättest ja auch ne neue Rubrik aufmachen können. Nun gut, jetzt is das Kind (meine pers. Meinung) schon im Brunnen. Das gibt leider nun Öl aufs Feuer von ein paar (nicht wahr @Toni_xD ?) deren Verhalten ich im Bezug darauf unpassend finde (auch Meine Meinung, muss nicht kommentiert werden).

Hanfdampf94 wenn du vielleicht auch mal die positiven Entwicklungen darstellen könntest, könnte man sich auch wirklich fair eine Meinung über den Spieler Brakkakush bilden. Ich denke, dass du eig. so fair bist. Ob du's machst ist am Ende deine Sache, ich fände es perönlich fair, und wenn ich wirklich jmd informieren will sollte ich beide Seiten aufzeigen.

Zum Schlusswort:

Ich weiss, das hier ist ein halber Roman. Ich möchte niemanden was böses (zumindest nicht Absichtlich, ausser dem Scammern) und hoffe das dies als Konstruktive Kritik gewertet wird. Wer ein Problem damit hat, kann sich gerne zur Klärung an mich wenden.

Lg

Fighter

Alles anzeigen

Toni hat sich wirklich im allchat kindisch verhalten 🙇🏽. Ich habe damals als ich Brakkakush neu hatte Hanfdampf 50k gepayed und dazugesagt er sollte es für die com farm lummerland verwenden.. payte er zurück also war für mich das thema mit ihm beendet. Seitdem hatten wir keine satz mehr gewechselt oder sonstiges. Aus dem nichts kommt dann wieder ein update von dem Beitrag, wo man meine wenigkeit wieder schlecht dastellen möchte (für meine vergangenheit kann man mir gerne was vorwerfen) oder wie du es nennst anderen von mir berichten. Also ich habe seit damals wirklich nichts getan und ihr sucht aktiv nach irgendwelchen krümeln (zb das mit bulder) um einfach wieder alte geschichten hochzuholen :)

Grüße Kush

• brakka
    • 15. April 2021 um 18:15
    Zitat von TheFighter5
    Zitat von zikica

Auch immer alles Ernst nehmen. Es wurde mir erst wenige Minuten später klar, dass der Beitrag etwas älter war. Brakka würde ich sowas nie anvertrauen. Er war auch bei mir scammfrei und stets nett.

War nicht böse gemeint. Ich war sauer weil ich mitbekommen habe was gestern auf Cb 14 los war, das war nicht mehr schön. Desweiteren gibt es unter diesem Beitrag sehr wohl einen User, der wohl einen 2. acc hat. Genaue Nachweise kann ich leider nich nicht liefern, wenn ich die habe kommt zu dem Spieler ein extra Forumsbeitrag. Ich möchte richtig stellen, das das eine mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit ist, mit der ich das bei dem entsprechenden User sehe. Falls dadurch Irretationen entstanden sind möchte ich mich entschuldigen. Das mit den Neidern lässt sich aber nicht von der Hand weisen bei ein paar, zumindest ist der Eindruck entstanden. Weiteres gerne heute Abend, will jetzt in Ruhe essen xD

Hab doch gesagt dass ich der 2acc von brakka bin. Den kann man gern löschen oder lass ich beantragen.

• brakka
    • 15. April 2021 um 13:58
    Zitat von KarlUwe66

Er hat geschrieben, dass Du Bulderdox was gesignt hast uns dass Du zwei Accounts im Forum hast, beides Fakten.

Nicht mehr und nicht weniger.

fakten die keinen mensch interessieren außer das Team. Meiner Meinung nach einfach nur versuchte sticheleien um Ruf zu schädigen oder zu provozieren.

• brakka
    • 15. April 2021 um 13:47
    Zitat von KarlUwe66
    Zitat von huentinale

Das interessiert mich jetzt auch 😂

Aber der Vorwurf das dieses Thema wegen Neid wieder aufgerollt wird, kam mir auch schon in den Sinn.

Würde gerade zeitlich extrem gut passen um uns Steine in den Weg zu legen.

Hanfdampf hat lediglich seinen Beitrag mit neuen Erkenntnissen aktualisiert. Ist ja sein gutes Recht, er sollte damals auch gescammt werden. Und ich kann dir versichern, dass weder er noch wir dir und deinem Clan irgendwelche Steine in den Weg legen wollen.

Erkenntnisse? Dass ich Bulderdox was gesignt habe, meinen alten acc „verkauft“ habe?

• brakka
    • 15. April 2021 um 13:32
    Zitat von Lord_Cancour
    Zitat von Serverschmutz

Wenn ich dafür zeit finde

Kannst du kopieren, wenn es passt:

Guten Tag,

da ich einen anderen Account im Forum habe, der meine Ingame-Aktivitäten vertreten soll, möchte ich, dass der Account "Serverschmutz" gelöscht wird.

Mit freundlichen Grüßen

Du musst es halt mit der E-Mail schreiben, mit der der Account registriert ist. Und gegebenenfalls kommt noch eine Antwort ob du sicher bist.

Alles anzeigen

❤️❤️

• brakka
    • 15. April 2021 um 12:58
    Zitat von PB_Avenger

Dann eine Mail an [email protected]

Wenn ich dafür zeit finde

• brakka
    • 15. April 2021 um 12:50
    Zitat von PB_Avenger
    Zitat von Serverschmutz

Dieser Account kann gerne gelöscht werden, habs versucht ging aber nicht.

Kannst du jederzeit in den Accounteinstellungen machen

nein dafür müsste ich mich verifizieren.

• brakka
    • 15. April 2021 um 12:47

Dieser Account kann gerne gelöscht werden, habs versucht ging aber nicht.

• brakka
    • 15. April 2021 um 12:39
    Zitat von KarlUwe66
    Zitat von Serverschmutz

Versuchst du da jetzt unnötig eine Diskussion anzufangen?? Beschäftige dich doch einfach mit sinnvollem Zeug

Ich finde es sinnvoll wenn ich Behauptungen nachgehe, bei denen es um Regelverstöße geht. Aber ist mir klar, dass Du sowas nicht so genau nimmst ;)

Mit welchen Account von dir schreibe ich gerade? Welcher ist jetzt der PC Account und welcher der Handy Account?

Das ist doch eine Sache für das Team 😉

• brakka
    • 15. April 2021 um 12:04
    Zitat von Plackinator

Der Beitrag wurde neu hochgeholt, weil es ja auch bis heute keine richtige Stellungnahme gab.

Ein Clanmitglied hat dieses ja jetzt getan.

Finde ich gut, hätte ich mir aber auch vom Beschuldigten gewünscht.

Im Endeffekt wäre beim Neuanfang die Wahrheit am besten gewesen.

Es zu verschweigen sorgt für Misstrauen.

Aber sollte ja jetzt alles geklärt sein.

Alles anzeigen

Jeder auf Cb14 wusste / weiß wer ich bin und dass es mir leid tut dass ich es vorhatte. Ich hatte mich bei Nbd und Hybrid beworben und dort ehrlich über meine vergangenheit erzählt und wurde dennoch aufgenommen weil ich ehrlich war. Mittlerweile bin ich schon seit längerer Zeit Mitgründer des L$D Clans, welcher eine Gewisse Reichweite durch bekannte spieler usw hat. Dass behauptet wird ich hätte den acc verkauft ist eine Frechheit, der Acc wurde an meinen Best buddy aus dem Highclan verschenkt.(Sein Sohn nutzt diesen nun). Gerne lösche ich diesen acc, nur ich wusste das eben nicht mit von wegen man darf keinen 2acc benutzen.Für mich war das Thema gestrichen und wer mir vertraut der vertraut mir. Wer nicht der nicht..

~Brakkakush

edit: und das mit bulderdox ist ja wohl lächerlich. daran sieht man dass hanfdampf die argumente ausgehen und er es dennoch versucht. Ein sign wo draufsteht dass er scammt aber hübsch ist.. 😂😂

• brakka
    • 15. April 2021 um 09:22

Was soll eigentlich die Aussage von wegen „verkauft“ ?? Woher nimmst du dir das Recht das zu behaupten? Schließlich hat ein Member aus High noch etwas damit zu tun. Außerdem mit dem Acc Thema. Ich bin mit diesem Acc immer übers handy drin weil ich kein passwort vom main weiß. Am Pc ist nunmal das passwort von brakkakush gespeichert..

• Warung vor Cabosse20

• brakka
    • 4. März 2021 um 11:57

up

• Der böse JoshyAternos

• brakka
    • 15. Februar 2021 um 18:58

raus mit de viechas

• Der böse JoshyAternos

• brakka
    • 3. Februar 2021 um 00:02

AHAHHAHAJAHAJAHAJAHJAHAHAHAHHAHAHAHhhHahHhahHhAHAHHAHAJAHAJAHAJAHJAHAHAHAHHAHAHAAHAHHAHAJAHAJAHAJAHJAHAHAHAHHAHAHAHhhHahHhahHhHhhHahHhahHhAHAHHAHAJAHAJAHAJAHJAHAHAHAHHAHAHAHhhHahHhahHhAHAHHAHAJAHAJAHAJAHJAHAHAHAHHAHAHAAHAHHAHAJAHAJAHAJAHJAHAHAHAHHAHAHAHhhHahHhahHhHhhHahHhahHh

Du schreibst ja wie er?😂

• Der böse JoshyAternos

• brakka
    • 2. Februar 2021 um 23:26
    Zitat von De4dlyPsycho
    Zitat von Brakkakush

xD Big bannst den weg?

Ne das tolle Team hat ihm seine "Gerechte" Strafe schon gegeben.

Danke für die eine Stunde Strafe die hat ihn bestimmt belehrt.

Lächerlich

Neeeinnn, das team macht alles immer richtig, ich finde für sowas ist doch eine stunde gerechtfertigt..😂😂 so ein witz ich mute ihn 4x ist das gleiche.. Griefergames geht immer mehr den berg hinab🍁

• Der böse JoshyAternos

• brakka
    • 2. Februar 2021 um 16:09
    Zitat von Bulderdox
    Zitat von De4dlyPsycho

Hallöle

Gestern is uns ein ganz frecher und schlimmer Schlingel aufgefallen der ein bisschen Aufmerksamkeit gebraucht hat. Zuerst wars ja netmal schlimm aber dann hat der einfach angefangen Stress zu machen und sowas geht gar nicht. Ich bin arg gegen Stress und cb14 kennt das Wort gar nicht!

Ich muss gar nicht viel schreiben, der Rabauke hat, wie die Bilder bestätigen, schlimme Wörter gesagt die er Googlen musste, damit er unsere Gefühle verletzen kann.

Hier sehen Sie, verehrte Damen und Herren, ein schlechtes Vorbild unserer Jungen Generation.

Liebe Grüße der komische Psycho <3

(Übrigens hoffe ich, dass oder das (NERVT NICHT) der Ban länger als 1 Std geht..)

Alles anzeigen

Mal schauen wie lange es dauert bist BloodWork100 seinen senf dazu gibt...

Alles anzeigen

Hahahhaha

ohne dich geht aber auch nix😂😉

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Birth-Bogen #10 Looting 39

16 Antworten, 590 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

9 Antworten, 247 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

4 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Frost Schrift mit SKP

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 36 Minuten
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

61 Antworten, 959 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22