Hast du nicht, das ist mir schon klar, habe ICH auch niemals öffentlich behauptet.... Interesse daran, was es mit der "Liste" auf sich hat, hab ich trotzdem.
was man vor hat und was man tut sind 2 welten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast du nicht, das ist mir schon klar, habe ICH auch niemals öffentlich behauptet.... Interesse daran, was es mit der "Liste" auf sich hat, hab ich trotzdem.
was man vor hat und was man tut sind 2 welten
Eine Erklärung wie er die 75 Spawner bekommen wollte die er uns verkaufen wollte, fehlt halt leider immer noch...
Digga es geht darum, habe ich jemals gescammt? xD
Imagine sie wollten mich auch scammen im TS um 10 spawner xd
(Aber jetzt mal for real bin ich der einzige der die beiden NICHT kennt?)
solche lügen zu verbreiten... habe nie mit dir geschrieben / geredet oder sonst was.
Aus meiner Sicht hat brakka noch nicht gescammt da es dafür keine Beweise gibt jeder kann aber sagen das man glaubt das peron X anfangen will zu scammen...
Solange aber keine beweise vorliegen und dasBenz nichts gemacht hat ist doch alles gut...
Ich könnte doch auch hingehen und sagen (als beispiel) Der ganze HighClan hat vor zu scammen bzw anzufangen da sie mir mehr Beacons vk als sonst und billiger :/! Der beitrag macht hier 0 SInn
Und solange benz nichts gemacht hat hat er nichts gemacht (Beispiel: )weil ich kann auch hingehen und sagen ich fange an zu scammen und entscheide mich dann anders dann habe ich doch trotzdem ned gescammt oder?
Habe gequittet, bringt nix mehr auf jeden CB darf ich lesen: "dasBENZ" scammt
wtf wer bist du?
Tue nicht so bro, du weißt ganz genau wer ich bin und was wir gehandelt haben
dein ingame name?
Hey habe mir nicht alles durchgelesen aber möchte auf etwas hinweisen wofür ich leider keine screens habe. Allerdings wollte er mir 1 Stack Endstone Verkaufen, danach meinte ich ob er mir first dropt oder mit einem MM. First drop lehnte er ab, dannach meinte ich dann halt mit einem MM. Seine Aussage war ne wir brauchen kein MM bin wieder auf Cb14 wenn du mich suchst
erzähl ruhig alles, habe vorgeschlagen dass du auf cb14 frägst ob ich scamme, weil du unbedingt wolltest dass ich frage ob du scammst. Lächerliches Kommentar ohne inhalt
Auf jeden Fall zwei Namen mehr auf der Scammerwand 😁
rufmord, ich habe nie gescammt. Scammerwand etc ist rufmord, dann trade eif nicht mit mir wenn du mich nicht kennst
kannste die warheit nicht sehen oder
ich sehe gar nix, erst recht keine beweise dafür, dass ich egh machen soll. weiterer fall für rufmord
macht euch nicht lächerlich
vermutungen führen zu nix
lost ^^
Es wurde vor dir gewarnt und das auch zurecht! PS änder mal deine Signatur
danke, ganz vergessen ![]()
Hmm, wenn du nicht scammt wieso benennst du dich dann so oft um? https://de.namemc.com/search?q=dasblunt
Vermutlich wegen dem vermutlichen EGH
vermutungen führen zu nix
lost ^^
Hmm, wenn du nicht scammt wieso benennst du dich dann so oft um? https://de.namemc.com/search?q=dasblunt
schau auf das datum? such im forum nach allen accounts, habe noch nie gescammt.. das hat nix zu bedeuten xD
brakka Amateur Scammer
habe nicht gescammt ![]()
ja was weiß ich? habe ich sicher nicht nötig mit nem 2 acc hier zu kommentieren xD
XNarnixX wollte doch grad die 10 Spawner mit MM bzw first drop kaufen, hast du irgendwie ignoriert?
les docch im allchat, habe geantwortet dass ich MM gerne mach, habe 1 vorgeschlagen der ihm nicht gepasst hat daraufhin meinte ich ja schlag du einen vor... kam keine antwort
Haha einfach selbst exposed xD
lost.
ja was weiß ich? habe ich sicher nicht nötig mit nem 2 acc hier zu kommentieren xD
Ich kann euch allen bezeugen dasBenz scammfrei ist
er hatte mir sogar für 10 spawner günstiges angebot gemacht
statt 165k hat er mir dafür für 125k angebotet
wtf wer bist du?
Bin grad aus der dusche raus, ich wars nich😂
nach wie vor habe ich nie gescammt!
ja kann sein, aber offenbar hast du es vor...
Ich seh den beitrag nicht so dicke, da ich nie gescammt habe und sobald ich lese dasbenz scammt werde ich muten und kicken weil das dann unter rufmord zählt.
nach wie vor habe ich nie gescammt!
ich habe nicht gescammt. ![]()