Beiträge von brakka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Freche aktion
-

Der erste, der weinen wird 🤣
na hör mal

-
-
Alles nur Rufmord
verkraftest es nur nicht, dass du gemutet und gekickt wirst weil du scammst und provozierst 
-
den sollte man bannen
-
weil pxsh auch gelöscht wird oder up
-
-
Clan gs auf cb8 bauen mit paar beacons

-
Ich hoffe nur, dass der nicht die runde macht...
-
Für was gibt es Scammer warungen? Als Unterhaltung dient es nicht... Es soll vor Scammern warnen, ebenso hat es 01Fabi gemacht und dort beschwert sich auch niemand dass der screen nicht ausreicht
-
@Yhuu wird mein geld auch erstetzt?
-
Verhandelbar Dieser Forum Dient auch nicht zu Unterhaltung, sondern zum Warnung von scammern!
-
Die Fakten sprechen doch für sich? er wurde aus dem clan geschmissen, forum beiträge werden hochgeladen usw
-
Und dann alles abzustreiten Ender_258
-
habe leider kein screen vom startkick gemacht, dennoch als Clan Supporter würde ich nicht ohne grund so etwas behaupten
-
Er wurde aus dem clan geschmissen, hat startkick kassiert und meinte als er mich gestartkickt hat als grund:
kenn dich nicht & rufmord
"kenne dich nicht" merkste was?

-
Und Kommentare wie "kein Beweis" oder sonst was kann man sich sparen, dann fragt nicht nach screens...
-
Mich hat er auch um 51k gescammt
Beitrag ist auch on -
Habe Leider kein Aufnahme Programm, aber wieso sollte ich als clan Supporter ohne grund rufmord betreiben?