War aber nicht der Sommer Sale
JoneBone09 ändere das mal bitte auf Pfingst-Sale.
Mich hat das jetzt gestört, wusste ja was gemeint war.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
War aber nicht der Sommer Sale
JoneBone09 ändere das mal bitte auf Pfingst-Sale.
Mich hat das jetzt gestört, wusste ja was gemeint war.
Aber es gibt doch noch garkeinen Sommer Sale?
Aber letztes Wochenende gab es einen Sale.
Ich wäre jetzt für einen entban und das die items/die 34 mio halbiert werden ich die Hälfte bekomme und der bot wieder zurück
Wie dreist kann man sein.
AgentMolo: ja
Wenn man im allchat vor teamlidl warnt, geht das auch alle etwas an, außer er wurde vom Team bestraft.
Anscheinend ist das aber nicht der Fall und Nina warnt ja immernoch deswegen, somit ist es ersteinmal Rufmord.
Ich bezweifel Ninas gute Absichten nicht aber man hat sich diesbezüglich an die Regeln zu halten und die gelten nun mal für alle auch wenn es gegen jemanden ist der im Scammerradar steht.
Es ist ja auch kein Beitrag gegen Nina, aber bei den Anschuldigungen ist Sie eine Antwort schuldig
Schützt mal weiter euren scammer Freund
Hoffe die Opfer denken dran , das IHR ihn schützt
So ich versuche es jetzt noch einmal, obwohl du scheinbar etwas begriffsstutzig bist.
Keiner will sich hier schützend vor TeamLidl stellen, es geht um die schweren Anschuldigungen ohne Beweise.
Wenn solche Anschuldigungen gegen einen beliebten Spieler im Raum stehen würde, ohne Beweise, würde das ganze Forum ausrasten.
TeamLidl trägt einen Scammer tag und dann ist der "Rufmord" für die Meisten egal, darum geht es.
Ohne Beweise bleiben DIESE Anschuldigungen reiner Rufmord.
Wenn diese per MSG wären, würde mich das auch nicht jucken, aber im all Chat sollte man auch Beweise liefern.
Schade das man bei einer Diskussion beleidigen muss und sehr unfähig ist ohne auszukommen .
??????
seine Lakaien die ihn puschen wollen
ist geistig unfähig zu denken
TeamLügener
Heul leise Chantal, du hast mit dem Niveau angefangen.
Aber wie willst du das kontrollieren? Wenn ich Spawner leere, leere ich erst alle Dias, dann alle Smaragdte, usw. auch den cobble nehm ich mit aber halt erst am Ende des Rundgangs um leichter jeweils zusammen zu craften bzw. zu komprimieren
Ich mach es auch so, fange aber mit dem Cobble an um Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Aber @!PetzniefHRO was hat das alles damit zu tun, dass Ihm Bedrohung vorgeworfen wird und es keine Beweise gibt?
Wenn du ein Persönliches Problem mit irgendwem hast, mach doch bitte ein eigenes Thema auf.
Wenn TeamLidl dich nervt setz ihn doch auf ignore.
Sollten hier wirklich noch Beweise kommen, wäre TeamLidl glaub ich bei allen unten durch.
Erzähl doch die ganze Wahrheit , erzähl mal von deine Provokantionen dauernd , erzähl mal von deinem Verhalten .
Kann zu den Vorwürfen Nichts sagen aber TeamLidl ist mir in Letzter Zeit nur Prositiv aufgefallen
Er ist Freundlich im Chat war bei Mehreren 100k Scammfrei und Provoziert / Rufmordet nicht
Es gibt das Recht am eigenen Bild - daher darf ich Bilder, die sie gemacht hat und mir geschickt hat, nicht veröffentlichen
Informier dich doch bitte was das Recht am eigenen Bild besagt.
Also entweder kommen mal Beweise oder du begehst einfach nur Rufmord.
Wenn du deine Aussagen nicht Beweisen willst, dann unterlasse doch solche Aussagen im Allchat.
Es wird immer mit dem Finger auf TeamLidl gezeigt, allerdings hat er auch schon oft genug bewiesen das es eigentlich andersrum ist.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nachtrag:
Ist ein Screenshot ein eigenes Werk?
Ob beim Erzeugen eines Bilds neue Rechte entstehen oder nicht, richtet sich generell zunächst danach, ob beim Herstellungsprozess ein Mensch handelnd tätig war, oder ob es sich um einen automatisierten Vorgang handelte. Der durch „Knopfdruck“ erzeugte Screenshot ist eindeutig kein schöpferischer Prozess sondern eine technisch erstellte Kopie, also kein eigenes Werk im Sinne des Urheberrechts.
Ich spiele seit Dezember 2019, angefangen auf CB20.
Dann durch meinen alten Clan auf CB10 gewechselt.
Und das hier ist kein TV Programm, nur so als Info. LG
Bildung ist wichtig! In der Schule immer gut aufpassen.
Sie hat geschrieben besser als alles an ....
Es ist ein Vergleich
Und warum sollte ich mit dir DC? Nutze ich eh nicht. Brauchst du illegale Audioaufnahmen für dein Archiv, oder wie?
Reicht jetzt aber wirklich mal.
Ich verstehe halt noch immer nicht, warum man keine Beweise dafür anbringt, wenn sie vorhanden sind. Dann müsste niemand mehr Zweifel haben und alles, was er sagt, wäre egal.
Weil diese Beweise vielleicht nicht ins Forum gehören und zEli121 wurde ja ein Gespräch von BigBang angeboten, indem man sicherlich Beweise ausgetauscht hätte.
Doch da kommen ja nur Ausreden warum er nicht kann.
Insgesamt finde ich das zEli121 nicht gerade viel zur Aufklärung beiträgt und auch nicht gerade bemüht wirkt.
Das ist lediglich meine Meinung, kann ja jeder anders sehen.
Sehr coole Aktion.
Normalik_gaming BR0K3N Feynja SE_KimK Noob_Girlll
Und natürlich den liebsten Spieler den ich kenne @BigBlueFox, der immer freundlich und hilfsbereit ist.
Es hat keinen Sinn das Thema weiter zumachen, aber vielleicht solltest du ein Schild aushängen das du keinen Einsatz zahlst.
P.S. Wer Freunde wie Avatok hat braucht keine Feinde.
??? Du hast doch den Beitrag gemacht!
und dein Geld hast du doch auch bekommen, sogar mehr.
Versteh solche Aussagen nicht.