Beiträge von Stebo87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Machts dann nicht mehr sinn ab 1000 abzubrechen? Also außer man will halt auf die 1
Btw warum hab ich ne 15er streak wenn ich seit nem halben jahr nimma auf der seite war? Haha
oder zählt das ig mit?
es zählt sobald du mit Labby online warst, den Daily streak muss man nicht abholen, er zählt trotzdem weiter.
-
-
-
-
Auch dafür hat er seine Strafe bekommen also auch hinfällig...
Eine Warnung ist NIE hinfällig, andere Spieler möchten auch wissen mit wem sie es zu tun haben.
-
-
-
sucht eich einfach ein leben gg ist keins
wo drine in rl ja du in gg
maxhs vor 🫣
schreib mal vernünftig! Das kann ja kein Mensch lesen
-
wenigerals hat mich gerade um 13,5k gescammt
Wieso werden scammer mir nicht mehr angezeigt bei LabyMod?
/scammer update hatte ich gemacht.
-
Ich kann das also einstellen, dass es die Items nach oben Transportiert?
ja, einfach vor dem Trichter sneaken und rechtsklick, dann öffnet sich das Trichtermenü.
Da kannst du dann ein Ziel einstellen, die Trichter müssen dazu auch nicht direkt aneinander sein.
Du kannst also dein Stuff auch über mehrere Blöcke Abstand "teleportieren"____________________________________________________________________________________________________________
guck mal bei News
[Cloud + 1.8] Trichter neu verbunden
-
-
-
-
Plasma_KA das ist das asoziale Verhalten was ich meinte
-
ekelhaft und peinlich
Mein 8 jähriger Sohn ist reifer als dieses Kind
Was soll aus dir nur werden?
Obdachlose denen Laintime in Videos Geld schenkt?
-
Er bleibt mir auch einfach etwas zu ruhig dafür daß er ja um "27 2m" gewinne Gescammt Worden ist
gelesen hat er es schonmal
-
-
-