Ich denke erstmal gar nicht, da die Spieleranzahl stark zurück gegangen ist und auf den CB´s jetzt genug Platz ist für neue Spieler.
Beiträge von Stebo87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Immer mehr Bekannte Spieler verlassen GG. schade
Viel Glück und Erfolg im RL.
-
Ich kenne mich bei der 1.19 nicht so gut aus aber auf der 1.8 geht das relativ zügig.
Wenn du den Sand über Trichter zuführst - sind die Trichter auf full stack gestellt?
Mehrere Öfen nebeneinander und in einen reinschauen beim brennen, die benachbarten brennen dann auch schneller.
-
Wie was wo. Es gibt einen Cooldown bei den MSGs? Seit wann das?
Im Forum
-
Beim lesen bin ich drei mal aufs Maul gefallen...
Ich bin immer in der Zeile verrutscht 😅
Wieso? Wegen dem langem text? xD
Weil es ohne Punkt und Komma geschrieben wurde…
Und weil es ohne Absätze geschrieben wurde.
Also mal ein Punkt setzen und auch mal einen Absatz machen (mit der Enter Taste)
-
Wöchentlich: 348 x Ranken abbauen
Monatlich: 31104 x Netherwarze liefern
hat den Namen vor 22 Tagen geändert.
-
Auf dem Screenshot ist leider nicht ersichtlich das er sich verkrümelt hat.
-
ZitatAlles anzeigen
YouTuber & Streamer
Man kann eine Bewerbung zum Streamer oder YouTuber+ einreichen, indem man eine E-Mail an [email protected] schreibt, wenn man sich im Bereich der folgenden Richtwerte bewegt.
Seit dem Streamer-Update 1 von 2 vom 08.06.2022 gibt es keine direkten Voraussetzungen für den Streamer-Rang mehr.
Wir fordern jedoch kleine Essentials, damit nicht jeder, der einmal z. B. auf Twitch gestreamt hat, direkt den Rang erhalten kann.
- wöchentlich mindestens 2 Streams, die sich hauptsächlich auf GrieferGames-bezogenen Inhalt fokussieren mit einer wöchentlichen Mindestgesamtdauer von 4 Stunden*
- man sollte kein Einsteiger sein und nicht erst vor 2 – 3 Wochen mit dem Streaming angefangen haben
- gute allgemeine Streaming-Qualität
Wenn man sich für einen der beiden Ränge bewirbt, entscheidet die Administration eigenständig und individuell, ob man diesen Rang bekommt oder nicht.
Als YouTuber und Streamer+ bieten wir aktuell keine Bewerbungsmöglichkeiten an.
Mehr zu den neusten Änderungen zu unseren Creator erfährst du durch diese zwei News: Streamer-Update 1/2 | Streamer-Update 2/2
* Mit diesem Punkt meinen wir, dass man wöchentlich mindestens zwei mal GrieferGames-Streams veranstalten und diese zwei Streams eine Mindestgesamtdauer von 4 Stunden haben sollten. Man kann dies frei einteilen: Z. B. indem man 2 zweistündige Streams veranstaltet oder 4 30-minütige Streams. Auf die Minute genau müssen die Streams nicht gehen, Hauptsache die Mindestgesamtdauer und die Mindestanzahl der Streams in der Woche wurden erreicht.
-
Für das ScammerRadarTeam reichen die Beweise nicht aus, weil auf deinem Foto vom Chat weder ein Datum noch ein Zeitstempel vorhanden ist. Die Unterhaltung könnte ja auch schon ein Jahr alt sein.
Am besten wäre eine Chatlog-Datei und ein Screenshot wie du /realname FriksGames machst, oder noch besser ein Video davon.
Aber als Warnung für andere Spieler sollte dein Beitrag ja reichen.
-
Wie kommt man an 4 spawner wenn man sich so einfach Scammen lässt?
Er hat sich ja nicht scammen lassen, sondern es war ein Scammversuch.
-
-
HGW Normalik_gaming
melonenvater Status am besten auf abgeschlossen setzen
-
Thema wurd gemacht fertig ist. Ka was Junro jz will aber naja
Hey, Shadow kann wirklich ein ganz Lieber sein, das kann ich bestätigen. Im Gegensatz zu Wolke, da hab ich noch nie freundliche Worte gelesen oder gehört xD
? Ich bin stets freundlich
"Scheiß auf euch"
"Ich bin stets freundlich"
passt irgendwie nicht zusammen
-
Der Port 19134 ist ohne MysteryMod Möbel, läuft dafür aber stabiler.
Ist übrigens auch in den FAQ etwas genauer nachzulesen.
-
In wie fern Port??? Und das ist ja die Frage bei den Settings. Welche muss ich beachten.
mach einfach mal ein Screenshot von deinen Einstellungen wenn du ingame /settings machst
Standard ist Port 19132 probier mal 19134
-
Hallo ,
über welchen Port verbindest du dich mit Griefergames und welche Einstellungen hast du bei /settings?
-
-
-
Ja dann lass auch nach 3 Monaten gut sein. Da interessiert deine Meinung eh nicht mehr, warum muss man dann so einen Beitrag wieder hochheben, mit den Worten "kenne mich 0 damit aus deswegen kann ich mir auch schwer ne meinung dazu bilden sry"
Dann lass es sein sorry