wer war mm ?
steht doch in den Chatlogs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wer war mm ?
steht doch in den Chatlogs
endlich gesperrt
Wie rechnet man eigentlich das ganze dann um? Gibt es da irgendwie eine Formel?
zb. 1:60 wären bei 50 € - 3.000.000$
die zweite Zahl ist in tausend - also 1€ = 60K
Alles anzeigenGlaube mir. Sobald diese im Internet öffentlich sind, weiß das Team über solche Bugs schneller Bescheid als so mancher Spieler.
Ich würde dir, persönlich, davon abraten, da die meisten sicher nicht mal funktionieren würden, bzw. oft dubiose Clients oder Mods beinhalten, die den Anschein erwecken sollen, dass sie dir beim Dupen helfen sollen. Das ist zu 99,9% ein sogenannter Key / Token-Logger der sämtliche Passwörter und SessionIDs auf deinem Computer ausliest.
Wenn der Programmierer schlau genug war kann er sogar AntivirusSoftware umgehen, so dass dir nicht mal etwas auffällt.
Lass lieber die Finger davon oder melde diese Webseiten / Youtube-Videos direkt dem Team, anstatt sie selber ausprobieren zu wollen.
es geht rein um bugs. ich würde mir nichts runterladen. hab gestern zum beispiel einen bug gesehen um schienen zu duplizieren. das soll auf 1.19.3 laufen. mehrere leute haben in den kommentare bestätigt, dass der bug funktioniert
Das Testen und ausprobieren ist nicht verboten, im Gegenteil, solltest du ein Bug finden, den nicht ausnutzen und dem Team melden, ist das glaub ich sogar gerne gesehen.
Solange es nicht mit illegalen Mitteln wie Hacks ist und die Server Performens nicht leidet.
es ging ja um ein alibi dass ich es nicht ausnutze. im nachhinein ist ja schlecht nachzuweisen, dass ich den bug teste um es zu melden
Ein Alibi benötigst du nicht. Abge hat sich auch schon im Stream verdächtige Plots angesehen und gesagt man kann ruhig probieren, solange man es nicht ausnutzt und gleich meldet. Und in einem anderen Stream hat er sich bei (ich glaube) AOG Leuten bedankt die ihm Dup-Bugs gemeldet haben.
Da es aus dem Troll Beitrag war kann man es auch ironisch sehen.
Außerdem wolltest du doch /ignore machen, dass geht ja auch im Forum.
Das Testen und ausprobieren ist nicht verboten, im Gegenteil, solltest du ein Bug finden, den nicht ausnutzen und dem Team melden, ist das glaub ich sogar gerne gesehen.
Solange es nicht mit illegalen Mitteln wie Hacks ist und die Server Performens nicht leidet.
Nein ich habe ja auch geschrieben das die Sicherheit immer vorgeht.
Das ist aber schade, natürlich geht die Sicherheit immer vor.
Eine kleine Verbesserung des Druckers wäre natürlich schön gewesen, da er so ja kaum zu benutzen ist.
Ich würde mich auch freuen wenn die Pets zurückkommen würden, vielleicht je in eingeschränkter Form.
marceljninja fällt oft negativ auf und beleidigt mich auch oft drastisch. Werde ihn aber auch reporten damit er mal eine Strafe bekommt und seine Entzug Minecraft Therapie starten kann.
Hattest du nicht ende letzten Jahres eine Woche Bann im Forum weil du Ihn beleidigt hast?
Zu mir war er immer nett und freundlich.
Aber die Aussage ist trotzdem nicht Ok.
Ja das ist mir aufgefallen, es kommen im Chat fast täglich Fragen von Spielern wie "ich bin neu kann mir wer helfen" oder "wie bekomme ich ein Plot" oder so.
Vielen Lieben Dank für das Geschenk.
Und richtig Klasse wie viele ihr beschenk habt, ganz großes Lob an euch, Toll gemacht ![]()
Jetzt geht es wieder bei mir