Dem lieben @BigBlueFox geben und iIn die /p h Farm auf CB10 investieren.
Beiträge von Stebo87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich gebe dir Kristalle im Wert von 50 Euro gerne für 1.3 Mio ingame $.
Gerne mit trusted MM
-
Ja da geb ich dir recht, aber es geht hier um 2500 Kristalle gegen 1.9 Mio ingame $ . Das er für die 2500 Kristalle 95 Euro bezahlt hat ist ersteinmal Nebensache.
Mir würden die 95 € auch sehr wehtun und ich hoffe das er vom Shop das Geld wiederbekommt.
-
Beispiel:
ich kaufe mir eine Supreme Kiste für 10€ und habe Glück und ziehe einen seltenen Prefix.
Den Prefix versuche ich nun zu verkaufen und werde gescammt.
Wurde ich dann um 10€ gescammt oder um Ingame Werte?
Das ist meine persönliche Meinung, mit der ich hier weder was schönreden will oder das Thema runterspielen will.
Ich wollte nur einmal meine Ansicht dazu schildern.
-
Erst einmal mein Beileid.
Ich sehe das so das du nicht um Echt Geld gescammt wurdest sondern um 1.9Mio Ingame $.
Das du den Gegenwert mit Echt Geld gekauft hast spielt da keine Rolle.
Verstehe mich nicht falsch ich möchte das nicht gutheißen oder schön reden, aber in meinen Augen wurdest du um 1.9Mio gescammt und nicht um Echt Geld.
-
weil die Inflation so hoch geworden ist.
-
-
-
Ich verstehe jetzt nichts mehr. Ich bin ebend kurz auf ein anderes GS um was zu holen, komme wieder und es geht, OHNE das ich was geändert habe. Ich schließe daraus, das es sich hierbei um ein Bug handelt.
Ich glaube das wie LucasMine schon sagte Redstone aus war zu dem Zeitpunkt.
Wenn Redstone aus ist leuchtet das Signal weiter, du kannst es dann ausschalten aber nicht wieder einschalten.
-
-
Hmmm :/ du äußerst dich aber nicht zu den Fragen die gestellt wurden.
Wer war der Spieler, dem Du das Plot für den Leuchteffekten überschrieben hast? Wie heißt er?
Ich hoffe, er war ein wirklich bester allerbester Freund, einer dem Du zu 1000% blind vertraust. Sonst wäre es nämlich wirklich fahrlässig, ein Plot mit Millionenwerten in den Kisten zu überschreiben. Damit hast Du ihm quasi vollzugriff auf die Kisten gegeben.
Wie lange hat das Ganze gedauert? Wie lang hat es nach der Überschreibung gedauert bis alle denied waren? Wie lange hat es danach gedauert bis das Plot gecleart war?
Der @BigBlueFox hat ja auch viele Fragen dazu gestellt.
Schildere doch bitte noch einmal genau wie es abgelaufen ist und gehe dabei auf die bereits gestellten Fragen ein.
-
-
-
Das ist schade gewesen aber wir haben ca. 1.000.000 auf CB18 gedroppt damit alle was bekommen.
Wurde bei Harvard84 in seinem Stream angekündigt.
-
Hallo der Bug ist schon länger bekannt und ich denke auch schwer zu fixen aber dafür gibt es ja das Regelwerk.
§ 1
Netzwerkübergreifende Regeln(11) Jegliches Bugusing, also das bewusste Ausnutzen eines Serverfehlers, ist untersagt. Administratoren können Fehler als Features anerkennen und die Regelung außer Kraft setzen.
-
Hallo es könnte auch an deiner Minecraft Version liegen.
Griefergames läuft am besten auf der 1.8.9.
Ich hoffe das hilft dir vielleicht.
-
Ich würde das Wolf egg behalten für meine EC oder es auf unserer Farm placen.
an alle Teilnehmer viel Glück
-
-
-