Beiträge von Stebo87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielen Leiben Dank dir
und danke das du mich aufgesucht hast -
ich verpass dich leider jeden Abend.
-
Ein paar Kilo abnehmen
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo
1 Frage: Wie heißt die Minecraft APP bei Iphone IOS ist das die die 7,99 Euro kostet ?
2 Frage: Kann ich Java einfach dan nutzen verstehe nicht das Problem wenn bedrock so schlimm ist kann ich theoretisch ja einfach Java nehmen
3 Frage: kann ich einfach aussuchen ob ich dann Java oder Bedrock spielen will oder muss ich vorher mich beim Kauf der APP entscheiden sehe halt nur die Minecraft APP bei Iphone für 7,99 Euro
1. ja
2. auf dem Handy geht nur Bedrock
3. Dasselbe wie Antwort 2
-
Bei Manni kann man meines Wissens nichts kaufen, sondern Items verkaufen. Als ich noch auf der Cloud spielte, jointe Manni auf dem GS, durch Anklicken sah man, welches Item er gerade ankauft und das zu einem besonders guten Preis. Aus den News lese ich, dass es jetzt auch noch so funktioniert. Falls ich mich täusche ... shit happens

Hab ich auch so verstanden, dass Manni Sachen ankauft.
-
Thema
!AbgeholtHD scammt um 200k bei Degg-Game!
Hallo zusammen,
der o.g. Spieler hat mich um 200k bei seinem Degg Game gescammt.
Siehe Beweise im Anhang.
Passt da unbedingt auf!
LG
RisQ
RisQ5. November 2024 um 18:36 -
@BigBlueFox kann hier die Scammerhilfe hier vielleicht helfen?
!DaffyBike224503 meinte das sich der Schaden auf ca. 1 Mio. beläuft.
!DaffyBike224503 lies dir mal bitte das Tutorial durch
ThemaScammTricks, wie man sie erkennt und sich schützt 2.0
Hallo Community,
Die Menge der Scammtricks wird immer größer, und im Lauf der letzten Jahre hat sich doch einiges angesammelt. @WHS_GatoYT hat in den letzten 3 Jahren alles gelistet, was ihm in die Finger kam. Er hat sich entschieden den Staffelstab weiterzugeben - und ich darf die Liste für euch weiterführen.
Ich danke dir Gato für deine unzähligen Stunden die du im Lauf der Jahre in die Liste gesteckt hast, für die exzelente (Vor-)Arbeit, auf die ich aufbauen und ansetzen darf.
Seine…
DeGabo27. April 2024 um 05:24 -
Pummelbaerchen_ Senfi87 junro95
@BigBlueFox An das tolle Dropevent, das Havard für uns gestreamt hat und an die tollen Abende im GG TS erinnere ich mich gerne zurück.
-
Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
-
Allein die Tatsache, dass xOrzlyy früher xvxm hieß, beweist eigentlich schon, dass die beiden unter einer Decke stecken.
Und 2024 um 800K zu scammen ist schon peinlich.
vielleicht kann ja @BigBlueFoxhelfen.
-
-
Wieso 2 gleiche Beiträge?
-
Pummelbaerchen_ hast du nicht Spawn Eggs gesucht?
-
probier mal einfach nur auf das Item zu klicken, mit links-klick.
-
liegt bei mir an einer schlechten Internetverbindung.
Wenn ich über W-Lan spiele kommt das bei mir auch mal vor, über Kabel nicht.