Beiträge von Stebo87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke nochmal an malahi78
vielen lieben Dank für deien Spende.
-
§ 1
Netzwerkübergreifende Regeln(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
-
Es werden Köpfe, Beacons, Prefixe und vieles mehr gedroppt.
Es wird sich lohnen vorbeizuschauen.
-
Wenn du den Spieler nicht kennst, erst nach der Aktivierung Payen

Er wollte von mir Fly haben

Ich habe dich verlinkt weil CaroLine92 mir erzählt hat das DeskerYT sich als Scammer bei dir geoutet hat.
-
-
-
-
Er hat um Fly gescammt und macht Bug using bei anderen. Er hat mich um einen Flybooster gescammt und hat bei anderen Bug using betrieben.
Für das Bug using habe ich leider keine Beweise aber er hat sich auch bei anderen gebrüstet damit das er scammt.
Dieses habe ich zum Zeitpunkt des Flyverkaufes leider nicht gewusst.
Beweise sind als bilder im Anhang.
CommandantMax FoH_Exitus CaroLine92 MelonenBuby Florification
-
-
-
-
CuzImJhin Da ja jetzt alles geklärt ist, kannst du bitte diesen Beitrag löschen?
sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen einen Beitrag wegen Rufmord über dich zu machen.
-
Die Verlosung ist schon lange vorbei. Die steht auch auf ABGESCHLOSSEN.
LESEN Leute
-
Dann kannst du ja jetzt den Beitrag löschen!
-
-
Bitte #close es ist ja alles geklärt.
Und bevor du CuzImJhin eine Scammerwarnung machst, hättest du CommandantMax ja auch anschreiben können.
-
HGW AlphaLord
-
CommandantMax wer hat gewonnen?
-