Beiträge von Stebo87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Antwort auf die Passage?
Es gibt eine Aufnahme und bevor du rumheulst, ich habe diese weder gemacht, noch billige ich das, mir wurde diese gesendet und diese liegt bereits bei Abge und auch wenn der Junge die gemacht hat, hat es nichts mit der Sache an sich zu tun auch wenn ich bezweifle das du intelligent genug bist das zu differenzieren.
Jetzt hat BigBang einmal sachlich und vernünftig argumentiert. Und schon scheint es wieder nicht richtig zu sein?
-
Der Fall BlaBla1000 ist mir egal, weil es Banger nicht um den Spieler geht, sondern einzig darum seine verkorkste Meinung durchzuprügeln um damit Leute vom SR abzuwerben. Auf Kosten des "armen jungen Spielers". Bravo!
Solche Methoden kennen wir zu genüge von faschistischen Politikern. Nur hier wird eben kein politisches Ziel verfolgt, sondern Abwerbung in dem man in jedem 2. Satz über dieses Community-Radar von "Konkurrenz" spricht.
Und wo genau werden Leute vom SR "abgeworben"
Zum Thema Tickets veröffentlichen: Ich kann doch nicht als SR einen Hinweis hineinschreiben, dass die Tickets veröffentlicht werden können, und dann, auch wenn es mir nicht gefällt, das verneinen.
Das ist genau der Punkt, der viele stört: die Intransparenz der Entscheidungen.
-
Aus welchem Anlass gibt es das Event?
Er hat / hatte Geburtstag
Wenn ich euch fragt wieso ich feier melnen Geburtstag und damit kann ich shopguthaben kaufen und das event starten 360€ shopguthaben wurden bereits verkauft damit habe ich circa 58mio gemacht
Und auf welchen CB?
Cb1
-
Also wichtige info dieses event wird cb 1 21uhr starten 1gs alle werden entweder reihe nach gewäjkt oder /pay * 50000 eines davon
Und auf welchen CB?
-
-
Mach ein Beitrag bei Beschwerden über Spieler, ansonsten bringt es dir nicht viel.
-
-
Das Problem habe ich, wenn mein Internet schlecht (W-Lan) ist und ich einen hohen Ping habe.
Bei mir hilft dann nur mit einem Patchkabel zu spielen.
-
-
Ich seh in dein Herz.
Sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten,
ein Leben, das neu beginnt.
Ich habe in der Tat deinen Text in meinem Kopf gesungen.
-
sry für die jetzige Antwort bin heute heute auf knutschkurs mit einen auto gewesen, gebt mir bitte bis morgen zeit danke
Ich hoffe dir gehts gut und es ist nicht mehr passiert.
-
Wir warten auf den Verlauf DaDony und BigBang_ger
-
Dude! Was hab ich auf dem Ruecken?
Vermutlich ein ,,tritt mich" Zettel von irgendeinem noob
Kennst du den Film "Ey, mann wo is mein Auto" nicht?
-
Dude, was hab ich auf dem Rücken?
Sweet, was steht bei mir auf dem Rücken
-
Wurde ja schon mehrfach angesprochen und abgelehnt, aber eigentlich wollte das Team ein Item entwickeln, mit dem man sein GS zusammenpacken und auf ein anderen Server ziehen kann.
Das würde ich immer noch recht nice finden.
-
-
-
da haben Sie AbkegrieftHD sich um diese situation gekümmert
Er heißt AbgegrieftHD und im Forum Abge
-