Viel Glück an alle!
Beiträge von Stebo87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hatte ich mir schon gedacht, ist aber trotzdem im ausgangs Post dann falsch geschrieben.
-
Mc name AurisCoco_Mais
Den Namen gibt es nicht, vielleicht falsch geschrieben?
-
msg Chatlogs kann nur der Ersteller einsehen, würde also nicht viel bringen und Handyspieler können leider auch nicht aufs Radar.
-
-
In seinem Profil steht Baujahr 1987, somit wäre er 36.
-
-
Benötigt er hier nicht bei Warnungen vor Spielern
-
-
Finde die Idee auch gut, das wenn eine Prefix Idee von einem Spieler umgesetzt wird, aber nur bei Spielern nicht bei Teammitgliedern.
-
-
Einige schöne Slots zum spielen
-
@BigBlueFox
-
-
Ok das probier ich, falls es nochmal vorkommen sollte.
So bin wieder mit den gleichen Einstellungen online und ich kann wieder nicht payen
soll ich lieber eine Fehlermeldung erstellen?
-
Hallo, ich weis nicht ob ich in dem Bereich richtig bin.
Ich wollte gestern bei Kopal1 etwas kaufen, aber als ich bezahlen wollte, funktionierte der Befehl /pay Kopal1 *summe* nicht.
Ich hatte genug Geld auf meinem Konto, auch /pay Kopal1 1 funktionierte nicht.
Im Chat gab es keine Benachrichtigung.
Ich habe mit dem LabyMod Launcher in der 1.8 gespielt und habe das Addon Custom Block Installiert.
Dann habe ich den Launcher gewechselt, auf den Minecraft Launcher, dann ging es.
-
beide Peinlich
-
Ich schlage die Community Farm auf CB10 vor /p h farm, diese ist im Besitz von @BigBlueFox.
DanceWithMe88 du machst doch auch immer Events, vielleicht was für dich.
-
-