Hätte ich auch nicht erwartet.
Beiträge von Stebo87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das ist ja sol gewollt und gibt es glaub ich auch bisher nur auf CB Evil.Der Server ist immer sehr voll und es ist nicht zu viel verlangt, alle 10min mal im Kreis zu laufen oder ähnliches.
-
Sorry, da hab ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt oder es wurde falsch verstanden. Mit dem Acount HerrHornbach kommt man garnicht ins Forum.
Man darf ja auch nur einen Forumsaccount haben. HerrHornbach wurde gesperrt
-
Hat du schon eine Beschwerde erstellt bei: Beschwerden über Spieler
Nope noch nicht
Dann mach das doch bitte
-
Hat du schon eine Beschwerde erstellt bei: Beschwerden über Spieler
-
-
-
-
-
So, ich habe mir jetzt die 8 Seiten durchgelesen und möchte vorab sagen, dass ich niemanden kenne, der daran beteiligt war, und ich lediglich meine Meinung äußere.
Meiner Meinung nach wurde hier eindeutig versucht, zu scammen, denn es gibt zu viele Zufälle.
In meinen Augen hat er es an einigen Stellen auch unterschwellig zugegeben und dann wieder abgestritten.
Aber eins hat sich mir noch nicht erschlossen: Wenn man jetzt die Wetten, die er in meinen Augen betrogen hat, den Einsatz gutschreibt, hätte er denn noch Guthaben oder Schulden?
-
-
-
KKetchup86 da sollte alles normal sein
cloud.griefergames.net erlaubt gerade maximal 150 User. Ab morgen wieder mehr. Wir hatten da was umgestellt, aber ich starte jetzt nicht nochmal neu wegen der Domain. Ab morgen wieder normal

faule Ratte

Spaß, würde ja eventuell mehr Schaden anrichten
-
Wird bestimmt Geil, endlich mal wider was los auf CB10.
Danke dafür

-
MemeRadar
Mimimi endlich gesperrt das Kind.
@Da_dony bin ja oft deiner Meinung und ich respektier diese auch, aber ich finde das hier übertrieben wurde.
Der Möchtegern Pay all , doof und für Ihn unglücklich
Seine Reaktion ist da eher das Problem, ein kurzes sorry und dann noch diskutieren.
Ist aber für mich, kein Grund ihn auf eine Stufe mit einem Scammer zu stellen.
-
Das ist so nicht richtig, da bin ich eher der Meinung von PeterSilie666.
Der Eintrag für die Aktion, finde ich auch falsch.
Nichtsdestotrotz hat das ScammerRadar seine Daseinsberechtigung und macht an sich einen vernünftigen Job, bis auf ein paar Ausnahmen wie diese.
Mich stört eher dein aggressives Verhalten gegenüber dem ScammerRadar, könnte jetzt auch sagen "Typisch Scammer eben" mach ich aber nicht

Versuchst du es einmal, Tausenden von Spielern recht zu machen
-
Bringt dir nicht viel, das emo is eh unfreundlich
Ich würde eher sagen wie es in den Wald hineinruft.
-
Ich bin sehr gespannt
-
#MemeRadar knastet alles jeden ein. Bald sind alle Spieler drinnen xD
Warst du nicht der mit der fake Verlosung?
Ja das war er, der bei dem Beitrag noch auf dicke Hose gemacht hat und jetzt mad ist.
Jetzt schimpft er auf das ScammerRadar