#MemeRadar knastet alles jeden ein. Bald sind alle Spieler drinnen xD
Du bist doch nur Mad weil du da selbst drin bist und nicht mehr rauskommst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#MemeRadar knastet alles jeden ein. Bald sind alle Spieler drinnen xD
Du bist doch nur Mad weil du da selbst drin bist und nicht mehr rauskommst.
Ich verstehe es auch nicht und der Beitrag über KASC_BOT führt zu keinem Eintrag?
Eigentlich schaut das ScammerRadar auch hier nach, wenn die verlinkt wurden, geben aber keine Rückmeldung wie bei scamming mit Beweisen.
Alleine deine Art, wie unfreundlich und unsachlich drauf reagierst, zeigt uns „Getroffene Hunde bellen“
dito
Hey, ich melde mich kurz dazu.
Kenne Galexus noch von früheren GG Zeiten und hatte ihn immer als Scammfrei im Kopf. Das er jetzt um so einen Kleingeld Betrag scammt hätte ich nicht erwartet.
Ich erstatte dir das Geld natürlich trotzdem. Melde dich einfach bei mir Ingame:)
LG
Top, sehr gute Aktion von dir
@BigBlueFox ist hier was zu machen?
Ja kannst du mit /p delete
Vielleicht hilft dir auch das weiter https://wiki.griefergames.net/grundlagen/bef…stuecks-befehle
Die Adminmail Lautet: [email protected]
Ohne Kaufbeleg ist es allerdings schwer zu beweisen daß es sich um deinen Account handelt
wie M1raii schon schrieb wird es schwer das du überhaupt etwas übertragen bekommst.
Und eine Antwort von der Admin Mail kann auch mal ein paar Tage dauern.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Haben uns leider verpasst, wurde bei mir etwas später
Bin heute Abend ab ca. 18 Uhr online.
das ausnutzen soll ja stark bestraft werden
Es ist ja kein Ausnutzen, für jedes Vergehen 1 Startkick/Jail.
Also entweder hat er 1 Vergehen und dann ist es gut oder wenn es mehrere sind = mehrere Kicks / Jails.
Ich wäre dagegen, es gibt Helfer die entsprechende Rechte haben und handeln können.
Ansonsten regelt auch /ignore
Ich kann mir gut vorstellen das es auf manchen Cbs ausgenutzt werden könnte.