Miese Aktion, zweifelsohne aber: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
Beiträge von DerKai1988
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Holy shit ist dieser Post ein menschlicher Abgrund....
-
Unter welchem Namen?
Citybuildlucky aber auch früher schon unter Frühlingsprefix
Okay mit seinem neuen Namen habe ich noch keine Items gesehen, aber gut zu wissen!
-
Der erstellt auch massenweise Fake Items die er auch ins AH stellt
Unter welchem Namen?
-
Citybuildlucky Soviel zu du scammst nicht mehr du kleines Würstchen?
-
Hast du ein Shader und / oder Recource-Pack drin und geladen? Schematica kommt damit nicht (immer) klar und zeigt nix oder irgendwas an.
Nope, nichts davon
-
-
-
Citybuildlucky komm ran jetzt mit den Logs, kann doch nicht schneller sein, dass ich vollberuflicher GG-Renter meine Sachen schneller hinkriege als du Jungspung!
Hier dann schonmal mein Anfang, der Paylog von mir an den Bot! Restliche Logs, kommen dann entsprechend wenn ich sie vom Botbetreiber habe!

Soooo ihr süßen hier im Thread Ibisobe Citybuildlucky EmreOzora Majorpain1987 und alle anderen, die Beweiskette geht dann mal weiter:
Citybuildlucky letzte Chance das ganze vernünftig zu klären und mich zu entschädigen.
-
Sind die Moneylogs jetzt mittlerweile da ? xD
Willst das von jedem Tag ab scam nen Screenshots mache also 50 Screenshot oder so?
Die Moneylogs vom Bot sind eh auf dem Weg, klärt sich also sicher bald auf!

Meine Logs die bezeugen, dass ich an den Bot gepayt habe, die Beweise dafür das DieserDiego 20 Mio eingelöst hat, ohne jemals davor Geld beim Bot gelassen zu haben und noch dazu meine Logs, die zeigen, dass ich niemals 20 Mio beim Bot ausgecasht habe.Letzte Chance also mein Sohn

-
Der Bre fängt in einem Minecraft Forum mit juristischen Grundlagen an

Wenn das so laufen soll, muss ein unabhängiger Gutachter (Richter) her, der durch die vorliegende Sachlage entscheidet.
verbvllert_ was sagst du dazu, neuer Job für dich?

Jeder ist unschuldig solange nicht seine Schuld beweisen werden kann wieso sollte das nicht auch on minecraft gelten sonst kan man ja ohne Beweise behaupten das jmd scammt und ein Beweis außer ein Screenshot den man ez faken kan gab es keine beweise wen beweisen kannst mit video das der scam von mor durch geführt wurde ersetze ich und hab nie gesagt das es mein buddy war sondern es mein buddy theoretisch gemacht haben könnte wen es überhaupt der Wahrheit entspricht
Also Beweis es oder glaub weiter dein einer Screenshot ist ein verifizierter Beweis!
Na dann ganz einfach. Moneylogs checken, öffentlich hier posten. Dann weißt du ja wie der Hase läuft

Hast ja sogar noch groß getönt heute noch genauer die Moneylogs durchzugucken...
-
2k labycoins kannst für 200k ca vk
Das ist doch mal ne Angabe, danke ^^
Also 1 Labycoin entspricht 90 GG-Dollar?
Lohnt sich vermutlich noch nicht, bin knapp an den 2000 Coins

nene 90k
Das würde ich als unrealistisch bezeichnen, weil so wie die Frage gestellt war, wären die 2k Labycoins die ich habe um die 180 Mio Ingame wert

-
-
1:90
Wenn du verkaufst meld dich mal bei mir

Also 1 Labycoin entspricht 90 GG-Dollar?
Lohnt sich vermutlich noch nicht, bin knapp an den 2000 Coins

-
Eindeutig bewiesen würde ich sagen!
DerKai1988 wenn du heute Abend online bist, such mich auf CB22 ich gebe dir bissl was als Entschädigung falls du brauchst
Bruder du bist halt einfach King. Bin heute Abend entweder sehr spät da oder jetzt noch ne Stunde verfügbar.
-
Wie im Titel zu sehen.
Ich bräuchte einmal bitte den aktuellen Wechselkurs für Labycoins und ab wann es sich etwa lohnt diese zu verkaufen.
-
Ihr verhaltet euch alle, als müsse noch was bewiesen werden, nach all den /ah-Scams von dieser Kanaille. Der Einzige der denkt, er könne nochmal an nen guten Ruf kommen, ist Fruehlingsprefix und ich denke in dem Fall ist psychiatrische Hilfe angebracht. Der lebt einfach in einer anderen Welt als wir.
Es gibt nicht umsonst sowas wie unschulds Vermutung.
Der Bre fängt in einem Minecraft Forum mit juristischen Grundlagen an

Wenn das so laufen soll, muss ein unabhängiger Gutachter (Richter) her, der durch die vorliegende Sachlage entscheidet.
verbvllert_ was sagst du dazu, neuer Job für dich?

-
-
Fast gut zusammengefasst!
Auf dem Fruehlingsprefix Account wurde sich über den Scam nicht lustig gemacht sondern mit der Ausdrucksweise: "Danke nochmal für den dicken Juice, die 20 Mio schmecken echt gut" zugegeben.
So, jetzt sollte's passen!
Ach, also nicht NUR sich lustig drüber gemacht, sondern auch noch den scam zugegeben. Ja okay, das macht jetzt viel mehr sinn
Wenn du das anders sehen solltest, das diese Ausdrucksweise ein Geständnis war, lasys es mich gerne wissen. Für mich ist das ziemlich eindeutig.
-
Hab überflogen nichts gefunden schaue morgen nochmal genauer nach aber denke wen der Scamm so passiert ist was immer noch nicht erwiesen ist hat er auf anderen account geld abgeholt
Also, nochmal um klarzustellen wie wo was passiert ist.
DieserDiego hat den Gewinn eingelöst.
Auf dem Fruehlingsprefix account wird sich dann über den Scam lustig gemacht.
du hast Moneylog von Fruehlingsprefix durchschaut.
Nickst dick nähe slot zu "EarlyMearlyAFK" (glaub ich, tut aber nichts zur sache wenns falsch ist)
Der Account gehört zwar dir, aber durch Account sharing hat ein Kollege zugriff darauf.
Dann erstattest du nicht, wenn mit deinem Account scheisse gebaut wurde. (ist so als würde iwie AOG, LPM oder HDK Nicht erstatten wenn ein Clanmitglied scammt, wenn nicht sogar mieser)Aber neeee du bist unschuldig und deine Story geht von a-z komplett auf. Got it
Fast gut zusammengefasst!
Auf dem Fruehlingsprefix Account wurde sich über den Scam nicht lustig gemacht sondern mit der Ausdrucksweise: "Danke nochmal für den dicken Juice, die 20 Mio schmecken echt gut" zugegeben.
So, jetzt sollte's passen!