Soeben möchte ich dem User Fruehlingsprefix einen Scammversuch unterstellen. Meine Annahme beruht sich auf folgenden Aussagen, welche von den angehängten Screenshots bestätigt werden, ich hole mal aus. Heute Nachmittag wurde ich, wie in einem anderen Post zu sehen vom User "DieserDiego" um einen 20 Millionen Hauptgewinn bei All_In_Bot auf Cb Evil gescammt. Vorhin ergab es sich, dass der User Fruehlingsprefix, während ich wieder in einer Slot spielte unsichtbar 14 Meter von mir entfernt, und somit definitiv in meiner Slot hockte, während er als "AFK_Earlymearly" genickt war. Die Verbindung zu den beiden Accounts besteht dadurch, das Fruehlingsprefix mir geschrieben hat, dass "die 20 Millionen echt gut schmecken" Kohle ist jetzt weg, was will man machen... Passt einfach auf
Beiträge von DerKai1988
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Um das hier mal wieder nach oben zu holen:
Dieser kleine Bengel, hat erstens noch einen Zweitaccount (DieserDiego) mit dem er heute unsichtbar in einer Slot auf CB Evil versteckt war und mich um saftige 20 Mio erleichtert hat.woher die Info dass DieserDiego sein 2. account ist?
Ich wurde vom Account "DieserDiego" heute um 20 Mio erleichtert. Vorhin, als ich Fruehlingsprefix bei einem Scammversuch erwischt habe folgte eine Nachricht per PN, dass ihm die 20 Mio echt gut geschmeckt haben:
-
Dieser kleine Bengel, hat erstens noch einen Zweitaccount (DieserDiego) mit dem er heute unsichtbar in einer Slot auf CB Evil versteckt war und mich um saftige 20 Mio erleichtert hat.Weiterhin hat er sich dann, einige Stunden später mit seinem Hauptaccount als "AFK_Earlymearly" genickt ( Earlymearly ) und das gleiche Spielchen nochmal versucht!
-
Dieser kleine Bengel, hat erstens noch einen Zweitaccount (DieserDiego) mit dem er heute unsichtbar in einer Slot auf CB Evil versteckt war und mich um saftige 20 Mio erleichtert hat.Weiterhin hat er sich dann, einige Stunden später mit seinem Hauptaccount als "AFK_Earlymearly" genickt ( Earlymearly ) und das gleiche Spielchen nochmal versucht!
-
-
Die kauft keiner
Rommel kauft die in seinem bot für 10k. Jedenfalls hat er das als ich das letzte mal dort war
Leider nicht mehr, jedesmal wenn ich es versucht habe wird mir gesagt, das Ankaufslimit sei erreicht.
-
Etwa 15-20k
PRO STÜCK????
-
Wie im Titel genannt, suche ich die Preise und eventuelle Interessenten für im Titel genannte Items. Als Zusatz steht noch dabei, dass man das Costum-Block Addon braucht.
-
Hoffen wir, dass er sich das auch weiterhin erhält und es nicht nur eine Masche war um jetzt wieder loslegen zu können.
Keine Unterstellung, aber man weiß ja nie!
-
Was mir ehrlich gesagt ein wenig Bauchschmerzen macht ist der Satz:
"Ich habe das Gefühl mich haben viele nicht gemocht, daher gehe ich heute für immer!" in Kombination mit der Kerze als Profilbild...
-
Ist doch besser so. So gibt man Geld aus, was noch übrig ist und nicht am Anfang des Monats das Geld, was einem am Ende des Monats dann fehlt.
Gut, für mich trifft das jetzt nicht zu, weil ich auch so weiß was ich ausgeben kann, damit ich ende des Monats kein trockenes Brot essen muss, aber deine Aussage macht definitiv Sinn.
-
Wirst du auch ohne sale kisten kaufen? Wenn ja dann hat gg alles richtig gemacht und bekommt mehr geld. Oder du gehst einfach besser mit deinem geld um und legst etwas für das monatsende zurück oder sparst einfach
Versteh mich nicht falsch, ich komme finanziell gut durch mein Leben. Und nein, ich werde ohne den Sale am 01. tatsächlich keine Kisten kaufen, einfach weil es sich ohne das Angebot gerade nicht lohnt.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass GG noch mehr Geld machen würde, wenn Sales dann stattfinden, wenn die meisten Leute flüssig sind.
-
Hallöchen liebe Community,
vorab ja, ich weiß, dass ich mich mit diesem Beitrag als Kistenjunky oute, allerdings würde ich gerne mal, auch gerne von Interner Seite hören, ob die Zeitpunkte, in welchem die Sales im Shop standfinden mit Verlaub gesagt "dumm" gewählt sind.
Ich habe gerade nochmal in den Shop geschaut, und gesehen, dass mit dem Wechsel auf den 01.06. der Sale endet.
Das macht für mich das Kisten kaufen im Sale wieder sehr viel teurer, da erst am 1. mein Gehalt eingeht und ich so nicht die Chance habe am Sale teilzunehmen.
Ich denke, ich spreche da für viele!
Wäre es nicht viel sinnvoller die Sales auf den Monatsanfang, anstatt in die Mitte oder ans Monatsende zu legen?
-
Du hast nicht zufällig auf irgendeinen Link geklickt, der dir komische Sachen verspricht, oder?
-
Damit ich das richtig verstehe, Nina hat die Vorwürfe nur in die Welt gesetzt, weil Teak Lidl den Tag hat?
FlyMini bitte ein klares Ja oder Nein, ist wichtig
-
-
Und jetzt? Ws ist laut regelwerk erlaunt in der Farmwelt leute umzubringen und die Items zu behalten!
Erlaubt meinetwegen, ehrenlos ist es trotzdem...
-
Macher
Deshalb frage ich mich wieso er mal keine auszeit bekommt
Scammen ist erlaubt. losti
Dann zitier doch bitte auch den ganzen Teil aus dem Regelwerk.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Das bedeutet, sollte jemand es übertreiben, kann er dafür durchaus bestraft werden.
-
Also es tut mir natürlich leid, dass du gescammt wurdest, aber schaut denn keiner mehr ins Forum oder ins Radar bevor man handelt? Über diesen Typen gibt es hier mittlerweile so verdammt viele Beiträge....
-
akzeptiert doch bitte nicht immer fremde tpas....
Sehe ich ähnlich. Tut mir sehr leid um jeden der gescammt wurde, aber vor diesem Typen wurde hier doch mittlerweile nun schon echt oft genug gewarnt.