Sprich ihr habt ihn im Anschluss daran dass er versucht hat euch zu killen selbst gekillt und ihm seine Sachen nicht wieder gegeben?
Beiträge von DerKai1988
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wird aber ziemlich sicher nicht kommen da der Administration damit Geld flöten geht
-
Alter der Typ ist ja noch mehr durch als ich dachte...

-
Passt bitte bitte bei ihm auf... Er hat sich jetzt über WOCHEN ein tiefes Vertrauen bei Stammspielern auf Cb-22 aufgebaut, selbst ich hätte ohne zu zögern Millionentrades mit ihm gemacht... Nur um jetzt wieder mit der gleichen Scheiße wie damals anzufangen....
-
-
Mache ich mal bei Gelegenheit

-
Dann stell mir die Leute mal vor, für mich ist das eins meiner zwei Standbeine

-
Es gibt natürlich solche mega häufigen Karten wie die mc karte oder die Sternkarte. Die kann man doch einfach billig verkaufen, da diese fast jeder hat. (die Hub karte auch)
Verkäufer denken aber leider nicht bei schönen Karten an den Aufwand, sondern wie sie am schnellsten Geld verdienen. Mit billigen Preisen kommen auch neuere Spieler und kaufen für einen sehr günstigen Preis einige ein. Bei sehr hochen Preisen gäbe es nur die Sammler und die Inhaber der Kartenmuseen, die als Käufer infrage kommen.
Edit: Als Kartenbauer würde ich einfach alle Karten mit AC verkaufen, sodass die Karten nicht weiterverkauft werden können...
Sehe ich genau so, ich bin momentan an einer 32er Karte dran und da steckt jetz momentan 2-3Monate Arbeit und das einfach ohne AC wegzugeben wäre einfach nur dumm😄
Nunja aber da hast du wieder das Problem: Wer kauft die Karte zu einem Preis der die Arbeit rechtfertigt wenn man doch auch tolle große Karten ohne AC viel günstiger bekommt?
Mich demotiviert das momentan einfach massiv
-
Edit: Als Kartenbauer würde ich einfach alle Karten mit AC verkaufen, sodass die Karten nicht weiterverkauft werden können...
Genau so handhabe ich das auch einfach weil mir die Arbeit die da drin steckt zu wertvoll ist um sie einfach zu verschleudern
-
Hey ihr Lieben!
Und zwar ist mir als Kartenbauer in letzter Zeit fast nur noch aufgefallen dass alle Karten ohne AC und für Dumpingpreise rausgehauen werden.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Warum? Also was sind eure Gründe die Karten ohne AC so billig rauszuschleudern?
Wer Karten baut weiß was für ein Aufwand das ganze ist und wie viel Herzblut man oft in so eine Karte steckt. Karten dann ohne AC rauszuhauen macht einfach den Wert der dahinter steckt kaputt. Bei nem einfach gecrafteten Banner kann ich Preise von 50-100$ gut verstehen aber für eine Einer-Karte wenn man sie alleine baut braucht man locker nen halben bis ganzen Tag.
Wie gesagt, mich interessieren einfach mal die Gründe dafür
-
Abge hat besseres zu tun
Nunja er hat in einem Video dazu aufgerufen sowas zu bauen, warum also ihn nicht drauf hinweisen wollen dass man es getan hat?
-
Scammende Supremes sind die ehrenlosesten von allen, richtig hässlich sowas...
-
Würde ich eigentlich ungern machen weil wir geplant hatten das Abge neben den Erbauern der erste wird der sie sehen soll

Achsoooo, dachte es geht hier um eine wichtige Sache und ein Statemant gegen Nazis... wenn Meinung nur eine Modeerscheinung ist.
Wow... Du bist der erste hier bei dem ich erstmal überlegen musste wie ich antworte.
Meine persönliche Meinung hat absolut nichts damit zu tun. Ich habe nur durch Abges Video von der Hakenkreuzkarte erfahren und dadurch angefangen diese Karte zu bauen.
Da das genau so der Fall ist fanden wir die Idee einfach schön dass er der erste ist der sie sieht weil sie durch seinen Content entstanden ist.
Wenn du mir unterstellen willst dass ich nur des Fames wegen gegen Nazis bin bist du bei mir ganz falsch gepolt mein Freund daher halt bitte die Füße still wenn du die Hintergründe nicht kennst.
Also ich denke dass es schwierig sein wird Abge so zu erreichen. Letztendlich könnte dann ja jeder kommen der eine tolle Karte gebaut hat, und sagen "Abge guck sie dir an", und er würde zu nichts anderem mehr kommen.
Die beste Lösung wurde oben schon gesagt:
Lad das Bild doch einfach hoch, die Community wird darauf reagieren, und dann kommt der Rest vielleicht von ganz alleine
Ich entscheide das definitiv nicht alleine. Wie gesagt war geplant das Abge der erste sei soll der sie sieht weil sie durch sein Video entstanden ist.
Aber ich werde das mal mit den anderen durchdiskutieren

-
bild hier hochladen könnte Wunder bewirken
Würde ich eigentlich ungern machen weil wir geplant hatten das Abge neben den Erbauern der erste wird der sie sehen soll

Du kannst Abge eigentlich nur über die oben genannte E-Mail Adresse erreichen. Eine andere Möglichkeit fällt mir da gerade nicht ein. Wenn du aber eine E-Mail an diese Adresse geschrieben hast, solltest du auch nach wenigen Tagen eine Antwort bekommen
Dann werde ich mal geduldig darauf warten

-
Hey zusammen.
Ich und 3 Freunde haben nach dem Aufruf aus Abges letztem Video eine, wie wir finden richtig gute "Anti-Nazi" Karte gebaut und würden uns echt freuen wenn er sie sieht!
Ein email an [email protected] habe ich schon geschrieben, jetzt wollte ich mal fragen ob euch noch realistische Varianten einfallen ihn zu erreichen?!
Auf Ingame antwortet er ja meistens nicht

Ach und für den Fall dass das so einfach sein sollte: Abge

-
Uhhh mies Junge... Aber der macht es taktisch.
Vor ein paar Tagen wurde vor ihm als 6ix9ineBanger88 gewarnt und kaum ist er aufgeflogen benennt er sich um...
Ehrenloser Hund!
-
Event aus persönlichen Gründen abgesagt!
-
Hallo liebe Menschen!
Da mein erstes Containerevent aufgrund zu wenig Teilnehmern abgesagt wurde starte ich hier den Post für das neue!
Diesmal sind die Startgebote der Container ein wenig breiter gefächert sodass für jeden was dabei ist!
Hier eine Auflistung der Container und deren Preise:
Container 1 2.200 $ Container 2 4.500 $ Container 3 5.000 $ Container 4 6.500 $ Container 5 7.000 $ Container 6 10.500 $ Container 7 13.500 $ Container 8 14.000 $ Container 9 16.500 $ Container 10 22.000 $ Container 11 25.000 $ Container 12 26.500 $ Container 13 38.000 $ Container 14 53.500 $ Garantiert ist bei jedem Container dass das Startgebot wesentlich geringer ist als der Wert der in den Items enthaltenen Container!
Zu finden ist das Event auf CB-22 unter /p h Storagewars
Schaut euch gerne um und überlegt schonmal was ihr schönes ersteigern wollt

Ich freue mich auf rege Teilnahme!