Admin-Items
Nenn mir ein Admin Item was drinne ist?
Denke du meinst Kisten Items...
Als Beispiel ne Lord-Varus Angel, sorry falsch ich den falschen Begriff gewählt habe xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Admin-Items
Nenn mir ein Admin Item was drinne ist?
Denke du meinst Kisten Items...
Als Beispiel ne Lord-Varus Angel, sorry falsch ich den falschen Begriff gewählt habe xD
#InDreiStundenGehtsLos ![]()
Wisst ihr alle wo der Schlüssel zu euren Spar-Schweinchen liegt? ![]()
Jedes Startgebot liegt unter dem Wert der im Container enthaltenen Items, definitiv
Partickster nur weil der weiße ein Hauptgewinn ist heißt es nicht dass das der einzige Gewinn im diesem Container ist ![]()
Randy na dann bleibt ja noch Hoffung ![]()
LHP_HawkinG ach komm schon ich bitte dich.... Wann wurden solche User denn jemals gesperrt außer in Videos wo Abge Kohle mit macht?
Der User hat es gestern auch auf CB-22 Massenhaft versucht
Hey zusammen! Da dies das erste Mal der Fall ist möchte ich einfach mal gerne die Frage stellen:
Ich habe ein 9er - Merge welches ich einem Freund verkaufen möchte. Nun hat dieser allerdings keine freien Plots mehr. Gibt es hier die Möglichkeit dass ein Supporter oder Admin ihm eben diese Plots überschreibt?
Danke für die Antwort im Voraus und liebe grüße!
Tja, scheint ja hier mittlerweile jeder problemlos alles machen zu dürfen ![]()
Zu Behaupten einer der keinen MM will scammt ist einfach Blödsinn.
Dann lies doch bitte nochmal meinen Beitrag genau durch. Ich habe nie erwähnt dass jeder der keinen MM will scammt.
Alles was ich sagte ist dass bei Leuten welche einen MM ablehnen die Chancen hoch sind, ich habe nie von einer Garantie geredet ![]()
Aber womit ich dir recht gebe ist dass ich auf diesem Server mittlerweile pauschalisiere, das aber nicht weil ich ein Arschloch bin, sondern weil ich mittlerweile genug gesehen und erlebt habe um in so ziemlich jeden Trade mit einer gesunden Portion Misstrauen zu gehen!
Die beiden haben es gestern Abend auch auf CB22 versucht.
Für dich lieber T_W_25 ein Tipp zum Thema MM: Nimm nur Leute die du kennst und nicht welche die der Handelspartner vorschlägt. Wenn er sich darauf schon nicht einlassen will sind die Chancen sehr hoch dass er dich scammen wollte.
Ich wollte letztens meine EC im Wert von 63k verkaufen und der Typ der es haben wollte hatte einen MM gesucht. Als ich sagte ich möchte einen Trusted MM ging er offline und ich erfuhr später dass er schon mehrere Leute vor mir gescammt hat.
Der gute wollte es bei mir auch versuchen, als ich es dann durchschaut habe was er vor hatte versuchte er mich als Spammer hinzustellen weil ich da auch nur Spieler war.
Später als ich an meinem Haus bauen wollte saß er dort unsichtbar auf meinem GS, keine Ahnung was er genau vorhatte aber ich fürchte nichts gutes.
Seitdem ist er auf all meinen Grundstücken gebannt ![]()