Wenn man im Stream nicht dabei dein kann, kann man dennoch gewinnen ?
Jap der gewiner hat 48std sich zu melden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn man im Stream nicht dabei dein kann, kann man dennoch gewinnen ?
Jap der gewiner hat 48std sich zu melden
Der Trichter ist zu gebaut und der Gewinner wird morgen in meinem Stream : http://youtube.com/c/Col1n_
Ungefähr um 16,17 oder 18 Uhr ausgelost
Vielen dank an alle Teilnehmer ![]()
Es ist bereits 16:00 Uhr
Jop das wissen wir leider haben wir ein Problem... H1ghSkiLL ist zurzeit im Urlaub und er hat uns alle vorher vom GS removed. Wir Probieren schnellst möglich es zu beheben ![]()
Wer auch so gespannt auf das update?
Katzi :// wieder mal cringe
Hahaha xD
Ich hoffe, mein Wunsch geht in Erfüllung
Ich auch xD
ich hoffe ich gewinne was ich könnte das wirklich gut gebrauchen wo werden denn die gewinner bekanntgegeben?
Unter diesem Beitrag und auf dem GS ![]()
Bin leider nicht zuhause, trotzdem lieb von euch.
Vib mir gibts nächsten Montag auch nochmal 30k drauf
Das Event läuft nur bis zu diesem Tag.Am besten Sehr früh abgeben bevor das Event zu ende ist
Trtzdem danke ![]()
Einen wunderschönen guten Tag liebe Griefergames Community
Ich habe mit ein Paar Freunden ( H1ghSkiLL und der_bestekippo ) ein sehr tolles Event geplant an dem jeder Teilnehmen kann ![]()
Zu finden ist dieses GS auf CB13 mit dem Alias /p h Wunsch direkt am Spawn! Es funktioniert ganz einfach!
Ihr müsst ein Item in den vorgegebenen Trichter werfen mit eurem Wusnch und ingame Namen(realistischer Wunsch).Der maximal Betrag ist zurzeit 170K!
Doppelte Items werden aussortiert!
Spenden für dieses Event werden gern entgegen genommen,wodurch der Betrag immer Steigen kann.
Am ende dieses Events (20.07.2020) wird dann ein Gewinner per Zufalls Prinzip ausgelost.Der Gewinner hat dann 48Std. Zeit sich per Laby,Forum oder msg zu melden
Ich bitte euch vorher nochmals die Info Tafel zu lesen,damit ihr nochmal genauer wisst wie das ganze Funktioniert
Das Event startet nach Ende immer wieder neu mit unterschiedlichen Beträgen ![]()
CB13
/p h Wunsch oder /p h H1ghSkill 7
Gerne Freunde markieren ![]()
Das war es von meiner Seite aus
Viel Spaß und Glück an jeden Teilnehmer :3
Dann ist es ja gut, Colin ist echt ein netter Junge :p
![]()
Vielen dank fürs Markieren @pathosFM =)
#Tomatenshop
LordBravo Exonuklease Diffeomorphismus Retarus @RxxQ raganau alarm
Erstmal Danke fürs Markieren der_bestekippo
Ich würde das Geld in weiter Events Stecken für meine Streams,für die Community ![]()
Nice,freue mich ![]()
MSausS LordBravo breckassHD DerKampfDackel @pathosFM GborYT
Apfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker
Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung gemacht,aber man kann sagen,dass es schlimm ist und einfach nicht dazu gehört. Vor allen Heutzutage,2020 sollte das Thema eigentlich aus der Welt geschaffen sein,aber dann gibt es tausende Idioten,die Menschen nicht schätzen,wie sie sind ![]()
#WirgegenRassismus
MSausS GborYT der_bestekippo George raganau 1SuperNice Randy 1Skully
Mega Geile Aktion ![]()
@PassyBochum DerKampfDackel Bauli2k der_bestekippo
Vielleicht wird es ja diesmal etwas ![]()
Col1n_ DAS würde mich auch interessieren. Vielleicht auch Wombi, da sich der hosenpissler durch die Umbenennerei eins seiner lagerplots auf cb13 "geklaut" hat
Kik_leiter_david war mal ein Kumpel von mir auf GG,der inzwischen Deeeeed heißt.Als er sich für den namen Deeeeed entschied,hatte er vergessen Anticopy von den selbstgebauten Karten von mir und ihm runter zu nehmen.Also kam da dann LegendaryWombat `s 2acc ins Spiel.Er nannte ihn in Kik_leiter_david um,um zu schauen ob es damit dann funktioniert.Dies hat nicht geklappt und er nannte sich dann nach einem Monat soweit ich weiß wieder zurück.Zu dem Zeitpunkt ist legendaryWombat schon lange GG gequitet um auf LordVarus anzufangen.Der 2acc war nicht mehr nötig für ihn und somit auch nicht mehr im besitz von Wombat.Und so erstand der scamm zwischen dir und dem altem acc von LegendaryWombat