wenn du verkaufst würde ich auch so 150k geben. Würde sich gut in meiner Sammlung machen🙂
Beiträge von Mario1986
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hat er bei mir auch gemacht...sein Problem hatte ne antike rüstung ein antikes schwert und keep hotbar

-
Dr_gasmake ist ein Faker von einem bekannten Spieler auf cb8 Dr_Gasmaske
-
Manoli_ ja mach, aber kann noch ein Jahr oder 2 dauern

-
derbeitrag ist fast ein Jahr alt

-
mist. Hab meinen für 550k gekauft.
Dann bleibt er halt noch in der kiste.
So ein Jahr oder 2

-
oder interesse:DD:DD Maddishan
Nix für ungut @btwJannik

-
Uff mehr nicht

-
uff sind die so gesunken

-
hallo
Ich hab einen Mini w00ki Kopf mit einmaligem sign.
Bestätigt durch w00ki selbst. Siehe Bild
Was ist der so ungefähr Wert?
-
-
am besten Schelle gefolgt von einem roundhouse kick! tut mir echt leid! BeowulfHD
EDIT: dieser ACC mit dem NAMEN @JarinMagJuden gehört hier nicht hin! W00ki Zwiebackgesicht
Danke fürs markieren.
-
hallo
Ich möchte hier auch mal Werbung für meinen Köpfe Shop auf cb8 machen, p h Schädel.
Er ist nicht riesig aber hat dennoch eine wie ich finde recht gute Auswahl an Köpfen.
Oben drüber befindet sich ein Shop mit ausgewählten Materialien und in der w. Etage gibts alles was das Redstoneherz höher schlagen lässt🙂
-
möchte vor dem premium n5m warnen.
Er Payt Fake Geld. Ist direkt abgehauen. Als ich gezögert habe.
-
na dann auf zur fröhlichen Schnitzeljagd

-
hallo
Ich hab diesen Kopf hier und kann ihn mal so garnicht zuordnen.
Ich hab schon mal rum gefragt was das sein könnte und Kopfhändler sagten mir das das wohl ein schlüpfender creeper sein soll. Preislich konnte mir niemand was dazu sagen.
Deshalb frag ich mal hier nach. Also? Was könnte der Wert sein?

-
mochte euch vor diesem Spieler warnen weil er 28k mit Fakten money bezahlt hat. Beweise vorhanden.
Anschließend hat er rufmord betrieben, leider keine beweise
-
hallo
Ich bin neu im Kopf Geschäft und wollte wissen was diese 2 Köpfe hier wert sind?
Danke schonmal im voraus

Kann leider kein Bild hochladen, weiß der Geier warum dan nicht mehr geht.
Es handelt sich um einen scammer Kopf und eeinen Barriere bedrock kopf
-
-
OrangebutLike , zohair11 , Xplorer2020
Daumen drücken😊