hat den richtige getroffen
Beiträge von dekadenz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ah ok. Nagut, naja hoffentlich hast du nun irgendwelche Erfahrungen daraus gewinnen können. Jedoch zu behaupten, dass kein Gefühl vorhanden ist, während du eine Reaktion "krampfhaft" findest sollte dir etwas zum Nachdenken geben. ^^
Hab noch einen schönen Abend, ich würde es natürlich toll finden wenn du wenigstens etwas entschädigen könntest, sofern es in deinem Interesse liegt. ^^nein
MFG
-
nein bin ich ehrlich nicht
wann hast du ihm bitte das geld gepayt?
Musste das hier zitieren, da du deins schnell gelöscht hast

RE: 850k MM Scammer mit YT Video als Beweis | Dingsiii
forum.griefergames.de/forum/thread/?postID=864687#post864687
RE: Dingsiiifalls du es nicht wusstest, die scams wurden schon lange entschädigt und hatte dannach auch nix mehr damit zu tun wie du sicher genau weisst

-
hä wtf hahahaha habe diese items legitim erworben, nur halt günstig
Bist du nicht auch ein Scammer ?
nein bin ich ehrlich nicht
-
von jemanden von dem du weißt, dass er gerade um 20 Mio gescammt hat.
Naja nicht mein Problem

und? du wärst einer der ersten die angerannt kämen um die items zu dumping preisen zu kaufen großer also erzähl mir nichts mit deiner doppelmoral HAHAHHAHAHA
-
Ihr müsst euch ja ganz besonders toll finden als Scammer und Feiern ...
-
-
sym_pathic mein bester
wann hast du ihm bitte das geld gepayt?
mittags ca und ich glaube kaum er scammt nicht um 25mio aber dafür um 20m das quatsch
-
bb keiner wird dich vermissen hampelmann
-
was laberst du HAHAHAHHAHAH habe grade 25mio an capri gepayt weil er es weiterpayen sollte an kollegen und er war komplett clean
-
-
-
Alles anzeigen
ScammerRadarTeam schaut mal zugegeben das gescammt wurde..
Keinerlei Beweise das es gescammte Ware war..
rede doch mit dem gescammten
ich schwöre auf alles ich werde so tot gerufmordet
das ist so ein billo server ich quitte jetzt einfach
ich hab dem gescammten die items zurückgegeben
ich hab keine ahnung was ich noch sagen soll also tschüß ihr komischen menschen auf griefergames
bb keinen juckts versager scammer hast um 500k oder so reingescammt HAHAHAHAHHAH rainbow prefix wasted L
-
ich finde liquidbounce auch ganz gut
-
mc zocker wollte eh reinscammen
-
-
hahahahahahhahahaHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA BRUDER WAS MACHST DU MIT IHM !?!??!! Du zerstörst den JUNGEN GRADE WOWOWOWOWOWOOWOWOWOWOW DA DONY
hi timon wann wieder stream bra
-
-
Haftbefehl : Conan x Xenia
0:38
-